Beiträge von Fee

    so "Sprechende" Alarmanlagen gibt es, bei uns um die Ecke stehen 2 VW Polo ("Käfigausstatung") wenn man zu nahe dran vorbei geht dann reden die sofort!
    ich glaube so Alarmanlagen gibt es HIER
    ist aber schon ne weile her, dass ich die da gesehen habe...

    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen, Auto"S" zerkratzen is ne Sauerei.

    @ Mark

    das mag ja alles sein, aber eines weiß ich, wenn ein Kleinwagen mit 40 irgendwo gegensaust, dann ist der voll schrott, dutzt ein Gelängewagen mit 40 irgendwogegen, so ist das Gegenüber schrottreif Shocked

    Und ein HWS bekommst du sogar schon beim Fahrradfahren, wenn du die Bordsteinkante runter fährst Wink

    Also besser einen Wagen mit viel Knautschzone, als den Motorblock auf den Knien zu haben, ich denke da werden die meisten beiplfichtn.
    Wie du sagst: am besten unbeschadet!

    In diesem Sinne: Care of you, gerade jetzt, wo viele plötzlich unvermögend sind ein Auto vernünfi zu lenken WinkVery Happy

    edit: a pro pos "drüberrollen": hab gehört es gibt alte Sowjet-Panzer zu Kaufen, die brauchen so ca. 100l/km, sind aber auch suuper sicher... vielleicht ist das ja noch ein Tip zu Weihnachten Laughing

    da muss ich jetzt auch mal in die Kerbe schlagen und Marc unterstützen Smile

    Ich fahr auch nen Geländewagen von Ford, und bin heilefroh den zu fahren.
    So ein Wagen mag nicht unbedingt der spritsparendste sein, aber dafür ist er um Längen sicherer als sonst ein Auto - so meine Meinung - dem Unfall vorletzte Woche hab ich unverletzt überstanden, dank des großen Wagens. In einem "normalen Mittelklassewagen" hätte das Ganze anders ausgesehen.

    Zudem weiß ich nicht was die größere Gefahr ist, ein Geländewagen mit 200PS oder ein Kleinwagen mit 150PS. Ich möchte mal behaupten lezteres.

    Also ihr Lieben, nicht immer nur meckern, schließlich hat jede Medallie zwei Seiten.

    Um wieder auf den "Elch mit Dampf" zurückzukommen, es ist ja nur eine Art Prototyp der mit 650 PS nie auf der Staße fahren wird.
    Wink

    TJ schrieb am Thu, 09 December 2004 00:08

    Das ist ja wohl der Hammer! LaughingLaughingLaughing

    Aber mal im Ernst... Wie würdet ihr da reagieren??? ShockedShockedShocked







    Die Story ist nicht von schlechten Eltern... Confused

    Aber mal ohne Flax, ich würde die Polizei einschalten und gleichzeitig nen "Rechtsverdeher" zu Rate ziehen. Die sollten wissen wie das Auto ohne Verluste wieder zubekommen ist.

    Gut, dass immer nur Autos gestohlen werden, die es "wie Sand am Meer gibt" Very HappyWink

    thomas_g schrieb am Tue, 07 December 2004 20:47

    Fee schrieb am Tue, 07 December 2004 20:45

    nimm doch einen Heizlüfter der über den Zigarettenanzünder betrieben wird.
    Den kannst du nach belieben anstellen , kostet keine 1500 €uro und zerdrückt auch keinen Ölkühler! Wink





    Außerdem wird einem dann beim Heimlaufen auch warm, nachdem die Autobatterie vom Heizlüfter leergezogen ist Laughing



    *schmeiß weg vor lachen*

    er soll den Lüfter ja nicht die ganze Nacht laufen lassen, nur so lange, dass er in seinem "S"portflitzer nicht am Lenkrad festfriert! Very Happy

    nimm doch einen Heizlüfter der über den Zigarettenanzünder betrieben wird.
    Den kannst du nach belieben anstellen , kostet keine 1500 €uro und zerdrückt auch keinen Ölkühler! Wink

    schubi schrieb am Thu, 02 December 2004 13:21


    Habe mir vor 2 Jahren in Hamburg bei Saturn einen Dolby Digital Receiver von Yamaha gekauft und mit nach Aschaffenburg genommen. Dort ausgepackt eingeschaltet - und Fehlanzeige - ging nicht. Ich konnte den ohne Probleme im Mediamarkt umtauschen.




    METRO-Group machts möglich Wink

    Wobbel_2v3 schrieb am Thu, 02 December 2004 09:50




    Ich beklag mich garnicht......Versteh sowieso nie was Exclamation Sagt zumindest meine Freundin.... LaughingLaughing



    Arme Männerwelt!
    tja Wobbel, so ist das wenn mann nicht multitaskingfähig ist Twisted Evil

    na das mit dem technischen versuch hättest ja echt eher sagen können Wink
    soso, Trägheitsverhalten, Verformungsfaktor.
    2 Tonnen mal 40 km/h macht einen Zieharmonika Renault, mit viel Licht im Kofferaum und noch ein paar andere Schäden. Smile

    Krümmung, Raum? Rolling Eyes
    die Straße war schnurgrade, nur leider leicht feucht...

    ja alles ok, zum Glück nur Blechschaden ein "blaues Auge" (hier mal ein echt dickes Danke an die Polizei!)

    Confused jeden Tip nicht... Embarassed war auch keine Absicht...

    Hi!

    Hab Micha_B´s Tip "Kaltverformung" gestern an meinem Explorer (207PS) getestet:
    Fazit: Klicker spielen ist doof! Confused
    vor allem wenn von 5 Fahrzeugen 3 Schrott sind! So macht das keinen Spaß! Embarassed


    P.S: blödes Spiel, kann ich echt nicht weiter empfehlen! Confused

    HEIMKINO:

    Beamer: NEC
    DVD-Player: Philips
    Boxen: bose /infinity (5+1)
    Anlage:yamaha

    Leinwand ist so montiert, dass sie nicht auffällt, aber jeder Zeit nutzbar ist Very Happy (das ist Heimkino! *duckundweg*)