merci fir dei seier Äntwert!
et ass eng Fra, do ass daat mat Fuerwierk ze verzeien ![]()
ech hun och probeiert ze erklären, dass sie keng 8 pneuen an den Auto kritt. Mol kucken waat sie seet wann mir se anlueden wellen
merci fir dei seier Äntwert!
et ass eng Fra, do ass daat mat Fuerwierk ze verzeien ![]()
ech hun och probeiert ze erklären, dass sie keng 8 pneuen an den Auto kritt. Mol kucken waat sie seet wann mir se anlueden wellen
Salut,
Ech verkaafen main Seat vlaicht un e Franzous. Ech hun awer keng Ahnung wei dei genau Prozedur do oofleeft.
Sou wait ech bis elo rausfonnt hun, kritt de Verkeefer nirwt dem Kaafvertraach vun mir jüst en certificat de mise hors circulation en vue d'une immatriculation à l'étranger, deen ech ze Sandweiler kreien wann ech den Auto do oofmellen.
Gett et do nach eppes waat ech muss maachen?
Am Auto ass e Bilstein B16 Fuerwierk agebaut, geet dei daitsch ABE fir den franseischen controle technique duer oder brauchen d'Franzousen do irgendeppes spezielles?
hoffentlech kann een mir hellefen
bis dann
anschobi
hauptsache smilie im tennisball ![]()
das dritte auto nach dem unfall, also der weisse focus, ist von einem der bei mir arbeitet. der hat mir heute mittag das video gezeigt.
jetzt sind sogar die Käfer schneller als wir ![]()
wenn dir der renault so gut gefällt, glaube ich nicht, dass du mit dem S zufrieden wärst.
komisch, letztes jahr als meine batterie vom S2000 platt war und ich in mersch gestrandet war, kamen die vom garage georges direkt zu mir und haben mir starthilfe gegeben. ohne termin und alles ging aufs haus.
und als mir mal eine Kühlwasserschlauch kaputt ging, wurde alles am selben tag noch repariert.
hoffentlich bleiben die auch in zukunft so gut zu mir...
ich hab ein gutachten für die mugen! Meine Anlage war schon in deutschland beim vorbesitzer eingetragen und jetzt auch bei mir in luxemburg!
integra, wenn du nicht reich wärst, würdest du einen 500 euro golf 2 fahren
![]()
dann kauf dir lieber performance felgen wie zB Volk ce28 in 17". die sind leichter als oem und bieten show. die OZ schleifen bestimmt bei tieferlegung. Meine Superleggeras haben damals auch geschliffen bei dezenter tieferlegung
thepartsladi auf ebay.com
den shop scheint es aber nicht mehr zu geben.
ich hab auch das pss9 und bin super zufrieden!
kleiner Tipp: ich habs für 850 euro inkl versand und steuern aus den USA bestellt
10/2007 49000km.
schon bei 300km war die lambdasonde defekt, sonst nix.
auf garantie wurde die dritte bremsleuchte (1 led defekt) und die windschutzscheibendichtung erneuert
mit meiner mugen anlagen klingt zwischengas recht geil! besonders jugendliche Fussgänger schauen immer total neidisch ![]()
ein T-shirt wäre cool. eventuell ne Jacke, wenn das design stimmt
vom konzept her, ist das doch ein bisschen wie der hyundai genesis 3.8