Original Stossdämpfer von eienm 2007er hab ich auch noch rumliegen!
Beiträge von shed
-
-
Hallo,
Habe einen absolut neuen nie gefahrenen Satz 16 Zöller hierliegen welche ich gern los wäre!
MfG shed -
Perfekter Fang!
Einen besseren Service gibt's nicht! -
Fro nët zevill, dann stellen Si sech och nët zevill Froën
-
Mat ABE soubaal eng E-Nummer, brauchs Du näischt ze bezuëlen, wanns Du d'Pabeieren hues an d'Plaquetten op der richteger Plaatz ugeschweest sin.
-
Biete neue nie montierte OEM Felgen mit neuen Winterreifen GoodYear UltraGrip.
Angebote per Mail oder PN.
Danke MfG shed -
Vläicht e bësschen méi Geld, Jo, mais nie Probleemer!
-
Kaaf Dir en Mac!
-
Besser per E-Mail mit mir Kontakt aufnehmen, da ich nicht jeden Tag im Forum bin.
MfG Shed -
Biete einen Satz neue Original S2000 Räder mit neuen UltraGrips. Preisvorschläge per PN bitte.
MfG Shed -
Zitat
Dazu bin ich mental noch nicht bereit, häng noch zusehr an der Farbe!!!:(
-
Also ich bin echt froh dass Du kein S mehr hasst, für Dich und vorallem für mich
-
les plumes = Federn von Vögeln
-
Du hast Post
MfG shed -
Suche Motorhaube.
MfG shed -
Zitat
Original von Integra
Also ech gi bei de Pneuenhändler op Viichten, ze Miersch as och nach een.Wat d'Geometrie ubelaangt wees ech net ween dat kéint maachen.
Sos fuer eng Kéier op Bastenesch, do as eng Hondas Garage wou de Patron selwer en S2000 fiirt a bei 28.-€ d'Stonn sinn déi super gënschteg a kompetent.
Ah sou
-
Wieder zu haben!
-
Verkaufe meine BBS Le Mans in 18".Habe die Felgen seit 4 Jahre und bin auch 4 Jahre damit gefahen. Wollte sie dieses Jahr ganz offiziell eintragen lassen und da habe ich bemerkt, dass dies unmöglich hier in Luxemburg ist, weil die Felgen über Japan vertrieben wurden. Der VK hat mir damals zwar europäische Papiere mitgeliefert. diese betragen jedoch eine andere Seriennummer als die der Felge.
Die Felgen sind in einem sehr guten gebrauchtenn Zustand. Die hintern Rände wurden neu poliert.Angebot per PN oder Email.
MfG Shed -
Hey Du bass jo nach vill méi aal wéi ëch!
All Guddes trotzdeem a feier nët zevill! -
Hallo,
Wo kann ich TÜV Papiere für BBS Le Mans für meinen S2000 bekommen Hab die felgen bereits 4 Jahre un die papiere verloren.
MFG Shed