Beiträge von A4XRBJ1

    Zitat

    Original von Alexander G
    hat eva noch zeit . die bilder von der lux tour zu posten ?.8)


    Alexander,



    schaffen wir leider nicht mehr. Sind einfach zu viele, die müßten noch klein gemacht werden (sind 4xxx Pixel groß) und dann für's Web konvertiert werden, dann entweder auf HP hochladen oder sonstwas. Alles manuell.


    Sorry, das muß noch ein paar Monate warten, bis der Computer im neuen Haus steht.



    Ciao,


    Andreas

    Zitat

    Original von steve hislop


    chrchrchr :lol:
    mach dich endlich vom acker,du spinner ;) ;) ;) ;) :thumbup:


    viel viel glück da unten-du wirst es brauchen können :nod: 8) :twisted: :thumbup:


    Hast ja nicht lange gebraucht um zu antworten :lol:


    Wenn die Möbelpacker nicht 3 Tage brauchen würden, wären wir schon weg.



    Ciao und jetzt kannste jemand anders ärgern gehen :D

    Zitat

    Original von karl-heinz häb
    Ja Andreas,


    sollte halt nicht sein,das wir uns persönlich kennengelernt haben,was wir aber noch nachholen können,das mit der Tour am Samstag ärgert mich besonders,war ja quasi bei mir vor der Haustür,trotzdem noch mal vielen Dank für deine Tipps und Ratschläge,werde dich auf dem laufenden halten was die eine Sache mit dem Dings angeht,also alles erdenklich Gute,und eine gute Zeit in eurer neuen Heimat wünscht euch


    Karl-Heinz


    Ja schade Karl-Heinz, buche jetzt schon mal ne Taxi Fahrt bei Dir falls ich mal wieder im Land bin. Möchte einfach mal Deinen Speed auf der NS selbst erfahren.


    Wünsche Dir viel Glück bei dem was jetzt noch vor Dir liegt mit der Dingsbums Firma. Schade das es soweit gekommen ist.


    Email Adresse hast Du ja.



    Andreas

    Zitat

    Original von TJ
    Jetzt doch KL? Wie kommt die späte Plananderung? Hat das mit dem Visum für die VAE zum Schluß gar nicht mehr geklappt?
    Viel Erfolg euch beiden!


    Doch, Visum ist vorletzte Woche Montag gekommen, eine Stunde nachdem ich Malaysia zugesagt hatte. Dafür war die Überraschung dort dann umso größer, als ich direkt danach abgesagt habe 8o


    Aber Geld ist nicht alles, der ganze Hiring Process mit den Emiratis ist sehr schlecht verlaufen und man hat mir von Anfang das Gefühl gegeben, das ich bloß keine Wertschätzung oder so etwas erwarten sollte. Das grenzt dort auch auf dem hohen Niveau an "ich kaufe mir einen Menschen", das ist nicht mein Ding.


    Passiert übrigens nicht nur mir, sondern gerade auch einem ehemaligen Arbeitskollegen von Vodafone.


    Lasse mich nunmal nicht verbiegen und bin eben nicht angepasst (wie man hier im Forum sicher festgestellt hat), unser Bauchgefühl hat immer KL gesagt und dem sollte man einfach mehr Vertrauen als dem Kopf. Was nützt das Geld wenn man es nicht ausgeben kann und jeden Tag mit einem schlechten Gefühl zur Arbeit geht.


    Glücklicherweise können "High Potentials" (der war jetzt extra für Dich Tobias) auch in der heutigen Wirtschaftskrise aus zwei hochdotierten Verträgen auswählen wohin sie gehen. Letztlich ist der Job in Malaysia auch nochmal eine Ebene höher und wesentlich mehr Verantwortung, macht also von der Karriereplanung mehr Sinn.


    Will jetzt Abu Dhabi nicht zu schlecht dastehen lassen, man kann dort sicherlich viel tun und viel erleben, aber solange die Emiratis über soviel Geldreserven verfügen werden die Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber nicht anpassen.


    Bekloppt bin ich ja eh schon, jetzt freiwillig 70% netto weniger zu verdienen vervollständigt dieses Bild nur :D


    Also wird's leider nix mit dem Lambo, stattdessen wohl Proton. Ob ich Euch Bilder von meinem neuen Auto zeige, muß ich nochmal überlegen :roll: Dafür ist die Natur in Malaysia echt und nicht künstlich angelegt auf Sandhügeln.



    Ciao,


    Andreas

    Zitat

    Original von patrick_S
    Ok, das werd ich gleich mal checken, danke! :)


    noch eine Frage zur Breitband-Lambda und der A/F-Anzeige:
    ich hab das 2 Kabel für einen Analog-Output
    muss ich mit den ins Greddy rein? wenn ja? wo?


    Gibt nur einen Steckeranschluss der passt, ist an der Seite wo die Dips sind meine ich.


