Interesse an Saar-Lor-Lux-Treffen

  • Zitat

    Original von Fallen Angel
    @alle
    Wieviele sind wir denn nun eigentlich wenn's fertig ist? :)


    Hier mal der letzte Stand der Dinge, der mir bekannt war (oder hat zwischenzeitlich schon jemand abgesagt?):


    Tour am 11.07.2009:


    - Calimero2K
    - Fallen Angel
    - chibo157
    - El Barto
    - Integra
    - A4XRBJ1
    - Pipo 2000
    - Filipe
    - Inot2K
    - StefanS


    Immer noch begeistert, aber nicht sicher, ob er Zeit hat:


    - peda0815


    Ich bin dann auch um 13 Uhr am McD. am Messepark.


    Ist jetzt der Treffpunkt in Echternach jemandem aus der trierer Fraktion bekannt?

    Der Geschmack ist allen Menschen natürlich - sie haben ihn aber nicht alle in gleichem Maße. (Jean-Jaques Rousseau)

    Einmal editiert, zuletzt von StefanS ()

  • Werde nur kurzfristig dabei sein, da ich meine Perle nur am WE sehe und die uhrzeit genau mit ihrer Arbeitszeit überschneidet, werde ich für 2 - 3 Std solo am start sein ( aber egal, dann ist mein S wenigstens leichter :D )


    13 Uhr MCD - Moselauen


    Treffpunkt Echternacht nicht genau bekannt

    2003 S2K - SILVER/BLACK - OZ Superleggera 8x18/9x18 - H&R -25 mm - Chromolux komplett außer Frontscheibe - Remus Auspuffanlage

  • Zitat

    Original von Fallen Angel


    Dann melde ich mich schon mal an, nicht hinter Andreas fahren zu wollen; will meine Front nicht gegrillt kriegen! :twisted: :lol:


    Das war zum Grillen der Wopper gedacht, oder meinst Du die sind noch warm wenn die von Trier nach Echternach transportiert worden sind? Geht selbst im S2000 nicht.


    :lol:


    Andreas

  • Treffpunkt in Echternach ist einfach zu finden. Sonst einfach nachfragen wo der See ist ;)


    Muss man da nicht die Strasse richtung Luxemburg nehmen??



    Treffpunkt in Diekirch gegen 13 bei der Kirche, oder wie??


    Ich muss gegen 7 Uhr zurück sein in Diekirch. Mal sehen wo wir dann gerade sind, dann verabschiede ich mich einfach von der Gruppe.


    Hoffe es regnet nicht 8)

  • Möcht mich ganz herzlich bei allen bedanken die dabei waren.


    War eine Ehre euch kennenzulernen und hat Mega Spass gemacht.


    Einen besonderen Dank an Andreas und Eva die den weiten Weg auf sich genommen haben obwohl sie noch viel zu tun haben bis Freitag. :thumbup:


    Mann sieht sich.

  • shit,wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch gekommen,zwar ohne S,der ist immer noch in U-Haft,aber ich hätte euch ja in einiger Entfernung mit meinem Mini folgen können,hätte mich auch gefreut mal einige von euch kennenzulernen,habe diesen Thread aber nicht gelesen :cry:.


    Gruß Karl-Heinz :)


  • Wir haben zu danken, das war ein absolut gebührender Abschluß für 5 Jahre S fahren. Patrik und Dir Jean-Jacques vielen Dank für die wunderschönen Strecken, uns war absolut nicht bewußt wie schön Luxemburg ist, ich würde mich sogar dazu hinreissen lassen das es das landschaftlich schönste Land in Europa ist. Hammer! Dazu kaum Straßenverkehr und die besten Straßen (was hier von Belgien ja nicht sagen kann), man merkt Euren höchsten Per Capita schon an allen Ecken und Enden.


    Dazu tolle Schlösser, viel Wald und Natur, was will man mehr. Ok, weniger Holländer/Belgier wäre ein Ansatz zur Verbesserung :lol:


    Die Tunnel haben es uns angetan, wenn sie auch kurz waren so reichten sie doch für einen Gang so gerade aus. Dazu ein wenig grillen am Ofenrohr :lol:


    Haben nach dem Löschen einiger Bilder noch 62 übrig, mal sehen wo ich die am besten poste. Möchte jemand sein Kennzeichen gelöscht haben, bevor ich poste?


    War auch echt toll, mal andere S-verrückte kennen zu lernen, Eva und ich haben uns gut unterhalten und fühlten uns gleich gut aufgenommen.



    Also nochmal ein großes Dankeschön das wir dabei sein dürften,


    Eva und Andreas

  • Zitat

    Original von karl-heinz häb
    shit,wenn ich das gewusst hätte wäre ich auch gekommen,zwar ohne S,der ist immer noch in U-Haft,aber ich hätte euch ja in einiger Entfernung mit meinem Mini folgen können,hätte mich auch gefreut mal einige von euch kennenzulernen,habe diesen Thread aber nicht gelesen :cry:.


    Gruß Karl-Heinz :)


    Karl-Heinz,



    wärst Du doch mal gekommen, haben ja schliesslich auch über Deinen "Fall" gesprochen. Mit Deinem Mini wärst Du locker dran geblieben, wir sind nur in gemäßigtem Tempo unter Beachtung der StVo (die geht bis 110 in Luxemburg) durch die schöne Landschaft gerollt ;)



    Andreas

  • Zitat

    Original von A4XRBJ1
    Karl-Heinz,


    wärst Du doch mal gekommen, haben ja schliesslich auch über Deinen "Fall" gesprochen. Mit Deinem Mini wärst Du locker dran geblieben, wir sind nur in gemäßigtem Tempo unter Beachtung der StVo (die geht bis 110 in Luxemburg) durch die schöne Landschaft gerollt ;)


    Andreas


    Lieber Andreas, es sind nur 90km/h Ausserorts in Luxemburg erlaubt. Wenn du 110 auf dem Tacho hattest ist das weil sich bei dir die Räder schneller drehen als das Auto fährt. Wir waren doch nie schneller als 89km/h.



    Gruss an alle Teilnehmer, hat mir grossen Spass gemacht mit euch zu fahren und zu quatschen.

  • Zitat

    Original von El Barto


    Lieber Andreas, es sind nur 90km/h Ausserorts in Luxemburg erlaubt. Wenn du 110 auf dem Tacho hattest ist das weil sich bei dir die Räder schneller drehen als das Auto fährt. Wir waren doch nie schneller als 89km/h.



    Gruss an alle Teilnehmer, hat mir grossen Spass gemacht mit euch zu fahren und zu quatschen.


    Wir sind doch auch mal auf der E421 gerollt, da war dann eindeutig ein Schild mit 110 zu sehen.


    Sonst hast Du natürlich recht mit Deinem Post, obwohl 89 km/h in einer engen 90 Grad Kurve schon Spaß macht :lol:



    Andreas


  • Hast recht, 110 ist eine Ausnahme für verschiedene Schnellstrassen, aber generell heisst es 90.