Ich habe schon einige getestet...wäre mal interessant, wie euer S Luft wegatmet
Ab morgen habe ich den K&N Gen2 Kit auf Dauer drin
Ich habe schon einige getestet...wäre mal interessant, wie euer S Luft wegatmet
Ab morgen habe ich den K&N Gen2 Kit auf Dauer drin
Carbon Intake Mugen Style
lg
NiceGuyAut
AEM v2.
Bei eBay.com für lau
noch AEM V2
K&N Generation 2 + Club Air-Pannel
Carbon Intake Spoon Style
KN gen.2 PLUS zusaetzliche Waermeabschirmung
anderes System mit geschlossener Carbon Airbox und Racing - Plattenfilter.
Die Airbox und Luftzuführungen sind dicht - d.h. der von den beiden Einlässen in der Front bei höheren Geschwindigkeiten erzielte Staudruck kann nicht irgendwo sonst verpuffen....
sieht irgendwie nen bischen gefrickelt/unprofessionel aus -sorry
wird aber garantiert funzen
hat des k&n gen II kit eigentlich teilegutachten?
was ist den eigentlich das am besten funktionierende kit?
möchte demnächst nämlich auch aufrüsten
OBI Intake
K&N Austauschfilter mit Carbon Intake Spoon Style
ZitatOriginal von Knonaueramt
anderes System mit geschlossener Carbon Airbox und Racing - Plattenfilter.
Die Airbox und Luftzuführungen sind dicht - d.h. der von den beiden Einlässen in der Front bei höheren Geschwindigkeiten erzielte Staudruck kann nicht irgendwo sonst verpuffen....
Hat bestimmt viel Zeit gekostet...wo zieht er genau die Luft? Radkasten? Oder geht der Schlauch auch nach vorne?
Hi Sunrider
schau mal das oberste der 3 Bilder an - da siehst Du die beiden Öffnungen vorne links und vorne mitte-links...
1x Schlauch und 1x Kohlefaserkanal gehen durchgehend geschlossen und dicht bis ganz nach vorne...
sonst würd ich nicht wagen irgendwas von kleinem Ram-Air-Effekt zu schreiben.
Wie hast du das aus den Faser hinbekommen?
ZitatOriginal von Micha B
OBI Intake
Wie genau funktioniert der denn??
ZitatOriginal von Sunrider
Wie hast du das aus den Faser hinbekommen?
habe nicht ich gemacht - ich habe nur die Lösung welche ich haben wollte aufgezeichnet....
Rikli Motorsport in Wangen an der Aaare hat das dann inhouse umgesetzt für mich - soviel ich weiss, macht er auch die Arbeiten selber...
(z.B. inkl. Erleichterung der Kurbelwelle und Schwungrad, Motorfeinbearbeitung, etc....)
ZitatOriginal von ramyres
Wie genau funktioniert der denn??
Guggsch du hier: OBI-Tuning Part II
Meine Erfahrungen nach 2 Jahren:
- Kein Leistungsverlust mehr auf Pässen (davor war über 2000m deutlicher Leistungsverlust zu spüren)
- dezentes aber voluminöses Ansauggeräusch
- Vollkommen unsichtbar für den Laien (2 Polizei-Kontrollen überstanden)
- keine übermäßigen Verschmutzungen des Luftfilters
- keine Probleme mit Wasser / Regen
- Leistungssteigerung? Bestimmt nicht, aber auch kein Leistungsverlust
Kosten: ca. 10 EUR
JS- Racing Intake