Wer weiss welches Auto das ist?

  • Signal


    MAD GT-R34
    Engine
    TRUST 2.7l kit HKS Reinforced oil pump, HKS ATI Crank Dumper kit, HKS Metal head gasket,
    TRUST Camshafts intake/280‹10,8mm exhaust/280‹10,8mm, TOMEI Valve litter,
    TOMEI Valve retainers, TOMEI Single valve springs, TOMEI Aluminum slide pulley,
    TRUST Huge sized oil pan, SIGNAL ported and polished cylinder heads,
    Engine stuff
    HKS TO4R Turbo, TRUST high flow TypeC waste gate, TRUST Stainless exhaust manifold,
    HKS Fcon Vpro, SARD 1000cc Injector, SARD Fuel regulator,
    Genuine 45pi Slottle to be 50pi by SIGNAL
    TRUST Surge can to be huge size, SIGNAL Fuel delivery to be huge size,
    SIGNAL Aluminum Radiator cross flow to be huge size
    SIGNAL Radiator sub can, SIGNAL Oil catch can, SIGNAL 90ƒ³ Dual,
    TANABE Super Medalion Muffler Special Ver.,
    SIGNAL Oil filler cap,
    SIGNAL Collector can, TRUST 3 low Intercooler, BOSH 3 Fuel pumps, ATL Fuel can,
    Footwork
    CUSCO F/LSD R/LSD, EXEDY Triple plate clutch, TRUST Alcon brake kit F/6pots R/4pots,
    HOLINGER Sequential 6speeds transmission, TANABE SUSTEC Pro F/8k R/8k,
    HURST Line rock, CUSCO Tension rod,
    CUSCO Rear upper arm, NISMO Engine Mount, SIGNAL Transmission rigid mount, SIGNAL Rigid side member collar,
    Interior
    SIGNAL 15 points Roll cage, SIGNAL Shift knob, BRIDE 2 Galdes seats, TRUST Exhaust oil temp gauge,
    TRUST Water temp gauge, TRUST Fuel presser gauge, NISMO 1 Set of White gauge, BLITZ SBC, Boost up analyzer,
    VICTOR Steering, SIMPSON 5 point racing harnesses,
    Exterior
    RANDO Front bumper, Rear bumper, Side skirts, SHIFT Carbon hood, SIGNAL Carbon GT-Wing,
    SIGNAL Acrylics grass on the rear 3 points,
    BFGoodrich g-Force TA/KD 265-35-18, GANADOR Aero mirror,
    MAZIORA Andromeda color,
    Modify of Front fender Reinforced all of the each spots of its body


    [Blockierte Grafik: http://www.signalauto.co.jp/Images_jp/GTR34_new.jpg]

  • Zitat

    Original von Integra


    Lieber klug scheissen als dumm Verstopfung haben. 8o :lol:


    :] :thumbup:


    Ist das aktuelle Driftauto von Signal/Tanabe.


    Urspruenglich ueber 1000 PS Drag/Track Car.


    Fuer die weiteren Fotos ist der McHeizer zustaendig :D

  • Ähm, wenn ich auch mal klugscheißen darf: Ich dachte, der Skyline ist (genau wie der Evo) ein Allradler. Heißt das, die haben den auf Heckantrieb umgebaut? Oder ist der Allradbetrieb beim Skyline zu- und abschaltbar? :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Ähm, wenn ich auch mal klugscheißen darf: Ich dachte, der Skyline ist (genau wie der Evo) ein Allradler. Heißt das, die haben den auf Heckantrieb umgebaut? Oder ist der Allradbetrieb beim Skyline zu- und abschaltbar? :roll:


    Hab dazu mal ein TopGear Vid gesehen, anscheinend tut der Allrad vom regulieren, wieviel Power an VA bzw. HA geht ;)


    Aber wenns ein Drift-Car ist wird der wohl auf Hinterradantrieb umgerüstet worden sein, schätz ich mal. Ist auch nicht soo schwer denke ich, einfach die vorderen Antriebswellen rausnehmen und passt schon.

  • Zitat

    Original von Renato
    Aber wenns ein Drift-Car ist wird der wohl auf Hinterradantrieb umgerüstet worden sein, schätz ich mal. Ist auch nicht soo schwer denke ich, einfach die vorderen Antriebswellen rausnehmen und passt schon.


    Na daß das sooo einfach ist, kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber die Auskenner werden sich hier bestimmt entsprechend äußern, oder? ;)


    Jedenfalls hab ich in so 'nen Bericht über den Film "Tokio Drift" gesehen, daß die da auch gesagt haben, die mußten den Evo auf Heckantrieb "umbauen". Dasselbe werden die beim Skyline wohl auch gemacht haben, denk ich mal.
    Aber das mit dem Regulieren der jeweiligen Kraftverteilung vorne und hinten klingt auch plausibel... :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Naja, vielleicht hab ichs ein Biiiiiiiiiiiiischen untertrieben nur mit der Antriebswelle rausnehmen :roll: Hatte mal nen Steinzeit Allradler, bei dem ging das so, allerdings wird beim R34 wohl das ganze System nicht einfach so weiterlaufen, wenn man einfach nur die Mechanik abändert.


    Da wird sicher auch was an der Software angepasst werden müssen, wie beim Evo (dort wirds allerdings über ein Differenzial geregelt, welches 3 Einstellmöglichkeiten hat).


    Ist also schon eher ein "Umbau", da muss ich dir recht geben :D

  • Yo klar den gibts auch als GT-T glaub ich, dann hat er nur Hinterradantrieb. Könnte sein dass sie nen GT-T genommen haben und einfach den RB26 eingepflanzt haben 8)

  • Uaaah - guten morgen erstmal :D ruhig Leute muss ja erstmal nen hot-spot finden...


    So ihr habt ja immer noch nicht erraten wo und wer - na viell helfen die:


    uui wirklich 1000 PS 8o


    tsss, na wer war das denn wieder :?


    etwa der Kollege? :roll:


    oder der hier? :blush:


    nein, es war der fahrer! 8)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.