tripmonkey - so reist man heute

  • Hallo allerseits!


    Nachdem ich nun längere Zeit nicht mehr vorbeigeschaut habe (und auch das Cabriofahren viel zu kurz kam :( ) möcht ich euch nun kurz den Grund dafür präsentieren, nämlich mein aktuelles Projekt namens tripmonkey. 8)


    tripmonkey.de ist ein Vermittlungsportal von privaten Übernachtungsmöglichkeiten, sprich ihr könnt anderen Leuten bei euch einen Schlafplatz anbieten oder selber nach Schlafplätzen bei anderen suchen...auf der webseite selbst wird es nochmal ausführlicher erklärt.
    Am besten selbst angucken...
    www.tripmonkey.de


    Bin gespannt, was ihr davon haltet und über jedes Feedback dankbar :)




    Schönen Gruß, Simon

  • coole idee-schöne umsetzung-top :nod: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Na dat hört man doch gerne :)
    Für morgen ist nochmal ein grundlegendes Design-Update geplant
    Dann wird alles nochmal farbenfroher und übersichtlicher und im selben Zusammenhang wird "österreich" gegen "in aller Welt" eingetauscht, so dass man dann überall einen Schlafplatz anbieten kann :nod:


    Auch jetzt sind aber schon viele Angebote außerhalb Deutschlands im System, z.B. Mailand, Barcelona, Lissabon, Sao Paolo uvm.


    Weiteres Feedback, auch kritische Anmerkungen werden gerne entgegengenommen :)


    P.S. alle Österreicher büdde nicht böse sein ;)

  • Ach, waer gut wenn die eMail ueberprueft werden wuerde d.h. nach der Anmeldung eine eMail wo nochmal ein Link drin ist um sich freizuschalten.


    Sonst gibt mit der Zeit wohl viele Ghost User oder Spamer