Interesse an Saar-Lor-Lux-Treffen

  • Moin!


    Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank für die tolle Tour gestern!!!
    Ich hoffe, alle sind gut nach hause gekommen...?
    Wenn ich so rausschaue, muss ich feststellen, dass Petrus offenbar S-Fahrer ist!
    Ich hätte nicht geadacht, dass wirklich ALLE, die gelistet waren, kommen würden, am Ende sogar noch einer mehr, saugudd, Alexander :)! War schon ein geiles gefühl mit 13 S durchs wunderschöne Luxemburg zu föhnen! In Anbetracht der Tatsache, dass dies das erste (und mit Sicherheit nicht das letzte) Treffen seiner Art in der Region war, finde ich, war es ein überaus gelungener Auftakt!!! Auch dafür nochmal Dank an alle, vor allem an die, die sich vorher stressen mussten, um trotzdem dabei zu sein (begeistert, aber unentschlossen... ;)!
    @Alle die es verpasst haben, oder nicht konnten: Nicht traurig sein, da geht in Zukunft noch was, auch wenns in Luxiland keine Brust.... äh Rostwürste gibt :blush: :lol:!!!
    Jetzt gehts für mich erst mal 14 Tage in Urlaub ( 14 Tage mit Frau und Kind :thumbup: :D - aber: 8o 14 Tage kein S-fahren :cry:!), danach gehts hoffentlich bald auf die nächste Tour. Patrick, pack schon mal den Routenplaner aus dem Kopf, ich bin mal gesapannt, was Du dann aus dem Hut zauberst :thumbup: :thumbup: :thumbup:!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

  • hai


    danke für die schöne tour jean und patrick .:thumbup:
    hat mal wieder richtig laune gemacht mit paar s 2000 fahrerinnen und fahrern . ne schöne tour zu machen .


    jo un stefan schwätz saarlänisch die verstehen ach roschtwurscht :D

  • Eine Super Tour, hat mir auch sehr gut gefallen.
    Bin jederzeit (auch gerne kurzfristig) nochmal dabei.
    Vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer, schön euch mal kennengelernt zu haben.



    @ "die Luxis" :


    Könnt ihr einzelne Punkte der Strecke posten, damit man die Tour nochmal nachvollziehen kann ?



    Wie sollen wir das mit den Bildern machen ? Können wir eine zentrale Stelle ( z.B. FTP-Server) einrichten, wo man die Bilder hochladen kann ?
    Besonders die Bilder (und Videos) die Andreas gemacht hat würden mich interessieren.


    Hier schon mal eine kleine Auswahl:

  • Zitat

    Original von Integra
    @ alle,


    nächstes Mal gibt es Brustwürste (Boobsringer). :lol:


    Ich glaub dann fangen wir morgens an und grillen irgendwo (lecker Bierschen und Brüstwürste).


    Also wenn wir schon grillen, dann gibts Schwenker, die sind einfacher auszusprechen 8)!

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS ()

  • riesen dankeschön an alle die gestern dabei waren. hat super viel spass gemacht, jede menge nette leute rund um den S kennen gelernt, dazu noch jede menge geile strecken und ein komplett geisteskranker andreas mit seinem kompi-S :D :thumbup:


    bin jederzeit wieder dabei

  • Hallo alle zusammen! :)


    Ich fand's auch mega cool gestern! Hoffe ihr seid alle gut nach hause gekommen?!
    Werde in den nächsten Tagen auch mal ein paar Bilder reinstellen; einige haben ja schon welche geposted; sind super gut geworden! Ich freue mich sehr, dass euch unsere Tour so gut gefallen hat und würde mich riesig freuen, wenn wir das nochmal wiederholen könnten. Vielleicht im Herbst, wenn alle wieder zurück aus den Ferien sind. Es gibt noch jede Menge toller Landstrassen hier in Luxemburg; können es aber gerne auch in Deutschland machen; oder einfach grenzübergreifend. Auf jeden Fall freue ich mich jetzt schon! :nod: Hat mich riesig gefreut, euch mal persönlich kennen zu lernen und den Nicknames aus'm Forum auch mal Gesichter zuordnen zu können.


