Hi QP,
hast du die Schrauben nicht bekommen ?
Phil hat es mir fest zugesagt !
Tja ansonsten war er aber sehr zuverlässig, wenn man von der Verzögerung der zweiten Lieferung mal absieht
hubbs
neue HKS Sammelbestellung
-
-
Nö, hab ich nie bekommen!
Aber ich habe die Dichtungen und Schrauben dann bei ner Auspuff-Werkstätte in Zürich aussuchen können.
Da es ja auch nicht so schwierig war, diese aufzutreiben, wollte ich nicht mehr weiter nerven .
Der Sound entschädigt für viele Unbill -
Hi,
wollte nur mal kurz den aktuellen Zwischenstand der Interessenten checken (und den Beitrag pushen ).
Wer wäre denn nun bei der HKS Bestellung dabei ? Wenn ich die Beiträge richtig gedeutet hab:
1) oliver_h
2) V8
3) froggy66
4) ich
Wäre das soweit richtig (nicht dass ich grade mutwillig jemandem ne HKS aufzwing ) ?
(hier noch der Ursprungsbeitrag: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=4274&pr evloaded=1&rid=1537&S=6c19fcd72205d1af2383cd32056668 ba&rev=&reveal=&start=0&count=15)
Gruß
ArrowS2K -
tach auch,
habe die hks ja noch nicht live gehört. gg
na ja auch nicht so die optimale jahreszeit denke ich.
aber wenn schon, denn schon.
soll also nicht an mir scheitern. wenn bestellung zu den genannten rahmenbedingungen losgeht bin ich dabei. aber die silencer brauch ich natürlich auch. beide sätze.!!
nur so am rande.
habe ein neues spielzeug. dreht 32000 u/min. einfach geil. gg -
1) oliver_h
2) V8
3) froggy66
4) ich
5. froggy 66
sollen wir schon bestellen ???
Also bitte alle Interessenten ein kurzes ok, dann frag ich den Preis nochmal an.
Den neuen Richtlinien folgend wird es einen Clubmember Preis und einen non member Preis geben.
Nachdem der Euro derzeit sehr stark ist kann ich wohl für member 900 Euro und non-member 950 Euro machen.
Also nochmal kurz Bescheid geben, dann bestell ich die Teile.
hubbs -
morgen,
die liste ist ja nicht von mir.!
aber froggy66 ist gleich froggy 66.
also 1 pers bzw. frosch.
sind also bisher nur 4 auf der liste. wenn ich das so richtig sehe. gg
gruß jörg -
Hi,
@hubbs
Wo hastn jetzt froggy 66 her ? Also sofern alle, die auf der ersten Liste stehen noch dabei sind (froggy66, oliver_h, V8 und ich) sinds nach wie vor erst 4.
Fehlt immer noch einer ? Wer issn das wieder ?
Gruß
ArrowS2K -
Hubbs, stopp!
Noch nicht bestellen (wenn´s geht).
Wenn ich meine HKS denn nun auch endlich mal schwarz auf weiss in den Papieren stehen habe, würde ich mir noch eine in Reserve bestellen. Schnell ist einem mal einer hinten drauf gefahren und dann......?
Die Eintragung wird aber erst Ende Januar passieren; wenn ihr so lange warten könnt?! -
der trend geht doch eindeutig in richtung zweit anlage. gg
gruß
und wink
jörg -
...also ehrlich gesagt will ich mir die zweite zu Side-Pipes umbauen; 4in4 ist eh´besser -
@ hubert_k
jetzt mal ne frage .
habe im suche bereich gelesen,
das es keine silencer mehr zu der hks gibt.
sind ja nicht ganz unwichtig bezüglich eintragung.
also wie schaut das jetzt aus.
bekommt man noch silencer von dir ??
wenn nein hat sich die hks für mich leider erledigt.
gruß
jörg -
Wie getzt ?
Sach mal einer (Hubbs ?), dass da irgendwas nicht stimmen kann. Solche Nachrichten verkraft ich nicht so früh im Jahr. Wenns keine Silencer mehr gibt, werf ich mich hinter ein parkendes Auto !
Was kommt als nächstes ? Gibts bald nur noch Orangenhaut mit ganzen Früchten ? Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh !
Gruß
ArrowS2K -
Keine Panik
Jungs,
Hubbs legt vieleicht noch mal welche nach, und
zur Eintragung könnt ihr welche leihen, wenns nicht
anders geht.
Also kein Grund auf die HKS zu verzichten
mfg Godzilla -
1) oliver_h
2) V8
3) froggy66
4) arrowS2k
5) sven_tentscheidet sich Januar 04
klar gibts dann wieder silencer.
Mein Metallbauer hat nur keine Lust, bzw. lohnt es sich nicht jeden silencer einzeln zu bauen.
Bei >= 5 Stück gibts wieder eine Kleinserie.
ich setzt jetzt mal Sven mit auf die Liste, gebt mir halt Bescheid, wenn wir bestellen sollen.
hubbs -
na da bin ich ja beruhigt.
freu -
Hi,
@ oliver_h
Bist Du noch dabei ?
@ V8
Aha, italienische Abgasanlage an japanischem Auto, welches Aussicht auf eine japanische Abgasanlage hatte. Hmm, wenn das mal keine Abstoßungsreaktionen gibt
Aktualisierte Liste (16.1.04, 11.50 Uhr)
1) oliver_h ?
2) froggy66
3) arrowS2k
4) sven_t entscheidet sich Januar 04
Da muss doch irgendwo noch jemand sein, der unbedingt eine HKS braucht, oder ?
Gruß
ArrowS2K -
lasst mich bitte mal außen vor
Hab ne nette SUPERSPRINT Lösung installiert
und dann noch der CAI - der Klang reicht mir vorerst -
aktuelle Liste
1) oliver_h
2) froggy66
3) arrowS2k
4) wobbel 10
5) sven_tentscheidet sich Januar 04
@ sven_t weißt du schon was Neues, wären jetzt ja 5