Strassen säubern !!

  • runningman schrieb am Fri, 13 June 2003 07:17


    Nichts desto trotz "muss" man doch so´m Proll der einen auf tollen Rennfahrer macht vielleicht mal zeigen wo er (hinten) in der Reihe steht!?



    Am meisten zeigst du dem, wenn du langsam und fröhlich ein Liedchen pfeifend lostuckerst!

  • flashi schrieb am Fri, 13 June 2003 07:34

    Verkaufe Bärte....
    Bärte zu verkaufen... Very HappyVery HappyVery Happy



    Zur Kreuzigung, aber bitte jeder nur 1 Kreuz nehmen.... Very Happy

    Klar das S 2000 Fahrer alle "Das Leben des Brian" kennen, sind halt alles Verrückte Very HappyVery HappyVery Happy

  • Wer hat jetzt eigentlich den Sprint in der Kaiser-Augustus-Gedächtniskloake gewonnen? Die Volksfront von Judäa oder die Judäische Volksfront?

    Fragen über Fragen!

    Markus

    Gib uns ein Zeichen! Ein Wunder, ein Wunder! Er ist es!!

    And always look at the bright side of life!

  • Kin-Geri schrieb am Thu, 12 June 2003 09:45

    Muß aber ein verarmter Ausländer gewesen sein; bei uns fahren die mehr die SL-Klasse oder Porsche.
    Oder aber er arbeitet nicht nachts wie die Mehrzahl hier Wink


    Sorry Jungs,

    aber so etwas geht zu weit. Ich dachte die Leute hier auf dem Board sind etwas toleranter. Aber anscheinend denken hier einige auch nur in Klischees.

  • christian_m schrieb am Sat, 14 June 2003 05:54

    Kin-Geri schrieb am Thu, 12 June 2003 09:45

    Muß aber ein verarmter Ausländer gewesen sein; bei uns fahren die mehr die SL-Klasse oder Porsche.
    Oder aber er arbeitet nicht nachts wie die Mehrzahl hier Wink

    Sorry Jungs,

    aber so etwas geht zu weit. Ich dachte die Leute hier auf dem Board sind etwas toleranter. Aber anscheinend denken hier einige auch nur in Klischees.



    Ich denke nicht in Klischees. Beschäftige Dich bitte mal mit der Materie. Die Verbrechersyndikate in den Großstädten bestehen überwiegend aus ausländischen Netzen.
    Und das sind Fakten!
    Ich wohne in einer Stadt mit großen Ausländervierteln und hoher Arbeitslosigkeit. Und wenn ich dann 20jährige ausländische Mitburger den ganzen Tag mit Porsche, Mercedes-Luxusklasse durch die Straßen fahren sehe, dann können die halt nur Nachts arbeiten Wink

    Nur ein Hinweis, ich habe absolut nichts gegen Ausländer, im Ausland bin ich ja selbst einer Wink
    Aber hier ist das etwas zu tolerant und ich bin der Meinung, wenn jemand sich hier was zu schulden kommen läßt, muß er ausgewiesen werden; wie in anderen Ländern übrigens auch.

    Versuche mal in die Schweiz, USA oder einem anderen Land einzuwandern. Ohne Beherrschung der Landessprache, guter Ausbildung usw. hast Du keine Chance. Und bei Vergehen fliegst Du raus...

    Aber das Thema tut in einem Autoforum nichts zur Sache und meine Bemerkung war ja mit einem Augenzwinkern gemeint.

    Und deshalb: Schlußstrich Wink

  • @Gin-Keri

    Eigentlich wollte ich mich nicht zum Thema äussern, nun muss ich es leider doch
    Die Schweiz musst Du leider aus der Liste streichen, denn gerade die von Dir aufgeführten Punkte treffen auf die Schweiz leider nicht zu - ich sehe dies bei meiner täglichen Arbeit all zu oft.
    Hier kannst Du als Ausländer sehr wohl einfach reinspazieren und wirst verpflegt und unterstützt, ok du darfst nicht arbeiten, der Sprache musst du aber nicht gewachsen sein, denn bis in alle Stellen der Verwaltung und Gerichte gibt es bestensbezahlte Dolmetscher ...

  • Wieso regt Ihr Euch auf

    Ihr habt bestimmt keinen Auslaenderanteil von 30 Prozent in D

    Wir in L schon...

    Ich hab auch ueberhaupt nix gegen Auslaender...hab sogar viele "Nicht Lux" als Freunde aber was mich ankotzt ist dass mann in L fast nirgends in ein Geschaeft oder ein Cafe gehen kann wo mann L sprechen kann.
    Alles spricht franzoesisch.

    eine VErkaeuferin versteht hier in L meist nicht mal nach Jahren wenn mann nach einer Hose oder Jacke auf Lux fragt.

  • ÄÄÄhm,

    sorry, daß Thema heißt zwar "Strasse säubern", aber mit Politics bitte weiter in "Bistro".

    Andy: Pfui, schäm Dich. Sprint-Rennen. Böses Wort. Macht man auch nicht.

    Einzige Ausnahme: Man weiß, daß in 250m die Rennleitung die Spitzenwerte überprüft! Grüße auch an den Kollegen im Z4.

    Hatte vor Jahren mit meinem Volvo 240 GLE (Insider wissen, "DAS Schiff") eine kleinere Auseinandersetzung mit einem 190E aus den Niederlanden auf der A3.
    Richtung Süden.
    Vor Montabauer.
    Eltzer Berg.
    Ich habe, glaube ich, bis Mainz gebraucht, bis ich das Grinsen aus dem Gesicht bekommen habe und musste immer wieder an das Gesicht denken, das sich wundert, warum dieser Volvo auf einmal schlagartig abbremst und man selber mit knapp 190 Schleifen abgelichtet wird.

    Selbstverständlich verurteile ich solche Aktionen heute und könnte mir selber dafür in den ***** treten. Aber man war halt jung.....