    @Alexander und Stefan
    Nächstes mal gibt's dann auch ordentliche Brustwarzen, äh Brustwürste, ähm ich meine natürlich Rostwürste oder Boobsringer, wie der J.-J. sie nennen würde! :lol:


    Andreas
    Von mir auch nochmal Hut ab für deinen tollen Umbau und vielen Dank für den aufschlussreichen Hondata-Crashkurs. Ich wünsche euch dass alles mit eurem Umzug reibungslos klappt und dass ihr euch schnell in eurer neuen Wahlheimat zuhause fühlt. Alles Gute für die Zukunft und viele Grüsse an Eva. Wir bleiben in Kontakt... :nod:


    @Jean-Jacques
    Ein ganz besonderes Dankeschön nochmal an dich, da du den Stein für so ein tolles Treffen erst einmal ins Rollen gebracht hast! Daumen hoch! :thumbup: ;)


    Patrick

  • nix herbst ... gebe direkt mal den anstoss für ein weiteres treffen in 3-4 Wochen ... diesmal richtung nordschleife!


    Vorab planung :


    01.08.09 14:00 Uhr MCD Moselauen
    Tour per Landstraße zur Nordschleife
    Selbst über den Ring oder einfach nur zuschauen, en bissel quatschen, essen was trinken und der rest ist erstmal offen ;)



    und das schönste, man könnte sich vllt Regionübergreifend mit Rhein-Main etc vllt sogar dort mit noch mehr jüngern treffen :lol:

    2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

    Einmal editiert, zuletzt von Calimero2k ()

  • Wenn ich das hier lese könnte Ich grade nach K... fahren und dem S........ eine Riesengrillwurst in den A.... stecken,der hat mir dieses Jahr schon so viele schöne Events mit seinem Murks vermasselt,das ist nicht mehr auszuhalten :x,bitte entschuldigt mein vulgäre Ausdrucksweise,aber Ich kann im Moment nicht anders wenn ich an den Vogel denke :evil:.
    Wäre sehr gerne dabei gewesen,aber beim nächsten mal bin Ich bestimmt mit dabei :thumbup:


    Gruß Karl-Heinz :)

  • Ich gebe meinen Beitrag auch noch dazu!
    ..Riesen Dank an allen! war eine absolut spitze Tour gewesen!
    Ich selbst als Luxi habe viele der schönen Strecken nicht gekant, sehr schöne Strecken dabei ;) danke Patrick!
    Die Leute ebenfalls saugut drauf Jungs :D :thumbup:
    Natürlich der Highlight war Andreas mit seinem Kompi-S, toller Umbau ;)


    War echt schön ,bin immer wieder gerne dabei! (August geht bei mir nicht)


    Danke


    Filipe + Freundin :)

  • Zitat

    Original von Calimero2k
    ...
    und das schönste, man könnte sich vllt Regionübergreifend mit Rhein-Main etc vllt sogar dort mit noch mehr jüngern treffen :lol:


    Mensch, warum haben wir diesen Thread denn nicht bewußt gelesen? :roll:
    Da wären wir auch gern dabei gewesen. Aber wir hatten dieses WE eh keine Hinterreifen :D


    Eieiei, und der Alexander hat uns auch nicht mal hingewiesen. ;)
    Wie soll man nur bei so vielen Treffen dieses Jahr den Überblick behalten?


    Waren ja auch schonmal ne Woche in Eifel & Hunsrück unterwegs bis zur Luxemburger Grenze, sind aber warum auch immer damals nicht rüber.


    Sieht schön aus Eure Tour, vielleicht sind wir das nächste Mal dabei!

  • Hei Leute.


    Wäre gerne mitgekommen, konnte aber leider nicht...


    Ich hoffe ne nächste Tour steht bald an ( Wie wärs mit Mitte August-Mitte Selptember :D ) da hab ich nämlich frei :lol:


    Schöne Bilder, solche Convoi's hatten wir auch in meinem alten ST Forum, das ist wirklich immer wieder ein Hingucker :thumbup:


    MfG Yannick

  • dank euch für die bilder :blush:8)



    den rest könnt ihr ja in paar monaten posten. wenn ihr euch eingelebt habt.


    will euch ja nicht stressen

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen