....bin ich ja sowas von froh, dass mein Schatz nicht draussen rumeiern muss.... sondern seelig in der Garage schlummert und nur für "Massnahmen" der Jumibox herhalten muss...
Mal im Ernst, seit dem 1.11. gabs zumindest hier keinen einzigen Tag, an dem es sich wirklich wettermäßig gelohnt hätte, den S zu fahren.
Gruss Juha, das Weichei (and damned proud of it)

Bei dem Sch...lechten Wetter....
-
-
Heute ist es schon trocken und am Wochenende soll die Sonne scheinen
-
abwarten, am So solls wieder schiffen
Gruss, die Miesmuschel -
@ Juha
hast recht, war kein lekka Tag dabei ( seh ich genau so )
am Wochenende werd ich eine kleine Höhensonne kaufen und in die Garage stellen, das "S" ie meint, es ist bald wieder Sommer -
Hallo?
Die erste November-Woche war doch einfach genial
Ich war so froh kein Saisonkennzeichen zu fahren!
Jetzt ist er aber trotzdem abgemeldet, Mistwetter!
Und beim ersten stabilen Hoch im nächsten Jahr geht's wieder los...
Ist ja gar nicht mehr lange... -
Ich sach mal, man kann dich das ganze auch schönreden
-
Wo war denn schlechtes Wetter?
Aufgenommen am 13.November 2005 bei sonnigen 5 Grad. Kaiserwetter
Danach war aber wirklich nur Sauwetter. So das er schon viel früher in sein Winterquartier musste als geplant
-
ich glaub ich zieh um. Hier schiffts amok und kein Ende in Sicht.
Und das im warmen Süden
-
juha schrieb am Fri, 09 December 2005 08:56
ich glaub ich zieh um. Hier schiffts amok und kein Ende in Sicht.Und das im warmen Süden
Jepp bin schon auf der Suche nach ner Immobilie in Äquatornähe inkl. Garage und Tankstelle vo der Tür.
stepnoz -
stepnoz schrieb am Fri, 09 December 2005 09:02 juha schrieb am Fri, 09 December 2005 08:56
ich glaub ich zieh um. Hier schiffts amok und kein Ende in Sicht.Und das im warmen Süden
Jepp bin schon auf der Suche nach ner Immobilie in Äquatornähe inkl. Garage und Tankstelle vo der Tür.
stepnoz
Äquatornähe ist schlecht, da regnet es doch auch ständig.Ich empfehle Death Valey.
Da regnet es nur alle paar hundert Jahre
Das letzte Mal als ich vor ein paar Jahren da im Urlaub durchgekommen bin. War ein cooles Erlebnis. Du fährst im Cabrio auf das Death Valey zu und am Eingang mussten wir das Dach zu machen, weil es Anfing zu regnen