Beiträge von A4XRBJ1

    Stimme Bernd, Igor und Chris zu. Was machst Du machst ist wie ungeschuetzter Geschlechtsverkehr in gewissen Teilen von Afrika, da muss man sich nachher auch nicht wundern wenn man auch HIV positiv ist.


    Also Kat rein, Widebandsonde rein nebst Anzeige (AEM Uego z. Bsp.) und dann das ganze auf der Strasse weiter abstimmen, bzw. WOT auf dem Dyno abstimmen.


    Ansonsten haben wir hier bald den naechsten mit nem Motorplatzer, aber dann bitte kein Geschrei und keine "haette ich mal auf Euch gehoert" Postings.



    Andreas

    Zitat

    Original von MacZweifel


    Verpasst was, bin ständig mit meinem im Schnee! Im Januar gibts noch ein Winterfahrtraining! 8)


    Ok, glaube ich Dir. Dafuer war ich jetzt das erste Mal in Sepang, da verpasst Du was weil ich da 12 Monate im Jahr hin kann.


    Ach ja, 3 x 25 Minuten Session Fahren hat 50 Euro gekostet, plus 1 Tankfuellung (25 L Durchschnittsverbrauch)



    Andreas


    Horst,


    gute Idee, nur wie kriege ich den Evo dort rein? Koennte schon ein wenig Aerger mit der Security und den Mutti's von den kleinen Schlittschuhfahrer geben, wenn ich dort im Full Drift rum duese, oder?


    Ausserdem reicht die Flaeche nur zum Kreisel drehen, zu wenig Platz.


    Beach Club gibt's natuerlich immer noch, wie kommt es nur das jeder den Beach Club kennt? Hmmh, ich denke da sorgen die Taxifahrer fuer wenn Sie ein Bleichgesicht im Auto haben welches nach "having fun" fragt :-)


    Armin,


    wenn es legal in anderen Autos geht, warum sollte es dann nicht auch legal in einem S2000 gehen?


    Motor und Kompressor ist der gleiche, die Abgasvorschriften werden sogar besser bei einer guten Abstimmung.


    Also gibt es keine Probleme, ausser das man viel Geld dafuer ausgeben muss 8o



    Andreas


    PS: Hier in Malaysia gibt es keinen TueV, wenn ich Euch zeigen wuerde was hier alles rumfaehrt ... die bauen Turbo's auf jede noch so kleine Karre, es zischt und pfeift an jeder Ecke. Pseudo Umbauten sind hier mega in, noch nie so viele Evo's gesehen, haha

    Zitat

    Original von El Barto
    Toller Swimming-Pool!
    Beste Grüsse zurück, hier hat es heute geschneit :P


    Ist ja nur unser kleiner, unten hat es noch 2 grosse fuer die gesamten Condo's hier.


    Aber zum Abkuehlen reicht es so grade, kommt ja mehr auf den Blick an (koennt Ihr nicht sehen, weil genau in die andere Richtung fotografiert).


    Andreas


    Hi Alex,



    ja sehr gut, man muss sich eben ein wenig umstellen, ist nicht Deutschland oder Europa hier. Wenn man sich dann noch ein wenig die asiatische Gelassenheit aneignet (was immer eine Challenge fuer mich war), dann geht's echt gut.


    Soweit haben wir keine Sekunde dran gedacht, jemals nach D zurueck zu kehren, wird sich hoffentlich auch nicht aendern.


    Dem Forum hier geht's sicher auch ohne meine bissigen Beitraege besser, wie so manchem Tuner, was :-)


    Schnee waere cool, dann koennte ich meinen Evo X mal endlich im Snow Modus austesten, immer nur Tarmac ist langweilig :-)



    Andreas

    Hi Timo,



    da ich nicht weiß ob meine SMS angekommen ist auch an dieser Stelle nochmal alles Gute von Eva und mir zu Eurem Stammhalter, habt Ihr beiden prima hinbekommen.


    Dejan kann sich echt freuen, das sein Vater so großzügig ist und seinen S schon mal einfährt die nächsten Jahre :D



    Viel Glück Euch Dreien noch,


    Eva und Andreas

    Zitat

    Original von ²Risky
    Hmm, irgendwie kann ich mir den Andreas nicht in so nem Auto vorstellen! :roll: :lol:


    Gibt auch Proton die mir vielleicht gefallen könnten


    * Proton Waja 2.0 (2003)


    Der Waja 2.0 ist die Topversion. Er hat eine eine Beschleunigung von 3,6 Sekunden von 0 auf 100 km/h und ein aggressives Design. Der Motor mit über 470 kW ist eine Entwicklung der Lotus Engineering und wird normalerweise nur als Ersatzmotorisierung für Rallyes eingesetzt. 2003 wurde von dem Waja 2.0 eine Anzahl von 15 Einheiten in Handarbeit gefertigt.



