Kaum gestohlen, schon in Polen....

  • Das ist ja wohl der Hammer! LaughingLaughingLaughing

    Aber mal im Ernst... Wie würdet ihr da reagieren??? ShockedShockedShocked




    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • TJ schrieb am Thu, 09 December 2004 00:08


    Aber mal im Ernst... Wie würdet ihr da reagieren??? ShockedShockedShocked




    Wenn der Wagen VK versichert ist, und ich Ihn wieder haben will, die Versicherung anrufen. Ich denke, die werden bestimmt jemanden beauftragen den Wagen wiederzubeschaffen.

  • Da habe ich mal nen Bericht im TV gesehen.
    Die haben versucht gestohlene Autos aus Russland zurückzuholen!
    Der Typ hat drei gestohlende Luxuskarossen in Moskau gefunden!
    Er hat aber nur einen Audi A8 zurück nach D bekommen! Der andere A8 und die S-Klasse sind für Schmiergelder und sonstige Formalitäten drauf gegangen! ShockedShocked
    Der A8, den er zurückbekommen hat, war übrigens der von Ulli Hoeneß, glaub ich. Oder war es Rummenigge? Keine Ahnung! Irgend so'n Bayern Fuzzy, der die Karre eh gesponsert bekommt!
    Dementsprechend groß war auch seine Freude.... Laughing


    WAr zumindest gar nicht so einfach für den Typ die Karren zurück nach D zu bekommen!





    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • ...es war Harry, der immer den Wagen vorfahren musste. Stefan, die alte Sadistensau hat das gerne mit Harry gemacht. Wer weiss, was der noch mit Ihm gemacht hat, so wie der jetzt aussieht. Aber das ist eine andere Geschichte...

    Zurück zum Thema: Es war Fritz Weppers Audi S6 und das war eine tolle Reportage.
    [russisch-Akzent: an]
    Mütterchen Russland ist sehr hungrig....
    [russisch-Akzent: aus]

  • Naja, fast getroffen! Audi und ein Bayer! LaughingLaughing

    Die Reportage war auf jeden Fall gut!
    War schon interessant was für Risiken der eingegangen ist!
    Für eine Erfolgsinposttable von 33%! Sad

    Die leben da halt doch in einer anderen Welt!



    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

    Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

  • [email

    Yoda@s2k[/email] schrieb am Thu, 09 December 2004 10:31]
    ...
    Habe gehört S2000 werden nicht so oft gestohlen?? Warum eigentlich?? zu auffällig??? Rolling Eyes

    Gruß Marius



    Nee, zu selten (find erst mal einen)! Laughing

  • TJ schrieb am Thu, 09 December 2004 00:08

    Das ist ja wohl der Hammer! LaughingLaughingLaughing

    Aber mal im Ernst... Wie würdet ihr da reagieren??? ShockedShockedShocked







    Die Story ist nicht von schlechten Eltern... Confused

    Aber mal ohne Flax, ich würde die Polizei einschalten und gleichzeitig nen "Rechtsverdeher" zu Rate ziehen. Die sollten wissen wie das Auto ohne Verluste wieder zubekommen ist.

    Gut, dass immer nur Autos gestohlen werden, die es "wie Sand am Meer gibt" Very HappyWink