Doublesixfahrwerk

• Vielleicht bestelle ich mir doch ein Tein Fahrwerk??

D66 Stahl oder Alu?

H&R rot*.225/40ZR18. 255/35ZR18 Eagle F1 Proline 8Jx18H2 ET 43 *M.Austauschluftfilter K+N 57i*Schalldämpferanlage FA. Burdinski, Fächerkrümmer 4-2-1, HJS Kat 554387, 2xESD Meng Header m. Absorbitationseinsatz

• Im Postfach ist leider nichts oder meinst du Email?

H&R rot*.225/40ZR18. 255/35ZR18 Eagle F1 Proline 8Jx18H2 ET 43 *M.Austauschluftfilter K+N 57i*Schalldämpferanlage FA. Burdinski, Fächerkrümmer 4-2-1, HJS Kat 554387, 2xESD Meng Header m. Absorbitationseinsatz

• Zitat

Original von antek
    Habe gerade das Doublesixx bestellt... Lieferzeit beträgt im Moment 2 Wochen für das Alu-Teil, Stahl wahr auf Lager.

Alu 1860 EUR inkl. Montage, Geometri usw.

Also leute ich kann nur sagen Fingerweg von der Firma!!!! :thumbdown:

Ich warte jetzt schon über 2 Monate auf mein Fahrwerk und immer wieder wenn ich nachfrage bekomme ich irgend welche ausreden warum es noch immer nicht da ist! :x Also ziemlich grosse Scheisse würde ich sagen.

Das schlimmste an der Sache ist wohl was hier schon öffters besprochen worden der 'nicht Service' in Deutschland. :x Warum muss ich als Kunde die Firma anrufen und nachfragen? Warum können die nicht zumindest die Höflichkeit aufbringen mich zu informieren als Kunden? :(

Antek der "pissed-off" ist.

• :x Tag Zusammen, sorry wenn ich mich in eure Emotionen reinmische, aber: MUSS AUCH MAL RICHTIG DAMPF ABLASSEN

Scheint mir so als wäre meine Bestellung für ein D66 Alu eine Fehlentscheidung gewesen!!!!

Das FW wurde vor 8 Wochen bestellt, auf den 16.06.06 Bestätigt, natürlich keine Spur von einer Lieferung.
    Mister Schneider ist komischerweise NIE erreichbar wenn man Ihn sprechen möchte, auf den versprochenen Rückruf kannste ewig und drei Tage warten! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Sollte man die Zuständige Person endlich am Telefon haben (komischerweise kann Dir nur ein und dieselbe Person Auskunft geben), wird man gaaaanz freundlich und tröstlich vollgelabbert.
    Aber wie gesagt, alles schöne Worte und kein bisschen Wahrheit.

Freue mich jetzt schon das FW (sofern ich es noch dieses Jahr erhalte), einzubauen.
    Werde aber bei irgendwelchen Problemen diese Sch... nicht länger dulden und es sofort wieder innerhalb der Gewährleistungsgarantie zurücksenden!

So, tat wirklich gut, sorry wenn ich jemanden verletzt habe, aber ich denke nur die Wahrheit bringt uns Menschen weiter..........

• An alle, die Probleme mit der Lieferung haben, egal welches, schickt mir eure ECHTEN Namen und Adresse ins Postfach, evtl auch eure Tel. oder Mail-Adresse mit einem kleinen Text, was vorgefallen ist.

Ich werde dann mal schauen, was sich machen kann.

• Zitat

Original von jimmy_a
    An alle, die Probleme mit der Lieferung haben, egal welches, schickt mir eure ECHTEN Namen und Adresse ins Postfach, evtl auch eure Tel. oder Mail-Adresse mit einem kleinen Text, was vorgefallen ist.

Ich werde dann mal schauen, was sich machen kann.

Hi Jimmy,

muß mal nen Lob ablassen, habe bislang mit der Sache nix zu tun, aber das Du hier helfen möchtest, klasse!

Andreas

• So, habe mit dem Herrn Schneider gesprochen, Antek, und NOP ( NOP du hast mir leider deine Handy-Nummer nicht geschickt) werden spätestens MORGEN von ihm hören, bitte Handys an lassen

Ihr habt alle Recht, das es kacke gelaufen ist, aber ich bitte euch, auch wenn es schwer fällt, um noch etwas Geduld. Das einzige was man sagen kann, das es sich lohnen wird, eure Fahrwerke, werden NOCH besser sein, wie die bis jetzt gebauten, es werden höherwertige Komponenten verbaut, wie bis her. Das wurde aber nur möglich, weil Herr Schneider sich mit einem im Rensport sehr bekannten, und großen Anbieter an Fahrwerken zusammen getan hat. Genaueres, wird Herr Schneider dann noch in einem Newsletter bekannt geben.