    Schneller als mein S :o


    Andreas

    Zitat

    Original von Integra
    Frag doch mal bei der Dingsbumsfirma ob die 'nen Kompressor für den Proton anbieten :lol: mit malayischem TÜV. :thumbup:


    Ich weiß nicht ob die sowas wie TüV überhaupt haben? Man hört es an jeder Ecke nur pfeifen, aber eben Turbo-Pfeifen. Vielleicht hole ich mir auch diesen Nissan Cube oder wie der heißt, den fahren da alle. Mit Lichtorgel drunter und reichlich bums (durch die Musikanlage), großer Turbo rein und fertig.


    Andreas

    Zitat

    Original von Italoracer
    Schlechte straßen? Rallyfahren ;)


    Alles alles gute!! :thumbup:


    Das hat was, werde mich vielleicht mal nach nem Evo oder so erkundigen, oder nen Subaru WRX STi, in KL gibt es sehr gute Tuner.


    Wie sitzt man dort eigentlich hinten? Müßte der Lostie doch wissen, oder?


    Das Problem wird nur sein, das Du mit dem ausbrechenden Heck in der Haarnadel 5 Mofa Fahrer gleichzeitig tötest.


    Andreas

    Zitat

    Original von Integra
    Respekt vorm Speed und Fahrstil von Eva. Da hat viel Testosteron in die Röhre gekuckt.


    War 'ne geile Ausfahrt. :thumbup:


    Yep, passiert nicht zum ersten Mal. Sieht hat in Bitburg auf dem Slalom Kurs einige Männer alt aussehen lassen, ok, der Wagen hat natürlich auch ein wenig geholfen, aber fahren kann Sie schon. Wenn man bedenkt wie wenig Fahrpraxis Sie auf dem S hat (als Fahrerin wohlgemerkt), lernt Sie ziemlich schnell und gut vom Beifahrer aus.



    Andreas


    PS: Normalerweise sind doch Postautos viel schneller :lol:
    Ok, ich hör schon auf :]

    Zitat

    Original von bpaspi
    Übrigens stinkts mir schon wieder das solche Tipps dann gleich -zig "Besucher" hier anziehen die sich die mühsam erarbeiteten Erfahrungen einfach so ziehen....


    Wirst Du wohl mit leben müssen oder eben auf email oder PM ausweichen.


    Geht mir genauso :?


    Andreas

    weiter geht's letzter Teil:







    Gemacht von der besten Beifahrerin der Welt, Sie filmt, schiesst Fotos, sagt einem die Strecke an und das Beste, Ihr wird bei keinem Fahrmanöver schlecht.


    Schneller gefahren als manch anderer S ist Sie dann auch noch, nicht wahr JJ?


    ;):)



    Andreas

    Zitat

    Original von FlowBizkit
    Leider hat das alles nicht gepasst.... hoffe ihr hattet Fun!


    Schade Flo, hätte Dich auch gerne mal in Natura kennengelernt. Ich hoffe wir zocken in Zukunft GT5 ab Oktober via Internet, ok?



    Andreas

    Zitat

    Original von S-enna_2000
    Jou Andreas, auch von mir "farewell" - also "fahre gut" ;)
    Großer Schritt und großes Opfer, auf den S so lange zu verzichten.


    Viel Glück!


    Markus


    Du sagst es Markus. Habe Ihn heute nochmal richtig verwöhnt, schön mit Liquid Glass Waschlotion gesalbt, dann die Felgen gereinigt und vom blöden Bremsstaub befreit, dann mit der Knete den Lack gereinigt. Zuletzt das ganze mit LG nochmal poliert, Scheiben mit Anti-Rain, Heckscheibe mit dem BMW Zeugs.


    Jetzt habe ich ein funkelndes Juwel in der Garage, sieht so top aus. :cry:


    Nun soll es zu allem Unglück morgen noch regnen auf dem Weg :evil:


    Ab 11 Uhr ist alles vorbei, schade. Da er eingepackt und an einem sicheren und sogar mit unbekannten Ort verwahrt wird, kann ich noch nicht mal im Urlaub zum Streicheln vorbei fahren :(



    Andreas

    Zitat

    Original von michi k
    Viel Spass am neuen Ort! Hoffe Du bleibst uns erhalten, dort gibts doch bestimmt auch S2000, oder??


    Michi,



    habe bei meinen Besuchen noch keinen gesehen, nur einen total aufgemotzen in Singapur.


    Denke aber bei 300% Importzoll überlegt man sich einen S zu kaufen, kostet dann ca. 140000 Euro neu. Sonst hätte ich meinen schon mitgenommen, aber der Zollbeamte bestimmt den Wert des Fahrzeugs, 100% hätte ich mindestens nur als Einfuhrzoll bezahlen müssen.


    Außerdem sind dort die Straßen extrem schlecht, bereits in KL. Glaube nicht das es auf dem Land besser wird.



    Andreas