Schlechte Nachrichten: Ersatzteile S2000

• Moinsen!

Ihr müßt ganz tapfer sein, ich habe schlechte Nachrichten: Bei den Ludolfs gibt es keine Ersatzteile für den S2000. Um ganz sicher zu gehen, habe ich letzte Woche nochmal selber nachgefragt... :lol:

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• WIE GEIL!!! :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Du bist aber hoffentlich nicht extra von Hamburg nach Dernbach gefahren, oder?

Klasse Aktion. :thumbup:
    Die Ludolf wohnen ja fast bei uns "umme Ecke" aber leider hat sich's bis jetzt noch nicht ergeben. Wär vielleicht mal 'ne Idee für den nächsten Rhein-Main-Stammtisch. :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Oh Mann, als ich die Überschrift gelesen habe, blieb mir fast das Herz stehen
    Dachte Honda hätte die Ersatzteilproduktion eingestellt 8o

kannst uns doch nicht so schockieren, Wahnsinniger :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Zitat

Original von Sönke
    Cool. :D

Sag mal, die sind doch in echt so wie in der Glotze, oder?!

Doch, sind die... :lol:

Was ich nicht gedacht hätte, ist daß die am Tag etwa 800 Besucher haben. Einer von denen bleibt immer draußen und steht Rede und Antwort.

Ein Holländer hat sich dort eine Motorhaube gekauft und signieren lassen. Dann aufs Dach geschnallt und ab dafür... :lol:

Vor allem Frauen begrüßt der Uwe seeeeehr liebevoll. :lol:

Ich war mit meiner Truppe auf dem Weg zum Oldtimer Grand Prix am Nürburging und Denbach lag so fast auf dem Weg.

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Jetzt, hatte die mal flüchtig im TV gesehen. Schaue selten TV, daher kenne ich die meisten solchen Sendungen nicht. Sehen aber ganz lustig aus ;)

• cool alexander :D

Zitat

Original von bpaspi
    Alex, bist Du zum Essen geblieben? :twisted:

grööööööööhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllll :lol::lol::lol:

mhhh paar lekka nudeln vom peter :lol: oder die fischstäbchen die im öl schwimmen lernen . :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    cool alexander :D

grööööööööhhhhhhhhhhhhhhhllllllllllllllllllllll :lol::lol::lol:

mhhh paar lekka nudeln vom peter :lol: oder die fischstäbchen die im öl schwimmen lernen . :lol:

Genau! Heute machen wir mal was ganz anderes. Heute machen wir mal NUDELN!!! :lol:

Aber coole Aktion. ;)

Sind die tatsächlich noch voll dabei Autos zu zerrupfen und tun so als ob's den ganzen Hype gar nicht gäbe?

• das haben sie uns bei der letzten BMW Werksbesichtigung auch erzählt, daß in deren Lager kein Mensch weiß wo die Teile zu finden sind. Das weiß nur der Computer wie da was wo gelagert und geordnet ist.

• Zitat

Original von hubert k
    das haben sie uns bei der letzten BMW Werksbesichtigung auch erzählt, daß in deren Lager kein Mensch weiß wo die Teile zu finden sind. Das weiß nur der Computer wie da was wo gelagert und geordnet ist.

Sollten vielleicht mal Peter "das Computerhirn" einen hochdotierten Vertrag anbieten.
    Falls der PC mal ne Auszeit nimmt :nod: :D

DENKEN ist wie GOOGELN, nur krasser..... ;)