Was soll man da noch sagen...
-
-
-
-
-
S2000 vor Z4 und SLK finde ich mal gut.
Abgesehen davon das mir sowas nicht wirklich wichtig ist, ärgert es mich schon manchmal ein bischen, wenn ich immer die gleiche Leier höre von wegen: "Dein Japaner ist eben Qualitätsmäßig immer noch hinten"
Ich sag dann immer: "Komisch, die haben aber immer eine bessere Pannenstatistik und bessere Garantieleistungen!"
lg
Bernd -
so is es richtig
-
Ja, es kommt drauf an was man unter Qualität versteht....
Entweder das optische, die Haptik etc... da sind die Deustchen wirklich vorne.... in der Langlebigkeit und Zuverlässigkeit hinken sie hinterher... alles zu aufwändig, zu verspielt...
-
Nicht das mich sowas Interssieren würde, aber freuen tut mich das schon!!!!
-
Die deutschen Autozeitschriften sprechen doch immer von Qualitätsanmutung und nicht von Qualität.....und Anmutung, kommt das nicht irgendwie von Vermutung?
Sollen die Zeitschriften doch mal erzählen was von der "Qualitätsvermutung" der deutschen Autos nach Jahren noch übrig bleibt! Was so manch Neuwagenbesitzer von Audi und Co. in den ersten Jahren in der Werkstatt verbringt, könnte ich in der gleichen Zeit locker mit nem S quer durch Europa fahren
-
Zitat
Original von michi_k
Ja, es kommt drauf an was man unter Qualität versteht....Entweder das optische, die Haptik etc... da sind die Deustchen wirklich vorne.... in der Langlebigkeit und Zuverlässigkeit hinken sie hinterher... alles zu aufwändig, zu verspielt...
Sehe ich absolut genau so!
Würde ein Audi z.B. qualitativ das halten, was er z. B. im Innenraum an Wertigkeit ausstrahlt, so wäre das meine erste Wahl. Aber ich fürchte, dann wären die Dinger noch teurer
zu meiner Ehrenrettung Ich rede jetzt nicht von einem TT, der kommt designmäßig mal gar nicht in die Tüte.
-
Zitat
Original von michi_k
Entweder das optische, die Haptik etc... da sind die Deustchen wirklich vorne....
Ich weiß nicht, wo der S in den beiden Punkten irgendeinem vergleichbaren Auto aus deutschen Landen nachsteht. Sowohl Haptik als auch optische Anmutung finde ich persönlich deutlich besser als beispielsweise bei diesen Punkten hochwohl gelobten Golf 4. Von Golf 5 und allen aktuellen VW braucht man nciht zu sprechen. Glatte Note fünf! Mercedes E-Klasse und M-Klasse kenne ich. Den Optik und Haptik-Vergleich muss der S auch nicht scheuen. Und 5er BMW kenne ich auch... da das selbe.Die deutsche Presse ist meistens nicht ernst zu nehmen.
Zitatder kommt designmäßig mal gar nicht in die Tüte
In qualitativen Punkten bin ich bezüglich der Technik aus dem VW/Audi-Konzern mehr als skeptisch. Dieses bestätigte Misstrauen gepaart mit dem hochwohlgeborenem Service von diesen Firmen bildet die größte Hürde an dem Auto. Aber neulich kam mir einer erstmals entgegen. Von vorn find ich den interessant gestyled. Muss ich zugestehen. Hinten war *gähn*