Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 21:42 |
...Vielleicht seh ich ja aus wie Frankensteins Braut... |
Glaube ich nicht! Du fährst S, also hast du Geschmack und die max. zuladung des S sind ja nur 200kg!
Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 21:42 |
...Vielleicht seh ich ja aus wie Frankensteins Braut... |
Glaube ich nicht! Du fährst S, also hast du Geschmack und die max. zuladung des S sind ja nur 200kg!
Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 21:43 |
@ Sven: Genau! Was sagt denn Katja dazu? NEIN! ICH BIN GANZ BESTIMMT KEINE SUPERSCHWUCHTEL!!! ALSO EHRLICH!!! |
Beweise: Du kommst oder ich komme!.......(den kann man auch noch weitermachen)........oder beide!!!! prust
oliver_f schrieb am Thu, 28 August 2003 21:48 | ||
Du fährst S, also hast du Geschmack und die max. zuladung des S sind ja nur 200kg! |
Der war gut Olli! und das Sitzgestell das bricht auch bestimmt
Das lohnt sich einfach nicht!
Jungs ihr seid ganz schön versaut! Also wir machen das so: Oliver kommt nach S am 7.9 und kann dann auf jeden Fall bestätigen daß ich a) nicht männlich bin - daher auch keine Schwuchtel und b)nicht ausseh wie Frankensteins Braut!
Und dann kann er ja Sven davon berichten!
Hallo, haaaallo
SUUUUU PEEEER BA BY noch da? Die Zeit drängt!
ok, noch da.
Jau bin noch da (siehe oben)
ICH HABE DAS AUCH NIE BEHAUPTET!
OK das machen wir!!!
Aber ob ich Sven dann davon berichte ...hmm ... werde ich mir noch gut überlegen!
Und was ist mit unsere Tour durch den Taunus???
Komm du nur mal nach S und dann sehn wir weiter... Muß ja erst mal schaun ob dein...äh...S mir gefällt...
Mein 'S' Hmm??? Bestimmt!!!
...kommen wir noch mal zum Ausgangpunkt zurück:
Quote: |
Die Moral von der Geschicht: Spontane S-Treffen gibt es nicht. |
...ja, ja, so ist das eben mit Spontanrteffs, immer diese Leute nein, nein.
Ja den mein ich! ICH bin ja schließlich nicht so versaut wie du und Sven...apropos Sven: wo ist der eigentlich? Hat der Ärger mit seiner Katja gekriegt?
Ach, da is er ja wieder!
'Versaut' ist nur die die böses DENKT!
Und nicht der gutes schreibt!
Warum gehen wir nicht in den Chat? siehe meine Signatur!
Oliver
Superbabe schrieb am Thu, 28 August 2003 22:00 |
...apropos Sven: wo ist der eigentlich? Hat der Ärger mit seiner Katja gekriegt? |
...ja, ich hab ihr das ganze Geld (..das was über den Kaffee hinausgegangen wäre, ihr wisst schon..) versprochen, und jetzt,...nix ist!!
Und da wäre richtig was rumgekommen, egal ob Superschwuchtel oder Frankensteins Weib...in solchen Fällen wird´s richtig teuer!
Nix Chat. Superbabe brauch jetzt ihren Schönheitsschlaf! Aber ihr zwei könnt euch ja noch weiter streiten, wer von euch besser aussieht...
Darüber brauchen wir nicht zu streiten das steht schon fest!
Und wir brauchen ja jetzt auch keinen Schönheitsschlaf!
Genau - bei euch ist's eh schon zu spät...
oliver_f schrieb am Thu, 28 August 2003 22:09 |
Darüber brauchen wir nicht zu streiten das steht schon fest! Und wir brauchen ja jetzt auch keinen Schönheitsschlaf! |
..nein, Olli und ich steiten uns nicht!!
DANKE!
Ich werde ja dann sehen ob er bei dir noch wirkt!
Schlaf gut!!!
Danke schön!
Gut's Nächtle