Hoffe geholfen zu haben, und bin mir sicher, wenn ihr die Dinger endlich eingebaut habt, werdet ihr begeister sein. Ich selber werde mir Anfang Juli bei Herrn Schneider diese Bremsen

http://www.s2k.de/forum/jgs_ga…ategorie=8&bildid=95&sid=

auf VA und HA einbauen lassen, und mein Auspuff wird umgebaut, damit das bekannte dröhnen weg ist. Bin schon total gespannt :nod:

• Zitat

Original von jimmy_a
    Ihr habt alle Recht, das es kacke gelaufen ist, aber ich bitte euch, auch wenn es schwer fällt, um noch etwas Geduld.

Geduld währe kein Problem wenn der Herr Schneider zumindest die höfflichkeit hätte seine Kunden zu informieren!

Aber er hat garnichts von sich hören lassen, und wie ich schon in der PN geschrieben habe, ich habe schon am 11 Apil 2006 für das Fahrwerk gezahlt!

Der Herr Schneider hat jetzt also fast 2000 EUR von mir schon 2 Monate auf seinem Konto stehn und meldet sich einfach nicht...... :thumbdown:

Ich kann die verspätung super verstehen wenn da etwas an den Teilen anders gemacht wird usw. aber das sollte doch zumindest einem gesagt werden wen er die Teile bestellt und zu dem auch noch Vorkasse zahlt!! :!:

- Antek

• Zum Glück ist dass hier ein öffentliches Forum und nicht ne Stamm- Kneipe; denn sonst hätte man mich bestimmt schon lange aus der Benutzerliste gestrichen!!!!

Antek, kann mich Dir nur anschliessen. Hab wohl so in etwa das gleiche erlebt wie Du, nur dass mein Geld "erst" 3 Wochen in fremden Händen liegt (Wartezeit auf FW jedoch 8 Wochen).

Wenn ich euch erzählen würde was heute am Telefon zwischen mir und D66 alles abgegangen ist, dann würde mit Sicherheit jedem die Magensäure aufstossen. Will aber nicht jemanden beleidigen!

Werde noch einen kleinen Moment still sitzen, Geduld aufbringen und wer weiss, vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder.......

• Habe (email) kontakt gehabt mit Herr Schneider und es wird gearbeitet an einer Lösung. 8)

Habe auch schon einen Termin von Herr Schneider bekommen für nächstes Wochenende :thumbup: nur leider bin ich in Canada nächstes Wochenende :( muß also noch sehen wann es zum einbau kommt. :)

- Antek

• ich war gestern beim Herrn Schneider, und habe mir die RS/A Scheiben und Hawk Club-Sport Beläge einbauen lassen

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/120_3136616639303838.jpg]

Die Werkstatt, war in der Hand der Roten (der andere war ein 288 GTO, das erste Serien Auto, das über 300 fuhr)

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/120_3339616233343636.jpg]

Aber man kommt sich näher *gg*

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/120_3131326237643761.jpg]

Das neue 3 Fach Leistungsverstellbare Alu Fahrwerk (hier das für einen Opel Speedster) Für den S2k, soll es wieder so gebaut werden, das man alles vom Motorraum, bzw. vom Kofferraum verstellen kann, also nix mit Auto aufbocken, Räder ab, und wieder aufmontieren :thumbup: :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/573679/120_6437646663353930.jpg]

sieht so richtig schmackhaft aus :D :D

Aber wie immer gut Ding will Weile haben :cry: Herr Schneider muß da zu noch einen S2k im Kofferraum, und im Motorraum genau anschauen, und vermessen, da mit auch alles passt, und funktioniert.

• Lecker! :nod:

gibts Hawk jetzt auch in D?? ...mit ABE?

Welche line von Hawk ist das denn?
    - Performance Ceramic
    - High Performance Street (HPS)
    - hawk performance's HP Plus

Haben die RS/A Scheiben jetzt ne ABE?
    Oder gabs ne Einzelabnahme?
    Falls letzteres, gilt die dann nur fuer die Scheibe od fuer Scheibe u. Belaege (falls der Belag nicht schon ABE hat)

und das Ganze nur vorne oder vorne u hinten (Scheiben u. Belaege)?
    EDIT:
    sehe gerade in deinem gallery-pic fuer VA u HA...und dabei blieb es auch?

passt das Ganze mit 17" Raedern?

Fragen ueber Fragen... ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()