Beiträge von Fee

    Hi,

    kann man eigentlich die Stromzufuhr vom Licht so legen, dass es automatisch mit der Zündung an und aus geht (wie z.B. bei Volvo)?
    bei meiner "Karre" muß ich das Licht immer extra ausschalten, was nicht gerade schlimm ist aber doch irgendwie nervt (*gg* besonders wenn Mann es vergißt und dann anruft, er möchte überbrückt werden) Wink

    Danke schon mal für eure Antworten! Smile

    schöner Wagen, coole Farbe, nur was soll der "Wegwerfbügel"
    (nicht persönlich gemeint lost-in) Very Happy

    hab da direkt ne Frage, wird dadurch die Windschnittigkeit wirklich verbessert, oder montiert man so nen Flügel nur aus Gusto?

    ok, Hubbs, streiten ist eh doof, das einzig schöne ist die Versöhnung Wink
    mit dem Raten mußt Du Dich leider gedulden, schaff es nicht zum Jahrestreffen (leider Sad )
    Aber vielleicht zu nem anderen Treffen (mal sehen ob noch dieses Jahr...)

    und da ich schnell lerne hab ich den org. Thread auch schon wieder gefunden Smile

    hab da auch noch nen "Verbesserungsvorschlag"
    guter Hubbs, gute Fee Cool

    *seufz* der Klügere gibt nach, will mich nicht mit Dir streiten Hubbs, Smile

    bin doch neu hier, sieh mir das mit dem getrennten Thread nach! Cool
    und das mit dem Alter machen wir unter 4 Augen aus. Wink

    *gröhl* na dann gute Nacht!
    Armer Mann, der eine so uneigenständige Frau hat die den Weg nicht nach Hause findet.
    Für den Fall gibt es was bessers als Navi: gar nicht erst aus dem Haus lassen! Twisted Evil

    du sagst es doch schon " ...ist die in bestimmten Regeln festgelegte, allgemein geltende Schreibung der Wörter."
    Was ist denn Grammatik anderes?? häää??? Rolling Eyes

    tz tz, durch welche Kinderstube bist du denn gerauscht?! Frauen fragt man nicht nach dem Alter! Wink

    und mit dem Loch wollte ich nur auf den Thread zurück, "alter Mann" Very Happy (oder bist du etwa um 16:30 Uhr schon betrunken?? Shocked )

    hubert_k schrieb am Tue, 24 August 2004 15:22

    Fee schrieb am Tue, 24 August 2004 14:58

    Orthographie und Männer ist eh nicht möglich


    ab welchem Durchschnittsalter darf man solche Aussagen treffen ?!
    Sprache besteht nicht nur aus Orthographie sondern u.a. auch aus Grammatik Rolling Eyes Jetzt hät ich mal gern gewußt was der Satz bedeuten soll bevor Jan_B mir zuvorkommt Laughing

    Fee schrieb am Tue, 24 August 2004 14:58

    und wie war das nun mit dem Loch im Verdeck?? LaughingWink


    das hier ist der OT Thread, also die letzte verbleibende Bastion der SPAMer.

    Löcher im Verdeck werden hier http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=9006&st art=0&rid=250&S=61c576b824c3553c894cd235e026b84d
    behandelt.





    @ hubert_k Geschickte Frage nach dem Alter Wink

    Im Übrigen bezieht die Orthographie (ist griechisch, wo wir wieder beim Thema wären Very Happy ) die Grammatik mit ein!

    Jungs, sind wir denn hier in Kindergarten?? ich dachte Durschnittsalter ist 40 und nicht 4!! Twisted Evil

    Außerdem um euch mal auf den Boden zu bringen:
    Orthographie und Männer ist eh nicht möglich und wie war das nun mit dem Loch im Verdeck?? LaughingWink

    um mal von den USA wieder auf die NS zu kommen. Very Happy

    Statt Polizeikontrollen sollten die lieber den "Rennbetrieb" teilen, damit Sportwagen und Motorräder nicht immer zusammen fahren müssen.
    Das - finde ich - ist das größere Risiko, als rechts zu überholen.

    Von arexons gibt es nen Teer- und Harzentferner, weiß aber nicht ob der auch für Leder geeignet ist.

    Hast du mal ne spezielle Lederseife probiert? (funktioniert zu mindest bei Lederjacken Smile )

    Ist das NOS denn für die Straße zugelassen oder braucht man da wieder 1002 Genehmigungen (TÜV...) Question

    Wenn das "Ding" nicht zugelassen ist, muß ich ja das hübsche "S"tück nicht unbedingt "verbasteln". Wink

    Superbabe schrieb am Thu, 19 August 2004 13:10

    Wer will schon nen Typ der so ne Schrankwand hat Rolling Eyes Und dann noch nen OPEL Very Happy



    die Schrankwand steht bestimmt bei Mutti, Rolling Eyes
    die hat dann auch das Foto gemacht Shocked

    Und ich dachte immer man darf keine Tiere bei ebay versteigern!
    Very Happy

    hi,

    ich denke was klaus_m sagt hat was mit Kollegialität zu tun.
    Wer rasen will soll das alleine tun, oder auf dem Ring (und selbst da gibt es viele die sich überschätzen, das hat dann nichts mehr mit Beinen fest auf dem Boden und alt genug zu tun - hab genug von denen vom Asphalt gekratzt Sad ).

    Vielleicht liegt es auch daran, dass oft zu große Strecken zurückgelegt werden (müssen??), da bleibt dann nur "Bleifuß" und nicht nach der Landschaft gucken.

    Fahre ja nun noch keinen S (mein Käfer Cabrio von 69 bringt nun mal keine 250km/h Spitze Very Happy ), bin aber der Meinung, dass man trotzdem mit einem schnellen Auto "gesittet" fahren kann (mit dem SLK meines Mannes ging das ganz gut! Wink ).

    Möchte aber nicht als "Moralapostel" erscheinen und wünsche deshalb
    viel Spaß bei der nächsten "Spazierfahrt" - am besten ohne Zwischenfälle aber mit gutem Tempo Thumbs Up

    hi,
    wenn man den Deckel entfernt sind das bauliche Veränderungen, damit kann die BE erlöschen (kostet dann zw. 50 - 75 € und 3 Punkte). Sad
    Im Falle eines Unfalls kann es dann sogar Versicherungsprobleme geben.

    Man kann sich aber eine sog. Teilegenehmigung/Teilgutachten besorgen, dann erlischt die BE nicht. Smile
    Infos dazu bekommt nam wohl über den TÜV.

    (Info: Bundesverkehrsministerium Very Happy)

    lol und das alles wegen 90 km Wink

    seht das doch so, jeder der kommen will kommt und wer ne weitere Anreise hat, hat doch seine 300 / 400 Km. dann kurze Pause, den S noch mal gassi führen und wieder heim. Wink

    Haupsache es macht Spaß und alle sind zufrieden! Very Happy