ZitatOriginal von Integra
Hä, wie bitte?
Yo
So habe ich auch geguckt
ZitatOriginal von Integra
Hä, wie bitte?
Yo
So habe ich auch geguckt
ZitatOriginal von MisterB
Yo
So habe ich auch geguckt
warum das denn?
Gleich mehrere?!
Nene nur einer. Er besteht auf die einhaltung unseres Kaufvertrages
Ich bin im Unrecht, aber ich hoffte um mehr Kulanz :p
und was hast du gekauft das der jenige direkt so ne welle macht?
...(buchstäblich beschissen) eine eng vom Menschen abstammende Kreatur eine Darmwurst neben meinen S in der angemieteten Tiefgarage abgelegt hat
Einfach so dahingekackt
Gruß
Markus
... ich ne neue Kupplung brauche, dabei wohl auch gleich Nehmer und Geberzylinder gewechselt werden müssen und ja, die Bremsen sind auch bald nach ...
S hat 140 tkm und die letzten 3 Jahre gabs nix zu bemängeln.
Die Kupplung trennt nicht mehr sauber ...
ZitatOriginal von Hoti
... ich ne neue Kupplung brauche, dabei wohl auch gleich Nehmer und Geberzylinder gewechselt werden müssen und ja, die Bremsen sind auch bald nach ...
S hat 140 tkm und die letzten 3 Jahre gabs nix zu bemängeln.
Die Kupplung trennt nicht mehr sauber ...
welche symptome hast du?
sind diese schon so schlimm, dass es mit der jetzigen kupplung keinen sinn mehr macht?
ja
man einen motorrad fahrer überholt der mit sozius und hund auf dem tank:o unterwegs ist .und an der nächsten keuzung sich rechts neben einen stellt und einem die sicht nach rechts holt .
Nicht lange drauf gewesen
Hi Armin,
hast wenigstens immer frisches Material
Du und dein Nagelsuchgerät
Grüße
Ich geh auf die Piste
Servus
Tom
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1440_3132386234393234.jpg]
ZitatAlles anzeigenOriginal von tommi83349
Hi Armin,
hast wenigstens immer frisches Material
Du und dein Nagelsuchgerät
Grüße
Ich geh auf die Piste
Servus
Tom
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/1440_3132386234393234.jpg]
Was für eine Anblick
Gibt es mehr Info dazu?
Honda S2000 befeuerter RCB.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/3677285/6338663633633033.jpg]
...das mein Alfa Spider nen kapitalen Motorschaden hat, aber viel schlimmer ist das mein Neffe seinen besten Freund totgefahren hat bei nem Unfall.
Das ist heftig
... das ich zu blöd beim ausparken war und mir den Lack unterhalb vom Schweller an einem Bordstein wegradiert habe. Die Kante vom Schweller
hats auch minimal erwischt. Da freut sich der Lackierer.
Hoffentlich bekommen die den Farbton gut hin. (für die Insider, nein das macht nicht meine spezielle Werkstatt...)
... dass ich in meinen alten Prelude 900 Euro stecken durfte. Neben einem Scheinwerfer hatte er nen Federbruch links vorne und den Kühler hats auch zerrissen.
das ich vor 4 Wochen bei meinen Honda Händler ein neuen Motor bestellt habe + Bezahlung mit Rechnung und Heute beim nachfragen gesagt bekomme, dass der Auftrag vergessen wurde......
Ich könnt schon wieder platzen vor soviel Inkompetenz, einfach nicht zu glauben...
... ich frei habe um auf meine Zwischenprüfungen in dieser Woche zu lernen und genau JETZT der Hausmeister die riesige Wiese vor meinem Wohnzimmer mähen muss
Konzentrationsmöglichkeit = 0
... ich heute früh ohne nachzudenken ins falsche Auto eingestiegen bin und dadurch bei dem Wetter nicht mit dem S nach Hause fahren kann.