Aller guten Dinge sind 3...

• ...hab es endlich mal geschafft Bilder von meiner neuen zu machen. Hatte ja in diesem Beitrag Was haltet ihr denn von dem S...?? schon nach Meinungen gefragt. Seit knapp 2 Monaten fährt Sie nun völlig ohne Probleme mit mir durch die Gegend. Mit ca. 11,5 tkm gekauft und nun 13,5 tkm auf der Uhr. Meines Erachtens für nen 2004 ne gute Laufleistung :D
    Der Wagen hatte vorher nie Regen gesehen. Der Motor und der Innenraum sind wie geleckt und er roch auch noch ein wenig nach Neu.

Hab alles beim Kauf nach besten Wissen und Gewissen überprüft. Rechnungen, Belege usw. alles tutti paletti.

Wer hätte jemals gedacht, dass nach dem Crash Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land noch weitere S folgen werden :blush:

Was mich aber wundert, ist das arg weiche/unruhige Fahrverhalten >200 kmh. Hab mich noch nicht drüber getraut. Werd next Week mal die Achs- und Fahrwerksgeometrie checken lassen. Hatte diese Probs bei den beiden anderen S nicht. Wenns dann nicht besser wird, brauch ich wohl nen Diffusor, oder?

Hier noch ein paar Pics:

• Zitat

Original von Ebola
    Was mich aber wundert, ist das arg weiche/unruhige Fahrverhalten >200 kmh. Hab mich noch nicht drüber getraut. Werd next Week mal die Achs- und Fahrwerksgeometrie checken lassen. Hatte diese Probs bei den beiden anderen S nicht. Wenns dann nicht besser wird, brauch ich wohl nen Diffusor, oder?

Nein, den OEM Honda Flügel, kostet Dich zwar ein wenig VMax aber stabilisiert den S bei hohen Geschwindigkeiten ungemein. Besser als ein Abflug auf der nächsten Bodenwelle, bei der Qualität der deutschen AB's.

Ciao,

Andreas

• Der OEM Spoiler ist doch hinten drauf. Das komplette Paket halt. Deswegen wundere ich mich ja...

01ér *crashed*

02ér *sold*

04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

• Tippe sehr stark auf die Reifen.

Was sind das für welche und wie ist der Luftdruck ?

Bsp. mit versuchsweise montierten Pneumant (der verdiente Reifen des deutschen Volkes.....) tritt lebensgefährliches Pendeln um die Hochachse ab 200 auf.

Grüße

Walter

• Zitat

Original von Ebola
    Der OEM Spoiler ist doch hinten drauf.

Deswegen schrieb ich ja auch vom OEM Flügel, diese Lippe hat keinerlei Wirkung, erst recht nicht wenn Du offen fährst.

Luftdruck hatten wir auch schon mal, da fuhr doch jemand mit 2.5 Bar durch die Gegend oder so.

Andreas

• Herzlichen Glückwunsch zum 3. "S" ! :thumbup:

War damals wirklich ein Schock auf dem Jahrestreffen mit Deinem Unfall! 8o

Mensch, da hätten wir uns am letzten Wochenende ja auch mal treffen können! :nod:
    Waren bis Sonntag in Worpswede, nachdem wir freitags schon den Niedersachsen-Stammtisch gecrasht hatten!

Dann wünsche ich noch allzeit unfallfreie Fahrt!

• Na das freut uns ja, von dir mit so einer positiven Nachricht zu hören :nod:

Glückwunsch zum schönen S (ich würde dir übrigens den größeren OEM Spoiler ans Herz legen und die "Abrisskante" abmontieren)

Vielelicht sieht man sich ja demnächst mal wieder auf einem Treffen

Gruß Snuggels