Dies ist der Diskussionsthread für die letzte Admin-Nachricht:
SPAM Angriff auf unser Forum
Hier können Fragen oder Ideen besprochen werden.
Viele Grüße,
Nick
Dies ist der Diskussionsthread für die letzte Admin-Nachricht:
SPAM Angriff auf unser Forum
Hier können Fragen oder Ideen besprochen werden.
Viele Grüße,
Nick
die arme Sau, die sich klug glaubte und vorname@nachname.de als mail registriert hat..
raccoon, könntest du diese fit flops nicht ins sortiment aufnehmen?
Im Ernst:
War schon anstrengend, zumal bisweilen auch existierende threads attackiert wurden, aber davon darf man sich nicht unterkriegen lassen.
Gut, dass die Freischaltung nur noch manuell funktioniert, jetzt lass dir bloss keine Nike Air Max aufschwatzen als Bestechung.
sehr gut !!!
endlich wieder nur "wirkliche reale" neue Themen und Antworten
Gruß
Maik
Prima,
manuelle Registrierungsfreigabe machen andere Foren ja auch. Lieber etwas langsamer als ständig SPAM.
Danke
Fände es besser wenn sich nur noch neue User anmelden könnten, die auch wirklich einen S2000 besitzen. Ist zwar Diskriminierend aber bei den ganzen schund was hier teilweise abgeht wäre es echt ne Überlegung wert. Es heißt ja nicht umsonst Owners Club. Es gibt auch noch andere Foren die Honda S2000 ab-handeln.
Da bin ich absolut dagegen. Wir haben viele Ex-S2000 Fahrer oder Interessierte, die viele wertvolle Beiträge gepostet haben.
Das wäre genau das Verhalten, das ich bei Porsche-Foren bemängele. Das S2K-Forum ist für Besitzer und Freunde und soll es auch in Zukunft bleiben.
Gruß,
Nick
Bin da auch Nick´s Meinung, man kann sich hier viel Informationen holen bevor man einen S sein eigen nennen kann.
So viele Info´s über den S wie hier gibt es in keinem anderen Forum.
Es ist ganz einfach. Wenn wir mehr Mods hätten und Anmeldungen vor der Freischaltung geprüft werden würden, dann gäbe es dieses Problem nicht.
Also wenn es an nem mod scheitert, kann gerne mithelfen. Wie schaut es mit dem update aus?
Hatte den letzten Beitrag mit dem Handy geschrieben und garnicht gesehen,dass genau das gemacht wurde,was ich mir dachte Verrückt,aber gute Idee