Nix da
mit dem Veloster kannst du auf ein Korea Treffen fahren ![]()
Nix da
mit dem Veloster kannst du auf ein Korea Treffen fahren ![]()
Was ist mit Oliver, Peter, Hubbs und Michi ?
Du, als Einziger Admin ist halt blöd....siehe Urlaub
Und dann halt die "toten" Mods entfernen und durch Neue ersetzen.
Uwe
Ich mache Mittag Feierabend und schau dann auch, das ich gegen 16 Uhr mal bei
WW aufschlage.
Gegen ein nettes Abendessen hätte ich nichts einzuwenden mampf ![]()
Uwe
klugscheiß*
FRONTMITTELMOTOR ![]()
Doch, a bisserl umbauen, dann wird das ein nettes Spielzeug ![]()
19 Zoll Chromfelgen, Shark Front und ein dezenter Spoiler ![]()
ZitatOriginal von .: Dome :.
Kann das Stimmen, dass der Gates Riemen so billig ist?
http://m.ebay.de/itm/351126534745?cmd=VIDESC&gxo=truePassgenauigkeit von bosch sowie Gates gut?
Kein schlackern aber auch nicht zu kurz für'n einfachen Einbau?Verrückt, was Honda da verlangt
Ps: es gibt diverse Unterschiede verschiedener Hersteller
beibder Länge. 1468, 1470 und 1472. egal?
1470mm
6PK = 6 Rillen
Ja, die sind gut und günstig ( Honda spinnt bei den Ersatzteilpreisen )
erstmal andere Reifen / Felgen montieren und probefahren, dann wenn der nicht Fehler/ Vibrationen nicht weg sind, Kardanwelle kontroliieren ( hat Bernd ja schon geschrieben )
Wenns deine Antriebswellen nicht mehr sein können, sind das die zwei Hauptursachen.
Differenzial würd ich ganz hinten anstellen, da würd ich eher noch einen Stoßdämpfer oder verschlissene Gummilager der Radaufhängung verdächtigen.
Uwe
jederzeit Aftermarket ![]()
Ich habe immer GATES genommen ![]()
Cool, wieder eine Felge mehr, die man verwenden kann. ![]()
Tja, und was wiegen die Felgen ![]()
Cool, wieder eine Felge mehr, die man verwenden kann. ![]()
Tja, und was wiegen die Felgen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von JagoBlitz
Moin,ich hab jetzt meine Antriebswellen komplett getauscht.
Die Vibrationen bei 70kmh, die die Ballade-Teile verursacht haben, sind weg.Die ursprünglichen Vibrationen bei 200 sind allerdings wieder da. Und ich spüre auch Vibrationen bei 120.
Die Antriebswellen haben meiner Meinung nach keine Schuld daran, da sie ja neu sind. Und ich spüre auch keinen Unterschied, ob mit oder ohne Last.
Könnten das die Reifen sein? Ich hab vom Vorbesitzer Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 drauf, sind aber in gutem Zustand und noch keine 2 Jahre alt.
Oder gibt's sonst noch was, was das verursachen kann...? Das geht mir echt auf die Nerven...Gruß
JagoBlitz
Das ist ja ne Scheiße
Schade, das die Teile nix bringen
Zu deinen Reifen.......hast du niemanden in der Nähe, mit dem du mal die
Kompletträder tauschen kannst ?
Uwe
ZitatOriginal von Elepos
Seine Vermutung lag jetzt bei drei Sachen:
Kolbenringe kaputt, Ventilsitz kaputt/gerissen oder Pleullager Schaden und dadurch vll. leichter Kolbenkipper. Im schlimmsten Fall alles drei zusammenNächste Woche kommt nun der Block raus und wird aufgemacht, dann wird es sich zeigen...
Was hattest du / er für Kompressionswerte ?
Uwe
ZitatOriginal von jimmy a
die Tipps sind toll, nur leider sind wir nicht in der Lage das zu machen, das kann meines wissens n ur der Nick.
Ich habe alleine heute bestimmt 70 Spam gelöscht.
Heute Mittag auf der Arbeit habe ich gestoppt, hat 18 Minuten gedauert. Meine Mittagspause ist 30 Minuten
Jimmy, was ist eigentlich mit deinen Kollegen ?
Pippo, Crimo, Timo und Urs ?
Ich benutze seit 10 Jahren das Zeugs von Foliatec. Keine Probleme. Wie schon erwähnt......der Untergrund soll halt sauber und fettfrei sein.
....einer der schönsten in Europa ![]()
Ist der Überrollbügel neu ?
ZitatOriginal von TOYKILLA
Nicht gleich alle auf ein mal
Dann nimm die ganz normalen deutschen Einstellwerte.
UK Werte ist schon ok, hab ich derzeit "fast" auch, aber der Reifenverschleiß ist
schei*e. Ich glaub, es dauerd derzeit nicht mal 1200 km und die Innenseiten fahren sich
zu sehr ab. Fahre auch zu viel BAB und gerade Landstraße
Ist halt kontraproduktiv !
Uwe
für den Preis kauf ich mir andere Reifen ![]()
![]()
.....falls Rosberg Weltmeister wird, wer weiß dann in 5 Jahren noch wie er Weltmeister geworden ist. Hat noch wer Schuhmachers "Black Out,s auf dem Radar, oder von Prost, Mansell, Senna und Co.
Mittlerweile gibt es in der F1 zu viel Politik, Seilschaften und Profitgier.
Es ist immer schlecht, wenn ein Team ein überragendes Auto hat mit zwei gleich guten Fahrern. Besser wäre es, wenn sich Mercedes einen Nr.1 Fahrer geholt hätte und einen
Rookie, der nicht seinem Kollegen ins Auto brettert, weil er einfach nicht mit ihm in der ersten Startreihe steht. Ist für mich ein hausgemachtes Problem von Mercedes.
zwecks Essen
Wir können ja Samstag etwas einkaufen zum Grillen. Hoffentlich passt da das Wetter besser wie im August. Oder da gab es doch mal ein Kochbuch "Wie benutze ich einen heißen Motor zum Kochen und Braten" ![]()
Uwe
ZitatOriginal von OKATAKA
ich bin mal gespannt wie die Felgen auf deinen S aussehen kommt bestimmt richtig gutfreu mich auf die Fotos
Ich auch ![]()
geile Aktion