Servus Ihr geduldigen, ich lese hier jetzt schon ne ganze Weile mit, ist wirklich 1:1 das selbe leidige Thema wie bei mir vor gut 2 Jahren.
Was mich erstaunt dass diese Firma überhaupt überleben kann, jeder von uns hier wird ja beschissen!
Damals musste ich ein knappes Jahr auf mein FW warten bis mir dann per Anwalt das vorausbezahlte Geld zurücküberwiesen wurde.
Während dessen Jahr wurde auch viel hin- und her gelabbert, Jimmy übernahm damals für mich auch eine Vaterfunktion.
Jimmy telefonierte mit Herr Schneider und sprach Ihn auf die üblichen Probleme an. Herr Schneider mailte Jimmy anschliessend ein Formular "Zahlungsauftrag im Aussenwirtschaftsverkehr" in dem meine Adresse, Bankverbindung und zu bezahlender Betrag drin stand. Er versicherte Jimmy dass das Geld überwiesen werde blablabla.....
JIMMY, ICH WÜNSCHE MIR DASS DU AUFHÖRST HERRN SCHNEIDER ZU GLAUBEN, ER VERSCH. DICH GENAU SO WIE ALLE ANDEREN AUCH!!!!!
Sorry wenn ich etwas aus mir rausgekommen bin, ich finde diese Geschichte mit Herrn Schneider die absolut oberste Frechheit. Nur bewegt sich Herr Schneider in einer Grauzone und kann für seine Lügereien nicht belangt, sondern maximal das Geld zurückverlangt werden