    Der 5 Volt Anschluss Deiner Wideband muss an das graue Kabel, wenn ich alles recht erinnere.



    Ciao,


    Andreas

    ... aus Europa und diesem Forum, die Möbelpacker sind seit 1 Stunde da und da wir bis zu unserem Abflug am Freitag noch sehr viel zu tun haben werde ich wohl nicht mehr viel zum Lesen und Schreiben kommen (zumal die Computer ja auch irgendwann in den Container kommen).


    Morgen heisst es für uns dann Abschied nehmen vom S2000, der kommt in die Wintergarage und wird dort die nächsten Jahre fachmännisch zwischengelagert. Ich hoffe Ihn irgendwann einmal wieder in das Land zu importieren, in dem wir zukünftig leben werden.


    Mein neuer Job in Kuala Lumpur wird es mir wohl nicht ermöglichen, die Geschehnisse hier noch weiter zu verfolgen, aber vielleicht schaue ich ja ab und zu rein. Mit ein paar von Euch werde ich ja weiterhin freundschaftlich verbunden bleiben und wir freuen uns schon auf Euren Besuch. :nod: :nod:



    Die 5 Jahre mit meinen beiden S waren super, insbesondere diese Saison war eindeutig die Beste. Nicht nur weil ich jetzt endlich die Leistung habe, die ich immer haben wollte, sondern weil der S durchweg einwandfrei und ohne die geringsten Aufenthalte bei irgendwelchen Tuner durchlief.


    Am Samstag haben wir noch die letzte Tour durch das schöne Luxemburg gemacht, ein feiner Abschluß. :thumbsup:



    Bevor ich noch ganz melancholisch werde :cry: sage ich schnell mal Tschüß,


    Andreas

    Zitat

    Original von thomson
    Haben Möbel in der bauweise bei uns im Büro!
    Das hält nie und nimmer 80kg!
    Man sieht doch wie sich unten alles durchbeugt!


    würde den abstand zum Boden messen und einen passenden Gummiklotz drunter setzen!


    Sieht nur auf dem Foto so aus Tom. Die Platte ist unten mit 4 Streben verstärkt, habe es extra nochmal kontrolliert, da biegt sich nix.



    Andreas

    Zitat

    Original von patrick_S
    ähhh....noch eine Frage an die Greddy-Spezis:


    wo ist der beste Platz im S für das e-manage zum einbauen?
    ihr habt da ja bestimmt schon Erfahrungen gemacht oder?


    Pack's unterm Sitz, da ist schon ne Öffnung wo Du das Kabel unterm Teppich wieder raus führen kannst. Klettband dran und fertig. Nicht vergessen das USB Kabel vorher noch anzustecken, sonst muß wieder alles raus.



    Andreas

    Zitat

    Original von Alexander G
    tolle sache das andreas :D .nimmt ihr den mit ?;) :lol:


    Klar Alexander, wird gleich morgen eingepackt von den Moebelpackern. Deswegen sind wir ja auch froh, dass es mit dem Moebel noch rechtzeitig geklappt.



    Andreas

    Ach, ist die Gruselgalerie rein zufaellig im Garten von Herrn S. aus K.?


    :lol:


    Ansonsten findet ich es fast schon blasphemisch, den F20C so mit Gruenzeug verotten zu lassen, mal abgesehen davon das man die Ventildeckel auch noch schoen dremeln kann.



    Andreas

    Ich habe mir gedacht, der F20C2 ist so ein toller Motor, das er selbst im ausgebauten Zustand noch entsprechend dargestellt werden sollte. Also haben wir mit Chrismo's Hilfe einen entsprechenden Schrein gebastelt, welcher jetzt unser neuer Couchtisch ist:








    Man sieht noch sehr schön die Original Patina von meinem Motor. Bevor sich jetzt die Technik Enthusiasten beschweren, ja der Zylinderkopf ist falsch herum montiert, sonst könnte man den ja gar nicht sehen.


    Die Kolben und Kurbelwelle sind auch in einem USM Gestell verewigt, das hat UncleHo ja schon veröffentlicht.



    Gruß,


    Andreas

    Zitat

    Original von El Barto


    Lieber Andreas, es sind nur 90km/h Ausserorts in Luxemburg erlaubt. Wenn du 110 auf dem Tacho hattest ist das weil sich bei dir die Räder schneller drehen als das Auto fährt. Wir waren doch nie schneller als 89km/h.



    Gruss an alle Teilnehmer, hat mir grossen Spass gemacht mit euch zu fahren und zu quatschen.


    Wir sind doch auch mal auf der E421 gerollt, da war dann eindeutig ein Schild mit 110 zu sehen.


    Sonst hast Du natürlich recht mit Deinem Post, obwohl 89 km/h in einer engen 90 Grad Kurve schon Spaß macht :lol:



    Andreas

    Zitat

    Original von karl-heinz häb


    Wie funktioniert das Bewertungssystem?


