Darf nur nicht kristallisieren, sonder muss einen Film bilden. Was Du drauf sprühst ist eigentlich egal.
Beiträge von ramyres
-
-
Zitat
Original von Los Eblos
Genau, und dann immer schön in Alufolie lagern.
Welchen High-End-Guru bist Du aufn Leim gegangen?Haarspray halte ich auch für fraglich, aber Haarlack könnte gehen. Dann heißt es aber schnell kopieren und dann die versaute CD in den Müll!
-
Na super, ich musste ja fragen....
Ja, die Viecher stinken, geschieht dir recht!!
Naja, Du bist in der Nähe. Es lohnt sich auf jeden Fall, aber Du solltest schauen, dass Du Do. oder Fr. morgens hin gehst. Wir waren am Sa. Morgen um 9:30 Uhr drin, da waren 3 Leute vor uns drin und die Sicht ging. Um 14:00 Uhr waren wir nochmal und da war dann Suppe mit 50cm Sicht. Am So. morgens dann wieder etwas besser, aber auch kein Vergleich zu Sa.
Der Typ hat gemeint, sie schleusen am WE 300-400 Leute durch das Becken, also kein Wunder. Kurz vor dem WE dürfte also am Besten sein. -
Was auch geht, ist das Zeug für die Plastikheckscheiben.
-
Jetzt wisst ihr auch wozu die Strebe im Fußraum eigentlich gedacht ist: Nämlich wenn das Handy in den Fußraum fällt und man ordentlich anfährt, rutscht es so nicht unter den Sitzt, sonder springt der Beifahrerin unter den R... ahm, landet AUF dem Beifahrersitzt meine ich natürlich.
-
Zitat
Original von Micha B
OBI IntakeWie genau funktioniert der denn??
-
Speziell in der Gegend bin ich nicht so oft, auch wenn sonst dauernd auf Achse....
Wir waren bei Naturagart im Tauchpark und haben uns sie Störe angeschaut.
OT: Gibt's hier eigentlich noch andere Taucher?
-
Merci, vielmals!
-
Du hast auch von Fr. auf Sa. im Hotel Hubertushof in Ibbenbüren übernachtet. Draußen stand dein silberner S mit Koblenzer Kennzeichen und einem Zusatzinstrument in der A-Säule. Habe beim Abendessen versucht zu erraten, wem der S gehören könnte, war aber offenischtlich nicht erfolgreich
-
Gestern Abend bei der enbw mit Karlsruher Kennzeichen schräg hinter mir. Endlich mal jemand, der gegrüßt hat
-
In erster Nährung würde ich mal sagen, beim Hersteller des Navi kaufen...?! Oder habe ich da was falsch verstanden?
-
gestern auf der A5 Richtung KA zwischen Kronau und Ettlingen im Regen teiweise im Formationsflug...
-
Bei den meisten Programmen sollte es mit eine Semikonon als Trennzeichen zwischen den Adressen gehen:
-
Zitat
Original von nacho-man
@nichtfussballfans und fussballhasser
was ich nicht verstehe, wenn jemand kein fussball mag (grund ist ja egal), warum liesst er sich dann einen fussballbeitrag durch und schreibt auch noch was rein? nur um den anderen den spass zu vermiesen? um eine diskussion über sinn und unsinn zu erreichen?wozu das? was erwartet er davon? einen fussballfan zu überzeugen, fussball nicht mehr zu mögen?
Ich fühle mich mal als "nichtfussballfan" angesprochen, da ich keinen blau-weißen Schal besitzte und auch nicht ins Stadion gehe...
Der Reihe nach: Lesen, schreiben, bei Abstimmungen mitmachen, weil ich eine Meinung habe. Vermiese ich Dir wirklich den Spaß weil ich mich nicht als "Fan" bezeichen würde? Wenn ja, schade, tut mir leid... Diskussion über Sinn und Unsinn: Eine nette Idee, aber wozu? Ich dachte bei Sport geht es um den Spaß an der Sache.
Was ich erwarte? Eine Meinung haben zu dürfen. Nicht mehr.
Interessant finde ich, dass in diesem Zusammenhang die auch Idee (oder das Gespenst ?) der Missionierung in die Diskussion geworfen wird. Auch hier frage ich mich: wozu?In diesem Sinne entschuldige ich mich bei allen wahren Fans dafür mich geäußert zu habe
Ich hoffe Ihr verkraftet's trotzdem, auch wenn der KSC Meister wird
-
Klar, man muss doch zu eigenen Verein halten, auch wenn man sich eigentlich nicht für Fußball interessiert und die Jungs auch chancenlos sind
-
Zitat
Original von ramyres
Kommt glaube ich auf's BJ an. Mein 03er hat 2.ähhh, ja, und eine Fernbedienung...
-
Kommt glaube ich auf's BJ an. Mein 03er hat 2.
-
Mein Beileid, Yves.
-
Ich habe gute Erfahrungen mit der Venylpflegen von Autoglym gemacht, die ist aber eine recht Sauerrei wenn der Wagen nach dem Einschmoddern im Regensteht, dann hast Du überall einen leichten Silikonfilm. Der läßt sich aber Problemlos beim normalen Waschen entfernen und das Ergebnis war bei mir auch immer Top.
Auf dem S-Verdeck hatte ich allerdings noch keine Flecken oder ähnliches. Bei meinem alten NA hat's aber auch leichte helle Verfärbungen weg bekommen. -
Ich glaube vor allem sollte man sich den Vorbesitzer genau anschauen. Offensichtliche Schwachstellen werden bei einem 05er Modell vermutlich noch nicht zu Tage treten (z.B. Verschleiß am Verdeck...).