Such ich hier richtig?

• Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 22:10

Genau - bei euch ist's eh schon zu spät... TwistedWink

Das stimmt, ich könnte Dein Vater sein.......öhm... vielleicht bin ich´s....sag mal, wo war denn Dei... LaughingLaughing

na dann,...Gute Nacht.

Einmal editiert, zuletzt von sven_th (28. August 2003 um 22:15)

• Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 21:27

....daß ich die C-Lizenz hab...

...na, dann halte Dich mal an Venes (venes_c) der kann Dir zeigen, wie Du den S schnell bewegst.

• Quote:

Servus!
    Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wer die zwei gutaussehenden S2000 Fahrer aus S sind! Schwarzer S mit dunkelhaarigen Insassen. Hab ich schon erwähnt, daß die zwei nett aussehen? Wink
    Grüßle

Olla,
    was ist denn hier los? Singeltreff? Twisted Evil

Wollt nur kurz sagen, dass ich nen schwarzen S fahr, dunkle Haare, und Anfang 20 bin und öfters in der Gegend bin.... Rolling Eyes

• jimmy in der alterkathegorie???? gibts dafür überhaupt noch kathegorien? WinkLaughingLaughingLaughing

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• @ TimoDe : So, so... dunkle Haare, öfter in Stuggi, schwarzer S...Sollte die Suche doch erfolgreich gewesen sein? Rolling Eyes
    Jetzt müßt ich nur noch wissen, ob du derjenige bist, der mir immer so wild zuwinkt...?

Grüßle

• Quote:

@ TimoDe : So, so... dunkle Haare, öfter in Stuggi, schwarzer S...Sollte die Suche doch erfolgreich gewesen sein? Rolling Eyes
    Jetzt müßt ich nur noch wissen, ob du derjenige bist, der mir immer so wild zuwinkt...?
    Grüßle

Mmmh...kann sein! Aber so oft hab ich noch keiner S Faherin winken drüfen. 2-3 mal vielleicht Rolling Eyes
    Welche Farbe hatt denn deine S?

• Meiner ist schwarz, tief, ziemlich breit, und ich hab GEILE Felgen... Very HappyTwisted Evil Und soweit ich weiß bin ich die einzige S-Fahrerin hier in der Gegend. GPer Kennzeichen

• Quote:

Timo ist nicht single! LaughingLaughingLaughingLaughing !!!
    Der hat 3 Frauen und 4 Kinder!! Laughing
    Sorry Timo,musste sein!!

Giampi du Ar.... Mußt du immer alles verraten! Mad

• Nee, das bin dann doch nicht ich. I'm brünett (falls das weiterhilft)

3 Frauen und 4 Kinder äh, danke Giampi für die Info. Aber ist nicht so schlimm. Ich such ja auch nur noch nen zusätzlichen Mann für meinen Harem... Laughing

• Dann sind wir uns warscheinlich noch nicht begegnet! Rolling Eyes

Aber 4 Frauen und 4 Kinder list sich doch besser! Rolling Eyes
    Hast du nicht etwa Lust? Laughing

• Dann würd ich vorschlagen du kommst zum Treffen nach Stuggi (am 7.9?) und dann kann ich ja mal schaun, ob du für meinen Harem in Frage kommst... Very Happy

PS: wenn er noch Jungfrau ist, wie alt ist er denn? 14? Shocked

Einmal editiert, zuletzt von Superbabe (29. August 2003 um 10:20)

• @ Babe
    Ne ne, auf sowas lass ich mich nicht ein! Kein Blind-Date für mich, bitte. Was da raus kommen siehst du ja bei Micha!
    Aber du darfst mir gern mal ein Bild von dir schicken ti.de@gmx.de WinkLaughing

Und Harem? Rolling Eyes Ist nix für mich! Das gabt bis jetzt immer nur Stress, weil der Rest der Jungs immer so schnell eifersüchtig wurde. Twisted Evil

Komm doch morgen nach GP!

@ Giampi
    Danke! Very Happy