Jimmy hiol dir doch mal das neue Prospekt vom S2000 und du wirst bei den Technischen daten Festestellen das sich an der Übersetzung nichts geändert hat!
Glaube ich jedenfalls soweit ich das gesehen habe! aus erfahrung kann ich nicht sprechen weil ich nicht mehr weiß wie es beim alten S2000 war!!!
Gruß Andreas
Beiträge von Flash
-
-
DankeJungs für die guten Tips aber jetzt bin ich richtig ratlos!!!!
jetzt habe ich so viele Leute gefragt und dementsprechende Meinungen an der Anzahl!
Na dann schaue ich mal wie ich das mache!
Hugoboss: Was den Preis angeht kann ich nichts dazu sagen denn ich kenne meine Händler gut und weiß nicht ob du diesen Preis bekommst. Rate dir aber viele Händler aufzsuchen und Preise einzuholen, denn die unterscheiden sich ganz schön. Versuche es auch mit einen Re Import denn da kann man auch beim S 2000 Geld sparen.
Sandro: Das Monte Carlo blue ist nicht vergleichbar mit der neuen Farbe denn sie ist wesentlich dunkler, sie ist ungefähr wie das dunkle Blau vom Regend!!!!
Und was meine Erfahrenugen anhgeht mit dem neuen S2000 muß ich Andre recht geben sehr agil und richtig geil, gefällt mir von Km zu Km auch besser!!!
Gruß an alle von mir Andreas aus Hanau -
Freue mich auf die rege anteilnahme!!!
Bilder werden noch folgen denke ich wenn ich mal zeit habe.
Patrick hast recht hat auf dem Parkplatz gestanden sehr gut erkannt, arbeitest du auch da?
itr419 ne die Farbe ist ehe wie das dunkle Blau vom Legend, nur einen kleinen Tick dunkler.
An alle die Farbe ist aber wirklich gelungen und werde bald meine erfahrenungen Berichten.
Nur vorrher kann mir jemand helfen wie mann den neun S2000 nun wirklich einfährt und wann man den ersten Ölwechsel macht, habe jetzt schon so viel Meinungen gehört!!!
Bitte helft mir!!!!!!! -
Wollte der Fangemeinde hier nur mitteilen das ich seit gestern nun auch ein Stolzer Besitzer eines S2000 bin und habe sogar das Modell von 2004.
Habe die neue Farbe Royal Blue und kann euch nur sagen dieses Auto ist wirklich gelungen!!!!!