RheinMain-Stammtisch 2011

  • Termin und Location klingen gut und scheint auch für mich realisierbar! Der Schlossplatz ist ja bei mir auch nicht weit, (fast) zu Fuß erreichbar. :]


    1. Anika
    2. Ramona
    3. Dennis
    4. Felix
    5. Maggo
    6. Uta
    7. Tim
    8. Flo
    9. ...
    10. ...
    ...

  • Flo, jetzt hast Du aber Chili und Mario aus der Liste geschmissen. :P Aber, kein Ding, ich korrigier das gleich mal.
    Bei der Gelegenheit nehm ich auch mal Maggo und Anhang wieder raus. Er hat mir signalisiert, daß das wohl nix wird.


    Also hier die aktualisierte Liste:

    1. Anika
    2. Ramona
    3. Dennis
    4. Felix
    5. Chili
    6. Mario
    7. Flo
    8. ...
    9. ...
    10. ...
    ...
    ...


    PS: Ob es vorher eine Ausfahrt gibt, weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich eher nicht, da die meisten ja Montag arbeiten müssen.
    Aber abgesehen davon wollte ich ohnehin dieses Jahr unbedingt noch eine Taunus-Tour machen. Weiß nur nicht genau wann. :? Wie wär's direkt am Sonntag vor dem Stammtisch? Also am 10.? 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Montags??????..... das habe ich jetzt überhaupt nicht eingeplant und muss jetzt leider an diesem Tag mit meiner Mandantin essen gehen, ...mhmm, vielleicht danach noch mal kurz, aber eher nein...:-((


    Gibt es für die Ausfahrt einen extra Threat?

  • Hallo, RheinMainer !


    Wie schaut´s denn jetzt mit der Tour vorher durch Taunus o.ä. aus ?
    Ich könnte auch früher kommen.... 8)


    Also : auf auf !


    Ich stell auch keine grossen Ansprüche an die Streckenwahl und -orga, denn neue / mir unbekannte Strecken sind immer spannend.


    Euer Chili

  • Okay okay, ich schau mal was sich machen lässt.
    Wenn ich es schaffe, etwas früher Feierabend zu machen, könnten wir noch eine kleine Spontantour durch den Taunus machen. :nod:
    Im Groben läufts wohl darauf hinaus, daß es zwei Möglichkeiten gibt, zum Stammtisch zu kommen:


    A: Direkt zum Restaurant in Höchst (Ramona und Felix werden dort sein)
    oder
    B: Vorherige Ausfahrt mit Startpunkt bei mir auf der Arbeit (Sulzbach im Taunus)


    Uhrzeit weiß ich noch nicht genau, ich überleg mir nochmal was und werd dann hier entsprechend posten, wie's dann abläuft. :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • So Leute, hier also nochmal alle Infos für den Stammtisch am Montag, den 11.07.


    Wie schon vorher diskutiert, wird es diesmal 2 Treffpunkte geben.


    A: Direkt am Restaurant [URL=http://maps.google.de/maps?q=alte+zollwache+frankfurt+h%C3%B6chst&hl=de&ie=UTF8&ll=50.098773,8.547438&spn=0.003579,0.009645&sll=50.089552,8.449068&sspn=0.229082,0.617294&z=17]Zur Alten Zollwache in Frankfurt Höchst[/URL] ab ca. 19:00 Uhr
    Ramona und Felix werden dort sein
    Parkplätze gibt es entweder am [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&daddr=Alte+Zollwache,+H%C3%B6chster+Schlo%C3%9Fplatz,+Frankfurt+am+Main&hl=de&ie=UTF8&ll=50.097693,8.543458&spn=0.007158,0.01929&sll=50.097695,8.543455&sspn=0.003579,0.009645&geocode=FdZu_AIdc06CAA%3BFVdy_AIdcGyCACFj43TDz8DRPA&mra=dme&mrsp=0&sz=17&dirflg=w&t=h&z=16]Tor Ost des Industriepark Höchst[/URL]
    oder auf dem [URL=http://maps.google.de/maps?saddr=H%C3%B6chster+Markt&daddr=Alte+Zollwache,+H%C3%B6chster+Schlo%C3%9Fplatz,+Frankfurt+am+Main&hl=de&ie=UTF8&sll=50.099541,8.54596&sspn=0.000895,0.002411&geocode=FXF1_AIdNGeCAA%3BFVdy_AIdcGyCACFj43TDz8DRPA&mra=dme&mrsp=0&sz=19&dirflg=w&t=h&z=19]Höchster Marktplatz[/URL]


    B: Wer eine vorherige Ausfahrt mitmachen will, trifft sich mit mir um 16:30 Uhr an folgender Adresse:
    [URL=http://maps.google.de/maps?q=Am+Unisys-Park,+Sulzbach%2FTaunus&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.353509,39.506836&z=16]Am Unisyspark[/URL]
    [URL=http://maps.google.de/maps?q=Am+Unisys-Park,+Sulzbach%2FTaunus&hl=de&sll=51.151786,10.415039&sspn=14.353509,39.506836&z=16]in Sulzbach im Taunus[/URL]

    Von dort aus fahren wir eine Spontantour durch den Taunus, je nachdem, wie der (Feierabend-)Verkehr sich gestaltet und versuchen, ebenfalls ca. 19 Uhr am Restaurant zu sein.


    Ansonsten, falls es irgendwelche Probleme gibt bzgl. Parkplatzsuche o.ä., hat ja irgendwie jeder von jedem die Handynummer, dann also einfach anrufen! :)



    Und hier nochmal die momentane Teilnehmerliste (bitte entsprechend aktualisieren):


    Stammtisch:
    1. Anika
    2. Ramona
    3. Dennis
    4. Felix
    5. Chili
    6. Mario
    7. Flo
    8. Marko
    9. Nick


    vorherige Ausfahrt:
    1. Dennis
    2. Chili
    3. Nick

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Naja, wir brauchen sicher ein bißchen Zeit, um uns durch den Feierabendverkehr zu wühlen.
    Ab wann kannst Du denn? Wir können auch bis 17 Uhr warten und dann los fahren. Aber später würde sich wohl nicht mehr lohnen.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ausfahrt schaffe ich nicht. Das ist zu zeitig, aber ich gebe Dennis Recht, das alles andere wenig Sinn machen würde. Schade, hätte die letzte Ausfahrt im Z4 mit euch werden können. Habe am letzten Samstag was leckereres gekauft :] Was es ist, erzähle ich euch dann heute Abend...

  • Sooo, ich sitze nun wieder im Büro, bin fix und fertig, und alles ist ganz doof. :(


    Aber egal. Das war gestern ein supergeiler Nachmittag/Abend! :nod: :thumbup:
    Ich hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.


    Bis zum nächsten Mal! :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()