naja vorjahresmodell kennt er ja...ich denke sie werden geradeaus test machen...is besser als nich fahren. Denke auch das er in nen Simulator geht usw usw...Hat ja gesagt er macht sich wieder richtig fit"!
Massa auf Intensivstation
-
-
Michael hat sogar seinen letzten F1 WM Wagen zu Hause stehen, soll er doch mit dem zur Nordschleife fahren und da bei den Tourifahrten testen! Dann bin ich aber dabei!!!
Nochmal, Massa tut mir echt leid, aber das mit Michael find ich nur geil! Mal sehen was er bringt, aber dass er es noch kann, bezweifel ich keine Sekunde!!!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Michael hat sogar seinen letzten F1 WM Wagen zu Hause stehen, soll er doch mit dem zur Nordschleife fahren und da bei den Tourifahrten testen! Dann bin ich aber dabei!!!Nochmal, Massa tut mir echt leid, aber das mit Michael find ich nur geil! Mal sehen was er bringt, aber dass er es noch kann, bezweifel ich keine Sekunde!!!
ich kann die f1 nicht leiden,aber das hier macht es zumindestens annähernd sehenswert -
Was soll er bitte zu verlieren haben? Er springt für jemanden ein, ist ja kein wirkliches Comeback, so dass er angeküngigt hätte JA ich will wieder fahren und gewinnen...
Ob er jetzt Erfolg haben wird oder nicht, er wird sicher sein bestes geben.
Keiner kann ihm den Status Formel 1 Gott und 5fach - Weltmeister nehmen.
-
Zitat
Original von Igor
Was soll er bitte zu verlieren haben? Er springt für jemanden ein, ist ja kein wirkliches Comeback, so dass er angeküngigt hätte JA ich will wieder fahren und gewinnen...Ob er jetzt Erfolg haben wird oder nicht, er wird sicher sein bestes geben.
Keiner kann ihm den Status Formel 1 Gott und 5fach - Weltmeister nehmen.
7x Weltmeister, bitte schön!
-
da bin ich mal gespannt
wollte ja gestern noch schreiben das er sich das nicht antuen wird .
ich glaub das erst wenn er in valencia im auto sitzt .
kann er ja dort mal üben .und in francorchamps dann zum achten mal zuschlagen (1994 ;)8) )
dort hat er ja immer sein fahrerisches können gezeigt . auch wenn die autos müll waren . f 310ich wünsch ihm glück und fun
-
Kommen wir zum nächsten Punkt, meint ihr, die Feder war gestellt von Berni und der ganze Kram mit Koma und Verletzung gestellt, damit Bernie bisschen Pfeffer in die F1 bekommt??
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Kommen wir zum nächsten Punkt, meint ihr, die Feder war gestellt von Berni und der ganze Kram mit Koma und Verletzung gestellt, damit Bernie bisschen Pfeffer in die F1 bekommt??
jau ...ne verschwörungstheorie
der bernie würde alles machen,damit er weiter im geld schwimmen kann -
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Kommen wir zum nächsten Punkt, meint ihr, die Feder war gestellt von Berni und der ganze Kram mit Koma und Verletzung gestellt, damit Bernie bisschen Pfeffer in die F1 bekommt??jo alles klar
marius hast du wirklich nen s 2000
auch ne coole verschwörungstheorie -
ne, ist nen blauer punto!
-
@Alexander: Dein Hon-cedes hat sich wohl kontrolliert zerlegt, was?
-
bernd falscher fred :_?:?
meinst du mein post . aus massa auf intensivstation
tyrell. bar .bar honda. honda un tschüss
da hast du leider recht