An den Geräuschen unseres S erkennt man halt einen reinrassigen "Rennwagen"...
Beiträge von Wobbel_2v3
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Schaute übrigens gut aus...dein Mäusekino.... Langeweile im Stau kannste jetzt vergessen...
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"Erneuten Einbau" habe ich heute morgen erledigt. Nachdem ich im vorderen Bereich(vorne rechts vorm Schalthebel) ein Loch etwas größer ausgefräst und meinen Bassregler in den Aschenbecher verbannt habe, paßt die Konsole so gut wie.
Leider habe ich eine ganz minimale Wölbung in den Eckbereichen..(Für andere mit Sicherheit wiedermal nicht sichtbar )
Kann bei mir auch daran liegen, daß ich partout den Teppich an den Seiten unter die Konsole kriegen wollte. Ist auch drunter...
Das Problem mit dem hochspringen der Armauflage(Anschluß Handschuhfach) ist allerdings geblieben. Zwar etwas abgemildert, aber noch vorhanden. Werde mir dazu noch weitere Gedanken machen.
Mein Fazit:
Eine wirklich gut verarbeitete Konsole, die beim Einbau viel Liebe, Verständniss und Beruhigungspausen benötigt....
Habe aber mittlerweile richtig Übung im Sitze demontieren bekommen..RatzFatz..sag ich nur...
pe.se.: Jetzt noch die Armaturenumrandung in CF und die Welt ist wieder ok.....
cu mark! -
Hi!
Also ich werde die Konsolenabdeckung morgen früh noch einmal rausnehmen und neu montieren.
Denke, wenn ich die mit nem Klopfholz und ner Keilunterlage noch etwas nach vorne drücken kann, dürfte sich das Problem mit der Armauflage erledigt haben.
Zudem find ich die Seiten mit dem Teppich nicht so prickelnd. Habe zwar dadurch eine leichte Wölbung auf der oberen Fläche der Konsole.
Die ist mir aber lieber, als wenn ich an der Unterkante der Konsole so ein Teppichgefrimmel rumhängen habe....
cu mark! -
Rolli, Sven und Ich werden uns auf alle Fälle morgen um 10:00 Uhr in Titz am Kreisverkehr treffen. Wer mit uns zusammen dann zum Ring gondeln möchte, ist herzlich eingeladen.
cu mark! -
Für diese Summe würd ich mir eher nen gebrauchten NSX der letzten Serie kaufen und ihn für gutes Geld tunen lassen.
Hätte dann einen schnelleren und besseren NSX als diesen....Und für die restlichen 150K€ würd ich mir noch ein nettes Boot gönnen....
Sorry Honda! Thema verfehlt! Setzen! Sechs!
cu mark! -
Also...Konsole ist montiert.!.
Nur habe ich, wie ich vermutete, das Problem, daß der hintere Teil der Ellenbogenauflage nicht mehr in den Löchern des Handschuhfaches hält.
Kann ich zwar mit Druck reindrücken, hüpft aber bei der nächsten Gelgenheit wieder raus.
Muß mal schauen, ob ich das mit doppelseitigem Klebeband in den Griff bekomme.
cu mark!
p.s. Das wegschneiden dieser kleinen Plastiksterne war unnötig... -
Weiß ja nicht, ob ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber bei meinem 2001er hab ich was geschnitten.
Ich versuche es aber jetzt noch einmal!
Melde mich gleich nochmal....(Hoffe nicht mit "ist gebrochen") -
Ich habe das Problem mit der Distanz des Konsolenbogens, welcher links und rechts unter den Getriebetunnel "klammert".
Habe die Konsole aufgelegt, aber trau mich nicht das Ding draufzudrücken...
Wenn du die Mittelarmlehne enfernst und umdrehst, siehst du seitenverkehrt unter dem Lederbezug der Ellenbogenauflage, zwei kleine Plastiksterne ~2cm hoch. Diese müssen weggeschnitten werden.
Dann noch die Klammeraufnahme, welche sich mit dem Handschuhfach verbindet. Diese Löcher sind auch nicht passend. Dafür gibt es kein vorgsehenes Loch in der CF-Konsole.
Ich mache gleich mal ein paar Bildchen und stelle sie ein.
mfg mark! -
Hi!
Habe da ein paar Problemchen beim Einbau der Konsole.
Alles ist soweit entfernt und ich will jetzt die Konsole über den Getriebetunnel drücken.
