@ Timo : Du kleiner Feigling Wenn du nicht kommst, muß ich ja annehmen, dsß du gar nicht so toll bist wie behauptet...
@ Alex : Wie sieht denn der Präsi aus? Denn obiger Teilnehmer verabschiedet sich gerade aus dem Rennen...
Beiträge von Superbabe
-
-
@ Timo : Jetzt sei doch nicht so ungeduldig Du wirst schon noch bereuen das Blind-Date nicht gewagt zu haben...
@ Thomas : KOMMST DU MORGEN AAAAAAAAUCH???!!! UND WENN DU BRÜDER HAST, DIE GENAUSO AUSSEHEN - MITBRINGEN!!! -
Ja, ja, ihr "alten Europäer" könnt das bestimmt viiiiiiiiel besser...
-
@ Catharina N : Sag mal, muß man sich vor Jimmy etwa in Acht nehmen??? Ich fahr am Samstag einfach mal vor. Und wenn die alle gefährlich aussehn, dann hau ich halt wieder ab - mit Vollgas versteht sich!
-
@ TimoDe: Wieso soll ich dir ein Bild schicken? In Natura seh ich viiiiiiiiiiiiiiel besser aus Wenn du mich siehst, fällt dir außer nicht mehr viel ein...
Grüßle -
Sag mir dann einfach Bescheid um wieviel Uhr morgen. Dann komm ich vielleicht vorbei.
Grüßle -
@ TimoDe: WAS? Ich dachte 18 Uhr!
-
Dann würd ich vorschlagen du kommst zum Treffen nach Stuggi (am 7.9?) und dann kann ich ja mal schaun, ob du für meinen Harem in Frage kommst...
PS: wenn er noch Jungfrau ist, wie alt ist er denn? 14? -
Nee, das bin dann doch nicht ich. I'm brünett (falls das weiterhilft)
3 Frauen und 4 Kinder äh, danke Giampi für die Info. Aber ist nicht so schlimm. Ich such ja auch nur noch nen zusätzlichen Mann für meinen Harem... -
1. ich als Frau kann nur sagen : Porsche Fahrer sind irgendwie seltsame Kauze...
2. WIE MEINEN? FALSCHE HAARFARBE? Also wenn sie blond war, mußt du dich nicht wundern, daß sie dein Auto nicht kennt... Die weiß wahrscheinlich nicht mal wo beim Käfer der Motor ist... -
Meiner ist schwarz, tief, ziemlich breit, und ich hab GEILE Felgen... Und soweit ich weiß bin ich die einzige S-Fahrerin hier in der Gegend. GPer Kennzeichen
-
@ Ducati : gibt's etwa mehrere Hohenstaufenhallen in GP???
@ Jimmy : Wieso muß man sich denn da so anstrengen ?
Grüßle -
Also sorry aber : du hast erwähnt was du für nen Schlitten fährst und sie hat noch nicht mal nachgehakt???!!! Nee, nee, das kann nix sein!
-
@ Sven : Wieso soll ich mich denn da an Venes halten? Eher umgekehrt...
-
@ TimoDe : So, so... dunkle Haare, öfter in Stuggi, schwarzer S...Sollte die Suche doch erfolgreich gewesen sein?
Jetzt müßt ich nur noch wissen, ob du derjenige bist, der mir immer so wild zuwinkt...?
Grüßle -
Danke schön!
Gut's Nächtle -
Genau - bei euch ist's eh schon zu spät...
-
Nix Chat. Superbabe brauch jetzt ihren Schönheitsschlaf! Aber ihr zwei könnt euch ja noch weiter streiten, wer von euch besser aussieht...
-
Ja den mein ich! ICH bin ja schließlich nicht so versaut wie du und Sven...apropos Sven: wo ist der eigentlich? Hat der Ärger mit seiner Katja gekriegt?
Ach, da is er ja wieder! -
Komm du nur mal nach S und dann sehn wir weiter... Muß ja erst mal schaun ob dein...äh...S mir gefällt...