Interesse möglicherweise schon, aber nur für die ESD ohne MSD und es kommt danach schwer auf den Preis an ...
Gruss Daniel
Beiträge von daniel_a
-
-
Hier mal die möglichen Varianten wie sie in der Schweiz erhältlich sind:
Analog:
Digital(ISDN): -
jetzt wird es gefährlich aber ich wage mich als Berner trotzdem was zu sagen
Zürisee: Schweizerdeutsch
Zürichsee: Hochdeutsch
Hoffe mit den Angaben gedient zu haben -
dann muss ich ja wirklich den lkw nehmen
-
@Speedfreak raus
Dennis rein => Wie machen wir das betreffend den Schweizern, gibts noch mehr interessenten/Besteller? -
Vielen Dank Matthias
So wie es aussieht nimmt ANDY die Pakete an - ich fahre so oder so übernächste Woche noch zu ihm um andere Dinge abzuholen, womit sich dies erledigt hätte. Trotzdem nochmals vielen Dank. -
Hallo
Wie ihr wisst bin in der Schweiz zu Hause. Es gibt bei Ebay viele nette Verkäufer aus D, welche ausschliesslich nach D liefern. Würde sich jemand als Empfänger für 2 Pakete (älter Handys) zur Verfügung stellen und die Dinger bei sich aufnehmen, bis ich sie abholen komme?
Vielen Dank -
Hallo Yves
Wäre sehr an der Variante mit Fernbedienung interessiert. Falls daraus nichts wird, nehme ich gerne auch die "ohne" Variante.
Danke und Gruss
Daniel -
WLAN Hotspot kann ich mitbringen - woher haben wir aber den Strom Bringt noch jemand einen kleinen Generator aus dem Hause HONDA PowerParts mit
-
Quote:
ob sie wohl ihre eigene Karre im hochglanzpolierten Lack meines S erkennen...
LOL
Workshop tönt immer gut - vielleicht können wir dies mit einem kollektiven waschen/wachsen machen und danach die anderen Roadsterfahrer erschrecken, in dem wir ihnen zeigen wie "unschön" ihr Wagen aussieht -
... da kann ich dir leider nur beipflichten
Dafür grüssen mich Z3/Z4, Boxter und MX5 fahrer -
Michi Du sprichst mir aus der Seele
-
@Gin-Keri
Eigentlich wollte ich mich nicht zum Thema äussern, nun muss ich es leider doch
Die Schweiz musst Du leider aus der Liste streichen, denn gerade die von Dir aufgeführten Punkte treffen auf die Schweiz leider nicht zu - ich sehe dies bei meiner täglichen Arbeit all zu oft.
Hier kannst Du als Ausländer sehr wohl einfach reinspazieren und wirst verpflegt und unterstützt, ok du darfst nicht arbeiten, der Sprache musst du aber nicht gewachsen sein, denn bis in alle Stellen der Verwaltung und Gerichte gibt es bestensbezahlte Dolmetscher ... -
wäre sehr interessiert an einer Premiere in einem schweizr Autokino. Wo findet das Evnt statt ???
-
svg = Strassenverkehrsgesetz ???
-
Quote:
Horst_u (Horst, lebst Du noch?) hatte sich fuer verchromte Aussenspiegel a la Audi interessiert
Daran wäre ich eventuell auch noch interessiert ...
Gruss Daniel -
Falls Du registriert wirst, sprich Film auswertbar war, wird die Übertretung nach den Deutschland weitergeleitet und Du kannst Anhand der RTL-Infos verfahren, musst aber in jedemfall damit rechnen, dass du bei einer Einreise oder einer Kontrolle ind er Schweiz die Busse dann vor Ort bezahlen musst Wichtig: Die wenigsten Schweizer Polizeiwagen und Polizeistellen sind für Kreditkartenzahlung ausgestattet, daher immer genügend Bargeld in CHF oder Euro dabei haben, sonst kann es Dir passieren, dass der Wagen bis zur vollständigen Bezahlung festgehalten wird.
Gruss Daniel -
Wäre also auch interessiert an Bosch & Co Variante ...
Gruss Daniel -
Bei www.jhkellerag.ch
Achtung die Dinger sind je nach Kopfform etwas klein -
hoffen wir dass der Preis einigermassen in normalen Regionen bleibt