    Karl-Heinz,



    folge einfach dem Link von Peter unter "Klick" und dann kannst Du von 1-10 Deine Bewertung abgeben. 10 ist das Beste und dementsprechend 1 das schlechteste.


    Was die Bewertung der Firma Nnomo zum jetzigen Zeitpunkt angeht (22 Bewertungen), ist das Verdikt ja wohl mehr als eindeutig:


    20 Leute geben 1 Punkt, 1 gibt 2 Punkte, 1 gibt 5 Punkte.


    Mehr muß man dazu wohl nicht sagen .....



    Um in den Worten von Peter zu sprechen, ich denke der Vorhang ist gefallen im Theater, die Kritiker sind sich einer Meinung was die Bewertung dieser Firma angeht.



    Gruß,


    Andreas


    PS: Es gibt auch noch zahlreiche andere Links, welche man bei der Gelegenheit bewerten könnte!

    Zitat

    Original von karl-heinz häb
    shit,wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch gekommen,zwar ohne S,der ist immer noch in U-Haft,aber ich hätte euch ja in einiger Entfernung mit meinem Mini folgen können,hätte mich auch gefreut mal einige von euch kennenzulernen,habe diesen Thread aber nicht gelesen :cry:.


    Gruß Karl-Heinz :)


    Karl-Heinz,



    wärst Du doch mal gekommen, haben ja schliesslich auch über Deinen "Fall" gesprochen. Mit Deinem Mini wärst Du locker dran geblieben, wir sind nur in gemäßigtem Tempo unter Beachtung der StVo (die geht bis 110 in Luxemburg) durch die schöne Landschaft gerollt ;)



    Andreas


    Wir haben zu danken, das war ein absolut gebührender Abschluß für 5 Jahre S fahren. Patrik und Dir Jean-Jacques vielen Dank für die wunderschönen Strecken, uns war absolut nicht bewußt wie schön Luxemburg ist, ich würde mich sogar dazu hinreissen lassen das es das landschaftlich schönste Land in Europa ist. Hammer! Dazu kaum Straßenverkehr und die besten Straßen (was hier von Belgien ja nicht sagen kann), man merkt Euren höchsten Per Capita schon an allen Ecken und Enden.


    Dazu tolle Schlösser, viel Wald und Natur, was will man mehr. Ok, weniger Holländer/Belgier wäre ein Ansatz zur Verbesserung :lol:


    Die Tunnel haben es uns angetan, wenn sie auch kurz waren so reichten sie doch für einen Gang so gerade aus. Dazu ein wenig grillen am Ofenrohr :lol:


    Haben nach dem Löschen einiger Bilder noch 62 übrig, mal sehen wo ich die am besten poste. Möchte jemand sein Kennzeichen gelöscht haben, bevor ich poste?


    War auch echt toll, mal andere S-verrückte kennen zu lernen, Eva und ich haben uns gut unterhalten und fühlten uns gleich gut aufgenommen.



    Also nochmal ein großes Dankeschön das wir dabei sein dürften,


    Eva und Andreas

    Zitat

    Original von karl-heinz häb


    Hallo,


    ich habe mich ja an die Anweisungen gehalten,bin auf der Autobahn nicht schneller als 150Km/h gefahren,der Motor ist aber auf der Nordschleife gestorben,und da konnte Ich laut dem Motorenbauer volle Kanne fahren,da man da ja nicht so lange mit Vollgas fahren kann und immer mal das Gas wegnehmen muss,da könne nichts passieren sagte er.


    Karl-Heinz,



    hat Dir Dein Motorenbauer diese Aussage schriftlich gegeben wie jede vernünftige Werkstatt dies zum Ausschluß von Gewährleistung tun würde?


    Sicherlich nicht, oder?



    Also warum unterhalten wir uns noch über so einen Scheiß? Zu dem Rest sage ich lieber nix, sonst wird auch dieser Beitrag von mir gelöscht.


    Andreas

    Zitat

    Original von Fallen Angel


    Dann melde ich mich schon mal an, nicht hinter Andreas fahren zu wollen; will meine Front nicht gegrillt kriegen! :twisted: :lol:


    Das war zum Grillen der Wopper gedacht, oder meinst Du die sind noch warm wenn die von Trier nach Echternach transportiert worden sind? Geht selbst im S2000 nicht.


    :lol:


    Andreas

    Zitat

    Original von Ebola
    Der OEM Spoiler ist doch hinten drauf.


    Deswegen schrieb ich ja auch vom OEM Flügel, diese Lippe hat keinerlei Wirkung, erst recht nicht wenn Du offen fährst.


    Luftdruck hatten wir auch schon mal, da fuhr doch jemand mit 2.5 Bar durch die Gegend oder so.


    Andreas