Beiträge von Wobbel_2v3

    "Erneuten Einbau" habe ich heute morgen erledigt. Nachdem ich im vorderen Bereich(vorne rechts vorm Schalthebel) ein Loch etwas größer ausgefräst und meinen Bassregler in den Aschenbecher verbannt habe, paßt die Konsole so gut wie.

    Leider habe ich eine ganz minimale Wölbung in den Eckbereichen..(Für andere mit Sicherheit wiedermal nicht sichtbar Laughing)
    Kann bei mir auch daran liegen, daß ich partout den Teppich an den Seiten unter die Konsole kriegen wollte. Ist auch drunter... Very Happy

    Das Problem mit dem hochspringen der Armauflage(Anschluß Handschuhfach) ist allerdings geblieben. Zwar etwas abgemildert, aber noch vorhanden. Werde mir dazu noch weitere Gedanken machen.



    Mein Fazit:

    Eine wirklich gut verarbeitete Konsole, die beim Einbau viel Liebe, Verständniss und Beruhigungspausen benötigt.... Laughing



    Habe aber mittlerweile richtig Übung im Sitze demontieren bekommen..RatzFatz..sag ich nur... Cool


    pe.se.: Jetzt noch die Armaturenumrandung in CF und die Welt ist wieder ok..... Surprised


    cu mark!

    Hi!

    Also ich werde die Konsolenabdeckung morgen früh noch einmal rausnehmen und neu montieren.
    Denke, wenn ich die mit nem Klopfholz und ner Keilunterlage noch etwas nach vorne drücken kann, dürfte sich das Problem mit der Armauflage erledigt haben.

    Zudem find ich die Seiten mit dem Teppich nicht so prickelnd. Habe zwar dadurch eine leichte Wölbung auf der oberen Fläche der Konsole.
    Die ist mir aber lieber, als wenn ich an der Unterkante der Konsole so ein Teppichgefrimmel rumhängen habe.... Very Happy


    cu mark!

    Für diese Summe würd ich mir eher nen gebrauchten NSX der letzten Serie kaufen und ihn für gutes Geld tunen lassen.

    Hätte dann einen schnelleren und besseren NSX als diesen....Und für die restlichen 150K€ würd ich mir noch ein nettes Boot gönnen.... Twisted Evil



    Sorry Honda! Thema verfehlt! Setzen! Sechs!




    cu mark!

    Also...Konsole ist montiert.!.

    Nur habe ich, wie ich vermutete, das Problem, daß der hintere Teil der Ellenbogenauflage nicht mehr in den Löchern des Handschuhfaches hält.

    Kann ich zwar mit Druck reindrücken, hüpft aber bei der nächsten Gelgenheit wieder raus.

    Muß mal schauen, ob ich das mit doppelseitigem Klebeband in den Griff bekomme.


    cu mark!

    p.s. Das wegschneiden dieser kleinen Plastiksterne war unnötig... Confused

    Weiß ja nicht, ob ich gerade auf dem Schlauch stehe, aber bei meinem 2001er hab ich was geschnitten.

    Ich versuche es aber jetzt noch einmal!


    Melde mich gleich nochmal....(Hoffe nicht mit "ist gebrochen") Confused

    Ich habe das Problem mit der Distanz des Konsolenbogens, welcher links und rechts unter den Getriebetunnel "klammert".

    Habe die Konsole aufgelegt, aber trau mich nicht das Ding draufzudrücken... Confused

    Wenn du die Mittelarmlehne enfernst und umdrehst, siehst du seitenverkehrt unter dem Lederbezug der Ellenbogenauflage, zwei kleine Plastiksterne ~2cm hoch. Diese müssen weggeschnitten werden.
    Dann noch die Klammeraufnahme, welche sich mit dem Handschuhfach verbindet. Diese Löcher sind auch nicht passend. Dafür gibt es kein vorgsehenes Loch in der CF-Konsole.

    Ich mache gleich mal ein paar Bildchen und stelle sie ein.


    mfg mark!

    Hi!

    Habe da ein paar Problemchen beim Einbau der Konsole.
    Alles ist soweit entfernt und ich will jetzt die Konsole über den Getriebetunnel drücken.
    Das sieht mir aber sehr brenzlig aus. Anleitung hab ich auch schon befolgt...Hat die Konsole schon jemand verbaut....Ein Tipp!!!!

    Hiilllfffeeee!!!


    Achja....Und ich mußte die Distanzhalter der Armauflage abschneiden und ich werde wohl zwei Löcher(im Bereich des "Handschuhfaches") neu fräsen müßen, da diese nicht mit den vorgegebenen Öffnungen übereinstimmen.



    mfg mark!

    Dennis schrieb am Fri, 18 March 2005 07:29

    @Wobbel:
    In den Einbauanleitungen der neueren V2s steht das explizit drin, ob bei den neuen dieses Sicherheitsventil jetzt schon dabei ist weisds ich nicht, aber beim V1 musste das Bypass-Valve ja auch extra gekauft werden.



    Wenn die darauf hinweisen, sind die rechtlich auf alle Fälle raus.
    Aber hätte man nicht etwas weiter entwickeln, um dieses Risiko beim V2 ausschließen zu können?

    Rolli_1v3 schrieb am Fri, 18 March 2005 08:49

    Also ich fahre jetzt seit diesem Jahr den Spoon Fächerkrümmer zusammen mit dem Spoon N1 Auspuff, der Spoon Drosselklappe und nem AEM Style CAI und bin sehr zufrieden damit. Twisted Evil

    Den Auspuff, die Drosselklappe und den CAI bin ich schon seit letzten Jahr gefahren und das war schon richtig gut. Aber jetzt mit dem Fächerkrümmer geht der S richtig gut. Twisted Evil

    Frag mal den Wobbel der kann Dir das bestätigen. Very Happy

    Aber das alles zusammen ist Schweineteuer und steht eigentlich in keinem Verhältniss. Sad

    Aber spaß macht es trotzdem. Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil




    Jep! Kann ich bestättigen! Rolli hat mich diese Woche auf ganzer Linie verblasen....... ConfusedVery Happy

    Er hat zwar 17" drauf und ich 18", aber da kann der Unterschied in der Beschleunigung nicht so riesig ausfallen.

    Rolli war zwar immer schon etwas schneller, aber das war schon beeindruckend..... Twisted Evil

    Ich glaube, ich muß mein Tuning nochmal überdenken.....vielleicht doch mit ein wenig Druck..... Razz



    mfg mark!

    Ist soweit schon klar, Crimo. Nur sollte man sowas ausschließen können.
    Gerade von einer Firma wie AEM, kann ich doch eigentlich erwarten, daß das nicht passieren kann.
    Ist ja schließlich kein Ebaytuner... Smile

    Mag zwar sein, daß der V2 Leistung bringt, aber wenn ich so etwas lese, ist für mich klar, daß ich diesen Intake niemals erwerben werde.Egal ob ich das durch anbohren des Rohres oder zustopfen der Löcher neben der Haubenauflage verhindern kann.

    Da habe ich doch lieber meinen leistungsfressenden, rumkreischenden K&N drin.


    Ich verstehe beim V2 aber nicht, wie so ein gravierender Konstruktionsmangel während der Entwicklung unentdeckt bleiben konnte. Confused


    cu mark!