Kürzlich Crank2 angeschaut. 2/10
So geil der 1. Teil war, so scheiße ist der 2. Teil.
Kürzlich Crank2 angeschaut. 2/10
So geil der 1. Teil war, so scheiße ist der 2. Teil.
@Maggo+brunoammain: Die müßt ihr euch zulegen.
[URL=http://s.oliver-shop.de/Crew-Jacke_Inglourious_Basterds/08.909.51.2864,default,pd.html]http://s.oliver-shop.de/Crew-J…9.51.2864,default,pd.html[/URL]
Mensch was waren das noch für Zeiten, als man als 1. Auto einen Ford Fiesta Bj. 82 mit 40PS und Choke gefahren ist.
(und das war vollkommen ausreichend)
Meine Meinung = Unverantwortlich!
Wie schnell ist man im Sekundenschlaf, dass merkt man ja gar nicht. Und was dann alles passieren kann ist ja vorhersehbar.
Und nach 1.000km ohne längere (Ruhe)Pause fährt bestimmt keiner mehr konzentriert.
....der letzte Fahrer war 50 Jahre alt....
HAPPY BIRTHDAY!!!
Lars, hast du Kinder?
Wenn ja, dann könntest du ihn bestimmt verstehen.
Cool.
Sag mal, die sind doch in echt so wie in der Glotze, oder?!
Und immer schön den Bauch einziehen, gell.
Heute gab es in Genf eine Pressekonferenz mit Michael, Willi und seinem Leibsarzt.....ein Comeback zu einem späteren Zeitpunkt wollten alle nicht ausschließen.
Ich habe die Presseknferenz gesehen, der Michael war richtig enttäuscht das er nicht fahrenkann. Ich glaube der ist heiß drauf wieder ins Cockpit zu steigen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
ZitatOriginal von mr.s2000
Die J`s Domstrebe ist Hammer
Qualität hat ihren Preis ist aber immer Günstiger als 2 mal Geld in die Hand nehmen
Und warum? Was ist hier der Unterschied zu einer anderen Domstrebe?
Cosmic Baby - Heaven´s Tears
http://www.youtube.com/watch?v=cVabUMqVREw
Mensch waren das noch Zeiten....
Hab Cosmic Baby 98´mal Live erlebt - GENIAL!
Ist mir gerade so eingefallen...es wird immer heiß diskutiert welche Domstrebe man nehmen will....gibt es eigentlich gute und schlechte Domstreben?
Oder unterscheiden die sich nur vom Optischen?
ZitatOriginal von walter_s
Als Berater hingegen scheint er mir ja ziemlich sinnlos zu sein.......
Sehr ich leider auch so. Und bekommt dafür noch mehrere Millionen/Jahr.
Man muss das ja auch realistisch sehen. In der Presse steht überall "Comeback".
Ja, aber nur zeitlich begrenzt. Er fährt jetzt halt noch die 5-6 Rennen und dann ist wieder gut. Springt ja nur als Ersatz für Massa ein. Ist doch OK.
Schumi ist halt unser Formel1-Gott und wird es auch bleiben, auch wenn er jetzt nicht sooo gut fährt.
Michael hat nichts zu verlieren.
ZitatOriginal von Igor
Was soll er bitte zu verlieren haben? Er springt für jemanden ein, ist ja kein wirkliches Comeback, so dass er angeküngigt hätte JA ich will wieder fahren und gewinnen...
Ob er jetzt Erfolg haben wird oder nicht, er wird sicher sein bestes geben.
Keiner kann ihm den Status Formel 1 Gott und 5fach - Weltmeister nehmen.
7x Weltmeister, bitte schön!
Es ist zwar ein Testverbot, also kann Schumi eigentlich gar nicht trainieren vor dem Rennen.
Aber die werden doch bestimmt einen Weg finden damit er vorher ein paar Kilometer, und wenn es nur mit dem Vorjahresmodell ist, fahren kann.
Natürlich hat er nicht das beste Auto, aber fahrerisch steckt der Schumi auch nach 3 Jahren Pause alle in die Tasche.
Geil, einfach nur geil.
Jetzt klebt Deutschland an der Glotze.