Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 22:10 |
Genau - bei euch ist's eh schon zu spät... |
Das stimmt, ich könnte Dein Vater sein.......öhm... vielleicht bin ich´s....sag mal, wo war denn Dei...
na dann,...Gute Nacht.
Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 22:10 |
Genau - bei euch ist's eh schon zu spät... |
Das stimmt, ich könnte Dein Vater sein.......öhm... vielleicht bin ich´s....sag mal, wo war denn Dei...
na dann,...Gute Nacht.
Ja so ist das, sie sind alle jung hübsch und reich man bin ich froh, das ihr zu mir paßt
Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 21:27 |
....daß ich die C-Lizenz hab... |
...na, dann halte Dich mal an Venes (venes_c) der kann Dir zeigen, wie Du den S schnell bewegst.
Quote: |
Servus! Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wer die zwei gutaussehenden S2000 Fahrer aus S sind! Schwarzer S mit dunkelhaarigen Insassen. Hab ich schon erwähnt, daß die zwei nett aussehen? Grüßle |
Olla,
was ist denn hier los? Singeltreff?
Wollt nur kurz sagen, dass ich nen schwarzen S fahr, dunkle Haare, und Anfang 20 bin und öfters in der Gegend bin....
....und Single? |
Finds raus!
jimmy in der alterkathegorie???? gibts dafür überhaupt noch kathegorien?
@ TimoDe : So, so... dunkle Haare, öfter in Stuggi, schwarzer S...Sollte die Suche doch erfolgreich gewesen sein?
Jetzt müßt ich nur noch wissen, ob du derjenige bist, der mir immer so wild zuwinkt...?
Grüßle
@ Sven : Wieso soll ich mich denn da an Venes halten? Eher umgekehrt...
@ TimoDe : So, so... dunkle Haare, öfter in Stuggi, schwarzer S...Sollte die Suche doch erfolgreich gewesen sein? Jetzt müßt ich nur noch wissen, ob du derjenige bist, der mir immer so wild zuwinkt...? Grüßle |
Mmmh...kann sein! Aber so oft hab ich noch keiner S Faherin winken drüfen. 2-3 mal vielleicht
Welche Farbe hatt denn deine S?
Meiner ist schwarz, tief, ziemlich breit, und ich hab GEILE Felgen... Und soweit ich weiß bin ich die einzige S-Fahrerin hier in der Gegend. GPer Kennzeichen
Bist du die mit dem "brutalen" nagativen Sturz hinten?
Timo ist nicht single! !!!
Der hat 3 Frauen und 4 Kinder!!
Sorry Timo,musste sein!!
Timo ist nicht single! !!! Der hat 3 Frauen und 4 Kinder!! Sorry Timo,musste sein!! |
Giampi du Ar.... Mußt du immer alles verraten!
ja!!!
Nee, das bin dann doch nicht ich. I'm brünett (falls das weiterhilft)
3 Frauen und 4 Kinder äh, danke Giampi für die Info. Aber ist nicht so schlimm. Ich such ja auch nur noch nen zusätzlichen Mann für meinen Harem...
@superbabe:
Das war nur spass,der timo hat noch nie eine gehabt und ist noch jung.... !
Dann sind wir uns warscheinlich noch nicht begegnet!
Aber 4 Frauen und 4 Kinder list sich doch besser!
Hast du nicht etwa Lust?
Dann würd ich vorschlagen du kommst zum Treffen nach Stuggi (am 7.9?) und dann kann ich ja mal schaun, ob du für meinen Harem in Frage kommst...
PS: wenn er noch Jungfrau ist, wie alt ist er denn? 14?
@ Babe
Ne ne, auf sowas lass ich mich nicht ein! Kein Blind-Date für mich, bitte. Was da raus kommen siehst du ja bei Micha!
Aber du darfst mir gern mal ein Bild von dir schicken ti.de@gmx.de
Und Harem? Ist nix für mich! Das gabt bis jetzt immer nur Stress, weil der Rest der Jungs immer so schnell eifersüchtig wurde.
Komm doch morgen nach GP!
@ Giampi
Danke!