das dritte auto nach dem unfall, also der weisse focus, ist von einem der bei mir arbeitet. der hat mir heute mittag das video gezeigt.
Beiträge von anschobi
-
-
-
wenn dir der renault so gut gefällt, glaube ich nicht, dass du mit dem S zufrieden wärst.
-
-
komisch, letztes jahr als meine batterie vom S2000 platt war und ich in mersch gestrandet war, kamen die vom garage georges direkt zu mir und haben mir starthilfe gegeben. ohne termin und alles ging aufs haus.
und als mir mal eine Kühlwasserschlauch kaputt ging, wurde alles am selben tag noch repariert.
hoffentlich bleiben die auch in zukunft so gut zu mir... -
-
ich hab ein gutachten für die mugen! Meine Anlage war schon in deutschland beim vorbesitzer eingetragen und jetzt auch bei mir in luxemburg!
-
-
integra, wenn du nicht reich wärst, würdest du einen 500 euro golf 2 fahren
-
dann kauf dir lieber performance felgen wie zB Volk ce28 in 17". die sind leichter als oem und bieten show. die OZ schleifen bestimmt bei tieferlegung. Meine Superleggeras haben damals auch geschliffen bei dezenter tieferlegung
-
thepartsladi auf ebay.com
den shop scheint es aber nicht mehr zu geben. -
-
ich hab auch das pss9 und bin super zufrieden!
kleiner Tipp: ich habs für 850 euro inkl versand und steuern aus den USA bestellt -
10/2007 49000km.
schon bei 300km war die lambdasonde defekt, sonst nix.
auf garantie wurde die dritte bremsleuchte (1 led defekt) und die windschutzscheibendichtung erneuert -
mit meiner mugen anlagen klingt zwischengas recht geil! besonders jugendliche Fussgänger schauen immer total neidisch
-
ein T-shirt wäre cool. eventuell ne Jacke, wenn das design stimmt
-
vom konzept her, ist das doch ein bisschen wie der hyundai genesis 3.8
-
Zur Abwechslung mal ein ernstes Thema!
Wir alle verfügen ja im Moment über genügend Geld um gut zu leben. Sonst würden wir uns ja kaum ein Spassauto leisten können.
Aber wird das auch in Zukunft so weiter gehen? Wie werden wir von unsere Rente leben können. In Luxemburg wird ja grad darüber diskutiert die Renten zu kürzen (um 15%) falls man nicht 3 Jahre länger arbeitet. Auch soll die Arbeitszeit über die Pflichtarbeitszeit hinaus nicht mehr in dem Masse belohnt werden wie es aktuell der Fall ist.Ich und viele andere meiner Kollegen in meinem Alter machen sich nun berechtigte Sorgen wie es weiter gehen soll. Dazu kommt, dass man sich in Luxemburg als normal Sterblicher kaum noch ein eigenes Haus leisten kann.
Die einzige Möglichkeit bleibt wohl jetzt zu sparen resp zu investieren um später gut leben zu können.
Ich habe mir jetzt eine 2. kleine Wohnung gekauft (wird jetzt gebaut) um sie zu Vermieten um dann in 30 Jahren über ein kleines zusätzliches Einkommen zu verfügen.
Was macht ihr so? Es gibt ja viele Möglichkeiten: Anleihen, Fonds, Immobilien, Zusatzpensionen
Welche Renditen wollt ihr erreichen?
Zu welchem Zweck investiert ihr?mfg
Patrick -
vielleicht war der Kühler nocht nicht ganz vollgelaufen mit Kühlflüssigkeit
-
...der tüv mir heute meine Mugen anlage und das bilstein fahrwerk eingetragen hat. kostenpunkt 2*108€ =216
obwohl beim bilstein eine abe und bei der mugen eine deutsche einzelabnahme dabei waren.
Resultat: normale tüv kontrolle bestanden+Eintragen 239€ und 3 Stunden wartezeit