Beiträge von JayJay

Mein wurde am oktober im Jahre 1999 zum ersten mal bewegt, in meinem besitz ist sie seit september 2003... und momentan steht mein baby wida bei Rikli um ne leichtere kurbelwelle reinzumachen und die kanäle zu schleifen. Ich geb mein S NNNNIIIIIIIEEEEE mehr her!
    See`n
    JayJay

Hightech blablabla... loool
    Stimmt schon,ich habe meinen auch von ner garage ausgelasert und danach bin ich auf die mfk gegangen, SPUR und STURZ war niht gut!!! Tja eben, hightech halt...

See`n
    JayJay

hhhmmm, also ich hab mein favorit in Wangen an der Aare, bei Rikli Motorsport... Der fährt gezielt rennen mit hondas und hat damn ahnung von. Ist in der Schweiz mit abstand der beste was honda anbelangt. Ich komm ja aus Frauenfeld, nähe Bodensee und von mir aus sinds etwa 130km. Mein ist auch grad bei Rikli um den Motor anzuschauen, er macht es mit ausmessen und nich mit neuem laser scheiss...

See`n
    JayJay

Aso ich war mit meinem in Tuttlingen auf dem Kurs, meine Toyo Proxes R888 sind echt hammer zu fahrn! Sobald meine Reifen unten sind (strassenbereifung) werde ich auch auf der normalen Strasse die R888 aufziehn...

See`n
    JayJay

Hy leute, ich bin noch relativ viel in Heilbronn und habe da letztens einen Stock Silbernen S2000 gesehen, wollt ma Fragen ob der hier im Forum aktiv ist...

See`n
    JayJay

Hallo Leute...

Ich habe diese Infos von einem Honda Fanatiker der eine Honda Garage hat und mit den meisten Honda Modellen Offizielle Rennen fährt. Er programmiert eigene Chips für die Elektronik und hat dabei gemessene 14PS aus dem S2000 gekizzelt!!! GEMESSENE PS!!!
    Er hat mir gesagt: Es gibt genau 2 Krümmer di wirklich was bringen, zu einem der von TODA und der andere ist von MUGEN... Er sagte das es auch andere gäbe, eben zum Beispiel von DC SPORTS, aber di brächten wast nichts!!! Also darum aufgepasst Leute. Falls ihr in selber kontaktieren wollt bitte:
    http://www.rikli-sportgarage.ch bitteschön.
    Ach ja noch was...
    Lässt di MOTOREN HEULEN BABY!!! CoolVery HappyTwisted Evil
    See`n

@ integra: Jup gibt es... habe leider keine, aber probiere mal eine zu machen. der kolleg hat eine drunter.

@ alf: ja ist mit eintragung in der schweiz!!!
    enddurchmesser wäre so ca. 98-120 mm nach wunsch!!!
    ja komplett INOX (edelstahl) ab kat.
    im link von integar siehst du si unterm accord... wird in etwa gleich aussehen.

Si wird aber erst produziert wen ich ca. 20 interessenten finde!!!

@ alfi:

Was willste wissen?

Ähm sound wird schwierig weil er keinen prototypen hat...
    Aber ich kenne den Auspuff POWERFULL aufnem Accord type-S und dem Integra Type-R... Da ist ein Ferrari nen scheiss dagegen!!!
    Voll dumpf und pervers laaaaaaaut!!!! Echt Hammer Auspuff... und vorallem ist er in der Schweiz erlaubt und darum denke ich ist es auch in Deutschland null Problem.
    See`n

Hallo Leute...
    Ich sags mal soo... Wenn ich 20 Leute zusammenkriege, macht POWERFUL eine Auspuffanlage für den S2000!!!
    Sie haben schon eine für den Accord Type-S und di Rooohrt BRUTAL!!!!!!!!!!!
    Da habe ich gesagt ich auch eine haben will... sagt er: bring mir 20 Interessenten und du bekommst eine für plus minus 1500 Fr. ab Kat. oder e.v. auch gleich mit Rennkat.
    Also leute meldet euch bei mir. PLEEEEEAAASE
    see`n