Sauerlandtour am 04. September 04

• Also sven th,

als erstes möchte ich dir sagen, dass es nicht meine, sondern Bombers Tour ist!

Falls du schon mal eine Tour geplant hast, dann müßtest du eigentlich wissen wie aufwendig so was ist! Man plant dies und jenes, stellt es ins Forum und wartet eigentlich nur auf Zusagen und auf Komentare von Leuten, die kommen falls nichts Arbeitsmäßig dazwischen kommt!

Und nicht so wie du es geschriben hast! Man könnte ja noch dies, oder jenes ändern! Das würde mich als "Planende Person" ganz schön ärgern. Hat es ja auch!

Ich schreibe den Leuten aus Stuttgart ja auch nicht, dass sie ne längere Tour machen sollen, nur weil ich von so weit her komme.

Also, Take it or leave it!

Hoffe, dass du auch meinen Standpunkt der Sicht verstehst.

Gruß

UncleHo

Instagram: uncleho79

• UncleHo schrieb am Fri, 06 August 2004 00:34

Also sven th,

als erstes möchte ich dir sagen, dass es nicht meine, sondern Bombers Tour ist!

Falls du schon mal eine Tour geplant hast, dann müßtest du eigentlich wissen wie aufwendig so was ist! Man plant dies und jenes, stellt es ins Forum und wartet eigentlich nur auf Zusagen und auf Komentare von Leuten, die kommen falls nichts Arbeitsmäßig dazwischen kommt!

Und nicht so wie du es geschriben hast! Man könnte ja noch dies, oder jenes ändern! Das würde mich als "Planende Person" ganz schön ärgern. Hat es ja auch!

Ich schreibe den Leuten aus Stuttgart ja auch nicht, dass sie ne längere Tour machen sollen, nur weil ich von so weit her komme.

Also, Take it or leave it!

Hoffe, dass du auch meinen Standpunkt der Sicht verstehst.

Gruß

UncleHo

...oh, das tut mir ja alles soooo leid! Hätte ich das vorher gewusst......

Na ja, bin halt kein Kinderpsychologe!

• lol und das alles wegen 90 km Wink

seht das doch so, jeder der kommen will kommt und wer ne weitere Anreise hat, hat doch seine 300 / 400 Km. dann kurze Pause, den S noch mal gassi führen und wieder heim. Wink

Haupsache es macht Spaß und alle sind zufrieden! Very Happy

Einmal editiert, zuletzt von Fee (6. August 2004 um 22:07)

• Hi Sveny,
    fahr mit. Wink
    Du kannst bei mir schlafen. Wir fahren vor Tourbeginn schon mal ne' große Runde(denke da an ca. 200km Sauerland(hab da so meine(unsere) private Rennstrecke, die Dir sicherlich gefallen wird)
    Twisted
    Denke mal das sich KLaus, Timo, Arno und Thomas auch noch dazu gesellen werden. Abends dann bei mir grillen, Tanz, Weiber, Bier und Gesang. VeryVeryVery

• Hi,

sobald die Anmeldung freigegeben wird, melden wir uns für den Samstag an. Am Sonntag können wir nicht, daher abends wieder nach Hause.

Beim Jahrestreffen sind wir aber Sam und Sonntag dabei, Du auch?

Sunshine

SOLD: 03´er Silber/Rot; Sold Elise SC; Jetzt: !?! :thumbup:

• Hi Frank,

"altes Haus" hatten wir schon...also "alter Schwede" Laughing

Nein, ich schlafe nicht mit Dir!......äh ach so, bei Dir...na dann ist ja alles in Ordnung. Very Happy

Im Ernst; habe nun schon was vor, ist aber wiklich verlockend, und als Merkposten notiert!

• @ klaus

Wäre vielleicht interessant die Anfahrt ab einem Treffpunkt gemeinsam zu gestalten.?.!.

Schätze mal, daß Rolli auch damit einverstanden wäre, oder Rolli?

Sven hab ich noch nicht wegen Teilnahme an der Ausfahrt gefragt....Werd ich morgen oder so erledigen. Wink

cu mark!

Pe.Se.: Warum stellt eigentlich nicht einer der teilnehmenden Member den Event ein?

Dann hätte man ein Wenig Ordnung in der Geschichte! Wink