Invidia oder HKS- Auspuffanlage für die Schweiz

• Hallo zusammen

Bin seit kurzem ein stolzer Besitzer eines S2000. Nun möchte ich eine andere Auspuffanlage verbauen welche einen super Sound von sich gibt.

Am liebsten hätte ich den Sound der Invidia oder HKS- Auspuffanlage, nur leider bekommt man diese für die Schweiz ja nicht mit Beiblatt oder gibt es da eine Möglichkeit??

Bin für jeden tipp dankbar.

Greetz
    Sanderos

• Also kein Beiblatt und einfach so rumfahren ist nicht geschickt.

Nimm doch eine von einer Supersprint, Remus oder so. Und hoffe das es niemand merkt. Wichtig ist auch einen normales fahren dort wo es angebracht ist, mit der HKS kann man auch relativ ruhig fahren.

• Kann die Anlage welche ich verbaut habe empfehlen, ist von MaxSpeed und dafür dass sie zugelassen ist doch relativ laut. Man hört also genug vom Auspuff, nicht wie bei Remus etc ;)

Optik kann frei gewählt werden, zwischen diversen Endrohren ;) Ich würd dir meine verkaufen, aber ich hab mein Auto komplett verkauft :D

Lohnt sich schon, ne Anlage zu wählen, welche auch legal ist. Was bringt es, wenn man die Anlage nach jeder Polizeikontrolle wieder wechseln muss? Zudem ists beim S nicht nur ein ESD, sondern doch ein ganzes Stück arbeit, verbunden nur schon damit, die riiiiiesige Originalanlage irgendwie zu transportieren, welche dann immer wieder runter müsste :roll:

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von Renato ()

• Zitat

Original von Sanderos
    also du meinst hks oder invidia montieren und ein beiblatt von supersprint oder remus zeigen wenn man in die kontrolle kommt? die marke ist doch sichtbar beim endtopf? so dumm sind die polizisten doch nur in österreich! ;o))

Yup also ne Anlage die CH-geprüft ist hat eine Plakette irgendwo auf dem ESD, wo eine Nr. drauf ist, durch welche ein Cop kontrollieren kann, ob es sich auch wirklich um die Anlage handelt, welche im Beiblatt steht ;)

• Sanderos

du willst dir die Invidia nicht zulegen denke ich!
    Marcus G hat Sie drunter und diese ist sowas von Laut das man nach 10 Km im Auto schwerhörig wird!
    Wenn du dir wirklich eine Invidia zulegen möchtest, dann frag doch mal Andy von TTS tuning hier im forum. Er hat soviele davon das er Sie sogar verkauft! :D :D
    Aber glaub mir habe die Invidia schon bei Marcus G gehört und die ist sowas von laut!
    Was du auch machen kannst ist eine Nachricht Marcus G zu schicken, der weiß alles über die Invidia!

• Ich hab meinen heute frisch vorgeführt, der Prüfer hat meinen Auspuff nicht mal angeschaut :D Schöne Sache, wenn ich an all die Zitterpartien mit den CRX denke... :?

Da musste ich teilwese 3 Mal vorbei, mit dem S beim ersten Mal bestanden :D

Das Lustigste war natürlich der Startknopf :lol: Gibt viele Leute, die einsteigen und beim Anlassen sich wundern, warum der Schlüssel nicht weiter dreht 8o :lol: