Beiträge von froggy66

    @ hubert_k

    jetzt mal ne frage .

    habe im suche bereich gelesen,
    das es keine silencer mehr zu der hks gibt.
    sind ja nicht ganz unwichtig bezüglich eintragung.
    also wie schaut das jetzt aus.
    bekommt man noch silencer von dir ??

    wenn nein hat sich die hks für mich leider erledigt.

    gruß

    jörg

    morgen,


    die liste ist ja nicht von mir.!

    aber froggy66 ist gleich froggy 66.

    also 1 pers bzw. frosch.


    sind also bisher nur 4 auf der liste. wenn ich das so richtig sehe. gg


    gruß jörg



    guten morgen,

    hut ab vor so viel hilfsbereitschaft. klasse sache. Smile

    zu meinem jeep zeiten hatten wir eine kleine notfallliste mit handy nummern und adressen von jeepfahrern, die die möglichkeit zum schrauben haben und sonstige hilfestellung geben.
    wurde über das jeep forum organisiert und verwaltet.

    so als anregung für unsere s 2000 gemeinde.

    also meine tür und garage steht immer und jederzeit für s2000 und sonstige gestrandete offen.
    auch anhänger und zugmaschine stehen zur verfügung.
    nur dürfen sie keine angst vor hunden und kleinen kindern haben Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy


    gruß

    jörg


    tach auch,

    habe die hks ja noch nicht live gehört. gg Rolling Eyes

    na ja auch nicht so die optimale jahreszeit denke ich.

    aber wenn schon, denn schon.

    soll also nicht an mir scheitern. wenn bestellung zu den genannten rahmenbedingungen losgeht bin ich dabei. aber die silencer brauch ich natürlich auch. beide sätze.!!

    nur so am rande.

    habe ein neues spielzeug. dreht 32000 u/min. einfach geil. gg


    guten morgen,

    also in den letzten 10 jahren hatte ich bei keinem meiner autos nach längerer standzeit standplatten zu verzeichnen.
    nichtmal zu meinem autohändlerzeiten bei irgenwelchen unverkäuflichen opel omegas ooder so.

    generell ist es aber hilfreich den luftdruck vor dem überwintern ein wenig anzuheben. halbes bar oder so.
    und wenn man es richtig gut meint kann man sein auto ja alle 4 wochen 15 cm verschieben ( nicht nach polen Laughing ) in der garage. gg

    oder wintereifen drauf sommer reifen auf einem felgen baum und das auto im winter weiterfahren.

    gruß

    jörg



    guten morgen,

    von elektronik sollte man vielleicht schon die hände lassen. aber ne 2 klang fanfare würde ich eher under die rubrik elektrik der einfachern art einstufen. und da sollte eine fach und auch schudlerwerkstadt durchaus ahnung haben. wenn nicht da ,wo sonst ?????

    und wenn man nicht übt lernt man es nie gg Laughing

    gruß


    jörg

    morgen,

    im zeitalter der pseudo plastik zierrat unütz stoßstangen sind solche warner vielleicht gar nicht so unütz. Smile

    ich glaub wenn ich frankreich alle so ein teil hätten, würden die jungs und mädels immer ein pfeifen im ohr haben. Very Happy

    also ich denke für den s nicht so sehr notwendig aber für einige große pkw macht das wirklich sinn. eigene erfahrung ( 7er BMW).

    die nachrüstteile sind in der regel besser als wie nix. kosten ja auch nicht welt. deshalb daumen hoch.

    gruß

    jörg


    guten morgen,

    bin zwar noch keinen probegefahren, aber bei uns in augsburg müssen die dinger nix kosten. fahren ja rum ohne ende,
    muß nur den finden der die verschenkt Laughing

    also den klang finde ich nicht ohne. zumindest das was ich so am vorbeifahren gehört habe.

    doch mal ne probefahrt vereinbaren, und dann mir einene schenken lassen Very Happy

    gruß

    jörg