Ich als "alter" Plettenberger bin selbstverständlich dabei.
Sauerlandtour am 04. September 04
-
-
Wobbel10 schrieb am Thu, 05 August 2004 08:33
Rolli, wie schaut´s auch Interesse?
Interesse! -
Also sven th,
als erstes möchte ich dir sagen, dass es nicht meine, sondern Bombers Tour ist!
Falls du schon mal eine Tour geplant hast, dann müßtest du eigentlich wissen wie aufwendig so was ist! Man plant dies und jenes, stellt es ins Forum und wartet eigentlich nur auf Zusagen und auf Komentare von Leuten, die kommen falls nichts Arbeitsmäßig dazwischen kommt!
Und nicht so wie du es geschriben hast! Man könnte ja noch dies, oder jenes ändern! Das würde mich als "Planende Person" ganz schön ärgern. Hat es ja auch!
Ich schreibe den Leuten aus Stuttgart ja auch nicht, dass sie ne längere Tour machen sollen, nur weil ich von so weit her komme.
Also, Take it or leave it!
Hoffe, dass du auch meinen Standpunkt der Sicht verstehst.
Gruß
UncleHo -
@ frank!
Ist zwar OT, aber als Plettenberger müßtest du eigentlich auch Plettac und MJ kennen...
cu mark! -
UncleHo schrieb am Fri, 06 August 2004 00:34
Also sven th,
als erstes möchte ich dir sagen, dass es nicht meine, sondern Bombers Tour ist!
Falls du schon mal eine Tour geplant hast, dann müßtest du eigentlich wissen wie aufwendig so was ist! Man plant dies und jenes, stellt es ins Forum und wartet eigentlich nur auf Zusagen und auf Komentare von Leuten, die kommen falls nichts Arbeitsmäßig dazwischen kommt!
Und nicht so wie du es geschriben hast! Man könnte ja noch dies, oder jenes ändern! Das würde mich als "Planende Person" ganz schön ärgern. Hat es ja auch!
Ich schreibe den Leuten aus Stuttgart ja auch nicht, dass sie ne längere Tour machen sollen, nur weil ich von so weit her komme.
Also, Take it or leave it!
Hoffe, dass du auch meinen Standpunkt der Sicht verstehst.
Gruß
UncleHo
...oh, das tut mir ja alles soooo leid! Hätte ich das vorher gewusst......
Na ja, bin halt kein Kinderpsychologe! -
Hey bleibt locker Leute das muß jetzt nicht ausarten.
Ich bin sicher das Ihr doch alle vernünftige Leute seid und sich hier keine Feindschaften bilden.
Also alles schön locker sehen. -
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe
-
lol und das alles wegen 90 km
seht das doch so, jeder der kommen will kommt und wer ne weitere Anreise hat, hat doch seine 300 / 400 Km. dann kurze Pause, den S noch mal gassi führen und wieder heim.
Haupsache es macht Spaß und alle sind zufrieden! -
Leute, Leute...........
der Weg, ist das Ziel. -
Hi Sveny,
fahr mit.
Du kannst bei mir schlafen. Wir fahren vor Tourbeginn schon mal ne' große Runde(denke da an ca. 200km Sauerland(hab da so meine(unsere) private Rennstrecke, die Dir sicherlich gefallen wird)
Denke mal das sich KLaus, Timo, Arno und Thomas auch noch dazu gesellen werden. Abends dann bei mir grillen, Tanz, Weiber, Bier und Gesang. -
Hehe,
hört sich gut an Frank,
könnte man sich glatt zu gesellen, bin leider dann noch im Urlaub. Euch viel Spaß, und nicht zuviel trinken.
Sunshine -
Hi Arndt,
altes Haus, ich hoffe Euch geht's gut. Wir werden uns ja hoffentlich am 21/22 sehen, oder??? -
Hi,
sobald die Anmeldung freigegeben wird, melden wir uns für den Samstag an. Am Sonntag können wir nicht, daher abends wieder nach Hause.
Beim Jahrestreffen sind wir aber Sam und Sonntag dabei, Du auch?
Sunshine -
Ich denke das ich auch nur den Sa dabin. Jahrestreffen dann beide Tage, Arndt. Schönes WE noch.
-
Hi Frank,
"altes Haus" hatten wir schon...also "alter Schwede"
Nein, ich schlafe nicht mit Dir!......äh ach so, bei Dir...na dann ist ja alles in Ordnung.
Im Ernst; habe nun schon was vor, ist aber wiklich verlockend, und als Merkposten notiert! -
Ich bin dabei, wollte schon immer mal durch's Sauerland fahren .
Gruss Klaus -
@ klaus
Wäre vielleicht interessant die Anfahrt ab einem Treffpunkt gemeinsam zu gestalten.?.!.
Schätze mal, daß Rolli auch damit einverstanden wäre, oder Rolli?
Sven hab ich noch nicht wegen Teilnahme an der Ausfahrt gefragt....Werd ich morgen oder so erledigen.
cu mark!
Pe.Se.: Warum stellt eigentlich nicht einer der teilnehmenden Member den Event ein?
Dann hätte man ein Wenig Ordnung in der Geschichte! -
Hi Klaus,
wir belieben wieder zu Scherzen. 1/3 Deines Kilometerstandes sind doch im Sauerland abgespult worden . -
Wäre geren dabei, aber bin leider noch im Urlaub
-