| Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 22:10 |
|
Genau - bei euch ist's eh schon zu spät... |
Das stimmt, ich könnte Dein Vater sein.......öhm... vielleicht bin ich´s....sag mal, wo war denn Dei... ![]()
na dann,...Gute Nacht.
| Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 22:10 |
|
Genau - bei euch ist's eh schon zu spät... |
Das stimmt, ich könnte Dein Vater sein.......öhm... vielleicht bin ich´s....sag mal, wo war denn Dei... ![]()
na dann,...Gute Nacht.
Ja so ist das, sie sind alle jung
hübsch
und reich
man bin ich froh, das ihr zu mir paßt
| Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 21:27 |
|
....daß ich die C-Lizenz hab... |
...na, dann halte Dich mal an Venes (venes_c) der kann Dir zeigen, wie Du den S schnell bewegst.
| Quote: |
|
Servus! Vielleicht kann mir jemand von euch sagen, wer die zwei gutaussehenden S2000 Fahrer aus S sind! Schwarzer S mit dunkelhaarigen Insassen. Hab ich schon erwähnt, daß die zwei nett aussehen? Grüßle |
Olla,
was ist denn hier los? Singeltreff?
Wollt nur kurz sagen, dass ich nen schwarzen S fahr, dunkle Haare, und Anfang 20 bin und öfters in der Gegend bin....
@TimoDe:....und Single? ![]()
|
....und Single? |
Finds raus! ![]()
![]()
![]()
jimmy in der alterkathegorie???? gibts dafür überhaupt noch kathegorien? ![]()
![]()
![]()
![]()
@ TimoDe : So, so... dunkle Haare, öfter in Stuggi, schwarzer S...Sollte die Suche doch erfolgreich gewesen sein?
Jetzt müßt ich nur noch wissen, ob du derjenige bist, der mir immer so wild zuwinkt...?
Grüßle
@ Sven : Wieso soll ich mich denn da an Venes halten? Eher umgekehrt... ![]()
|
@ TimoDe : So, so... dunkle Haare, öfter in Stuggi, schwarzer S...Sollte die Suche doch erfolgreich gewesen sein? Jetzt müßt ich nur noch wissen, ob du derjenige bist, der mir immer so wild zuwinkt...? Grüßle |
Mmmh...kann sein! Aber so oft hab ich noch keiner S Faherin winken drüfen. 2-3 mal vielleicht
Welche Farbe hatt denn deine S?
Meiner ist schwarz, tief, ziemlich breit, und ich hab GEILE Felgen... ![]()
Und soweit ich weiß bin ich die einzige S-Fahrerin hier in der Gegend. GPer Kennzeichen
Bist du die mit dem "brutalen" nagativen Sturz hinten? ![]()
Timo ist nicht single! ![]()
![]()
![]()
!!!
Der hat 3 Frauen und 4 Kinder!!
Sorry Timo,musste sein!!
|
Timo ist nicht single! Der hat 3 Frauen und 4 Kinder!! Sorry Timo,musste sein!! |
Giampi du Ar.... Mußt du immer alles verraten!
ja!!! ![]()
Nee, das bin dann doch nicht ich. I'm brünett (falls das weiterhilft)
3 Frauen und 4 Kinder äh, danke Giampi für die Info. Aber ist nicht so schlimm. Ich such ja auch nur noch nen zusätzlichen Mann für meinen Harem... ![]()
@superbabe:
Das war nur spass,der timo hat noch nie eine gehabt und ist noch jung....
!
Dann sind wir uns warscheinlich noch nicht begegnet!
Aber 4 Frauen und 4 Kinder list sich doch besser!
Hast du nicht etwa Lust? ![]()
Dann würd ich vorschlagen du kommst zum Treffen nach Stuggi (am 7.9?) und dann kann ich ja mal schaun, ob du für meinen Harem in Frage kommst...
PS: wenn er noch Jungfrau ist, wie alt ist er denn? 14? ![]()
@ Babe
Ne ne, auf sowas lass ich mich nicht ein! Kein Blind-Date für mich, bitte. Was da raus kommen siehst du ja bei Micha!
Aber du darfst mir gern mal ein Bild von dir schicken ti.de@gmx.de ![]()
Und Harem?
Ist nix für mich! Das gabt bis jetzt immer nur Stress, weil der Rest der Jungs immer so schnell eifersüchtig wurde.
Komm doch morgen nach GP!
@ Giampi
Danke! ![]()