Massa wird die ganze Saison nicht mehr fahren können.
Jetzt ist im Gespräch ob Schumi fahren soll.
Ich wäre dafür, wäre doch ganz witzig zu sehen ob er es noch kann.
Massa wird die ganze Saison nicht mehr fahren können.
Jetzt ist im Gespräch ob Schumi fahren soll.
Ich wäre dafür, wäre doch ganz witzig zu sehen ob er es noch kann.
Interessant wäre es schon den Schumi noch mal zu sehen. Die Frage ist nur, ob der noch voll im Training ist und sich die neuen Autos ohne vorherige Testkilometer antun wird. Ich glaube nicht dran, dass er ein Comeback wagt.
So gut wie die die jetzt da rumfahren ist er allemal auch ohne Training.
ZitatOriginal von bpaspi
So gut wie die die jetzt da rumfahren ist er allemal auch ohne Training.
Hiernach hat er wohl wie von mir vorhergesagt ein comeback kategorisch abgelehnt:
habe ich auch eben gelesen bei eurosport.
Naja einerseits als Ferrari und Schumi fan schon schade aber auch verständlich.
Aber noch etwas positives aus Budapest, Felipe soll es wohl schon besser gehen. Einzig die Verletzung am Sehnerv kann noch nicht eingeschätz werden da er sein Auge noch nich öffnen kann (verständlich bei der Verletzung)
Hat doch gestern selbst in der Bild Zeitung gestanden (Habs im vorbeigehen gesehen) N. Lauda fordert Schumi fahr wieder....
also wo ich das gesehen habe dachte ich ich les nicht richtig, er FORDERT ...
er war doch auch mal bei Ferrari, soll er doch selbst wieder fahren
Oder sie budeln Enzo selbst aus!
3D Animation wie die Feder in den Helm flog:
Nach dieser Meldung sieht es wohl ganz gut aus für Massa. Der Sehnerv ist nicht betroffen und beim Rennen in Singapur ist er vielleicht schon wieder dabei.
Freut mich für Massa!
YEAH Schumi is back im Ferrari....das is ja mal sooo geil. Die nächsten Rennen werden super.
Alte Schumi Fahne wieder ausstaub. Dennoch schade um Massa dem es aber langsam besser geht und sein Comback wohl eeeventuel in Shanghai feiert
YES, YES, YES!!!
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,639098,00.html
Michael zeigt den Luschen da jetzt mal wo Bartel den Most holt.
ZitatOriginal von bpaspi
YES, YES, YES!!!
http://www.spiegel.de/sport/formel1/0,1518,639098,00.html
Michael zeigt den Luschen da jetzt mal wo Bartel den Most holt.
Mal sehen ob der alte Mann noch was reißen kann, was ich eher bezweifle... er hat nichts zu verlieren..
Freu mich schon
Ich weiß nicht so richtig, ob er nichts zu verlieren hat. Ich sehe es eher umgekehrt, er kann nur verlieren. Wenn er gewinnt ist alles wie immer und wenn er verliert geht etwas von seinem Nimbus verloren.
Egal ich freue mich auch drüber und bin gespannt wie es ausgeht. Ein echter Grund sich auf das nächste Rennen zu freuen. Herr Ecclestone führt bestimmt gerade irgendwo Freudentänze auf.
Das mitm Eccelstone denke ich auch.
Ja naja ich freue mich einerseits sehr das er nochmal ins Auto steigt aber finde es genauso traurig denn der Anlass ist ja kein schöner.
Tja ob er verlieren wird, wird sich zeigen. Ich denke er wird schon auf dem Level von Kimi landen. Wichtig ist ja das er Punkte hohlt. EIn Sieg wenn nur in Spa aber ich denke nicht das er in den Rennen aufs Podium kommt weil Vettel und co einfach stärkere Autos haben.
ZitatOriginal von Skip2mylou
...Ich denke er wird schon auf dem Level von Kimi landen. ...
Na so schlecht wird er nun nicht sein, denke ich.
Und am 30.08. ist F1 in Spa!
Geil, einfach nur geil.
Jetzt klebt Deutschland an der Glotze.
Naja Kimi fährt ja nich schlecht.
WIll ja nur meine Erwartungen nich zuu hoch setzen. Überlege schon mir Karten für Spa zu kaufen.
Es ist zwar ein Testverbot, also kann Schumi eigentlich gar nicht trainieren vor dem Rennen.
Aber die werden doch bestimmt einen Weg finden damit er vorher ein paar Kilometer, und wenn es nur mit dem Vorjahresmodell ist, fahren kann.
Natürlich hat er nicht das beste Auto, aber fahrerisch steckt der Schumi auch nach 3 Jahren Pause alle in die Tasche.