Das sieht mir aber sehr brenzlig aus. Anleitung hab ich auch schon befolgt...Hat die Konsole schon jemand verbaut....Ein Tipp!!!!
Hiilllfffeeee!!!
Achja....Und ich mußte die Distanzhalter der Armauflage abschneiden und ich werde wohl zwei Löcher(im Bereich des "Handschuhfaches") neu fräsen müßen, da diese nicht mit den vorgegebenen Öffnungen übereinstimmen.
mfg mark! -
Dennis schrieb am Fri, 18 March 2005 07:29
@Wobbel:
In den Einbauanleitungen der neueren V2s steht das explizit drin, ob bei den neuen dieses Sicherheitsventil jetzt schon dabei ist weisds ich nicht, aber beim V1 musste das Bypass-Valve ja auch extra gekauft werden.
Wenn die darauf hinweisen, sind die rechtlich auf alle Fälle raus.
Aber hätte man nicht etwas weiter entwickeln, um dieses Risiko beim V2 ausschließen zu können? -
Rolli_1v3 schrieb am Fri, 18 March 2005 08:49
Also ich fahre jetzt seit diesem Jahr den Spoon Fächerkrümmer zusammen mit dem Spoon N1 Auspuff, der Spoon Drosselklappe und nem AEM Style CAI und bin sehr zufrieden damit.
Den Auspuff, die Drosselklappe und den CAI bin ich schon seit letzten Jahr gefahren und das war schon richtig gut. Aber jetzt mit dem Fächerkrümmer geht der S richtig gut.
Frag mal den Wobbel der kann Dir das bestätigen.
Aber das alles zusammen ist Schweineteuer und steht eigentlich in keinem Verhältniss.
Aber spaß macht es trotzdem.
Jep! Kann ich bestättigen! Rolli hat mich diese Woche auf ganzer Linie verblasen.......
Er hat zwar 17" drauf und ich 18", aber da kann der Unterschied in der Beschleunigung nicht so riesig ausfallen.
Rolli war zwar immer schon etwas schneller, aber das war schon beeindruckend.....
Ich glaube, ich muß mein Tuning nochmal überdenken.....vielleicht doch mit ein wenig Druck.....
mfg mark! -
Genau so, wie eine einflutige Anlage (Rolli in die Rippen boxt)..
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Ist soweit schon klar, Crimo. Nur sollte man sowas ausschließen können.
Gerade von einer Firma wie AEM, kann ich doch eigentlich erwarten, daß das nicht passieren kann.
Ist ja schließlich kein Ebaytuner... -
Nochmal zum Thema...
Sven, Rolli und Ich werden uns wieder in Titz treffen. Wer Lust hat, kann gerne dahinkommen und von da aus mit uns zusammen ne nette Eifeltour machen.... -
Mag zwar sein, daß der V2 Leistung bringt, aber wenn ich so etwas lese, ist für mich klar, daß ich diesen Intake niemals erwerben werde.Egal ob ich das durch anbohren des Rohres oder zustopfen der Löcher neben der Haubenauflage verhindern kann.
Da habe ich doch lieber meinen leistungsfressenden, rumkreischenden K&N drin.
Ich verstehe beim V2 aber nicht, wie so ein gravierender Konstruktionsmangel während der Entwicklung unentdeckt bleiben konnte.
cu mark! -
Ist bei mir auch so. Habe den OEM-Heckspoiler drauf und der mußte auch nicht eingetragen werden. Wieso das so ist, kann ich leider nicht sagen.
cu mark! -
Mein lieber Scholli...
Respekt! Respekt!... -
stocky schrieb am Wed, 16 March 2005 01:21 joe schrieb am Tue, 15 March 2005 20:05
Na das hört sich ja SUPER an, nur das dumme dabei ist das ich
meinen S vieleicht ende Woche anmelden werde und dann gleich so
weit fahren mit null km ...
schade schade schade
Ist doch optimal!
Bin dabei aber auch leider nur als Zuschauer!
Hast du deinen S nicht fertig bekommen? -
Die drei von der Tankstelle sind auch dabei....
Nur eine Frage von mir......Da ich keinen Nerv habe, Samstags um 7:00 Uhr aufzustehen, um pünktlich am Ring zu sein, wollte ich fragen, ob es auch reicht, wenn man so gegen 11:00Uhr eintrudeln würde.
Ich weiß ja nicht, wie es mit der Organisation der Karten sowie des Parkplatzes geplant ist.
cu mark!