Wie der Titel schon besagt geht es hier um die "aktuelle" Arbeitsweise einer gewissen Firma aus Kehl.
Es wurde schon viel über diese Firma geschrieben aber jetzt muss auch ich mal Dampf ablassen. Hintergrund: Seit mehr als einem Jahr versuche ich meine Mugen-Anlage zu legalisieren und nach einem vielversprechenden Anruf der besagten Firma dachte ich eigentlich das die Odyssee für mich damit beendet wäre, wobei mir irgendwie im Hinterkopf schon klar war, dass ich den Teufel mit dem Belzebub austreiben möchte.
Da meine Zeit immer sehr begrenzt ist, habe ich einen freien Tag für mich herausgesucht, an dem ich die ca. 800km (Hin-und Rückreise) zur besagten Firma bequem erledigen kann. Ungefär 5 Wochen vorher rufe ich daher dort das erste mal an, um einen Termin auszumachen.
Das ich gleich beim ersten Anruf den Chef an der Strippe hatte, sollte sich Wochen später als reiner Glücksfall herausstellen.
Also habe ich mein Anliegen vorgetragen und hatte gleich bei ihm das Gefühl: "Oh Gott, Kunde droht mit Auftrag!"
So hat er mich gebeten mein Anliegen nochmals schriftlich per Email vorzutragen, also habe ich eine Email geschrieben...........................und nichts ist passiert! Mehr als eine Woche habe ich gewartet und dann habe ich beschlossen nochmals anzurufen! Nach mehrmaliger Nichterreichbarkeit habe ich dann die Ausrede anhören müssen das der Emailserver abgestürzt ist! Klar kann ja mal vorkommen , aber er hat jetzt die Email von mir ausgedruckt vor sich liegen und wird sich drum kümmern.
Alles klar dachte ich und die Zeit verging..........3 Wochen bis zum angedachten Termin, 2 Wochen bis zum Termin, 1 Woche..........und dann wurde ich ungeduldig! Ich habe ihm dann wieder eine Erinnerungsemail geschrieben und jeden Tag von Montag bis einschließlich heute zur jeder denkbaren Arbeitszeit angerufen und immer nur die Bandansage gehört
Nun wäre dieser kommende Montag der Termin an dem ich Zeit gehabt hätte die Eintragungen bei der Firma durchführen zu lassen und jetzt nach 5 Wochen bin ich kein Schritt weiter. Übrigens 300 Euro+ TÜV Gebühren waren vor mehreren Monaten beim ersten Vorgespräch rauszuhören........bis jetzt weiss ich immer noch nicht wieviel mich der Spass kosten wird.
Ich kenne leider keine andere Firma die die Möglichkeit hat die Mugen eintragen zu lassen..................hilfe ich bin von der s***** Firma abhängig!