VeilSide Replica Body Kit Frage

  • Jungs Jungs... sachte sachte. Wir sind doch alle Erwachsen und könne auch ganz friedlich miteinander umgehen.


    Zum BK von VeilSide:
    Wenn du schon genug Geld hast ein Custom BodyKit zu machen, dann würde ich dir Vorschlagen auch gleich das Original zu kaufen. Auf dieser Ebay Auktion sind gerade mal 3 der eigentlichen 6 Teile des VeilSide Bodykits zu sehen. Das Bild ist ja auch von der offiziellen Seite geklaut (nehme nicht an das sie danach gefragt haben).


    Aber wie gesagt, jedem das Seine. Wenn du gerne nur das halbe Bodykit haben möchtest dan bitte ;)


    Wie auch schon erwähnt sind die Bilder welche auf der Auktion zu sehen sind nicht die von ihnen. Komisch das sie nicht ein Bild IHRER Ware gepostet haben.


    See ya,
    Chris


    Ach ja, da hab ich doch gleich mal ne Frage da ich selber bald stolzer Besitzer eines ORIGINAL Bodykits von VeilSide bin. Muss ich da auch noch was spachteln? Das nimmt mich nun wunder :o !!!

  • losti: vielleicht fällts ja nur mir auf.. aber seit du den evo hast ist alles was einer hier am S machen will nicht gut oder nicht gut genug für dich. hab jetzt über einige threads beobachtet das du ne recht agressivere art an den tag legst wenns um teile etc. geht.


    hat das wirklich mit dem evo(forum) zu tun? lass die jungs doch ihre sachen probieren. man kann denen sagen das man was nicht gut findet. aber man muss es ihnen ja nicht ausreden wollen!


    dann kannst du im nachhinein mit genugtuung sagen: "ich habs ja gesagt!"

  • Street: Ich wüsste nicht wo ich jemanden seine S-Träume kaputt machen würde. Und wenn du über die Suche gehst, wirste das sicher auch selber sehen. Das einzige wo ich genervt drauf reagiere, sind diese Nachmachungsgeschichten. Eine Frima gibt ohne Ende Geld für entwicklung aus und was dazu gehört und irgendwelche Möchtegerntuner machen diese Sachen in Polen nach, und am Ende wenn wegen so Billigscheisse was passiert, sind WIR wieder ALLE schuld.


    Meine Antypathie hatte ich deshalb schon immer, auch mit S und da ich grade auch HIER oft miterlebt habe, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind im bezug auf meine Umbaumaßnahmen, sowie auf Treffen, werde ICH garantiert nicht so sein.


    Und ich denke die alten Forumshasen, wissen das ich kein Aggro bin und schongarnicht wegen einem neuen Auto. Vielleicht musst du mal intensiver zwischen den Zeilen lesen

  • Du regst Dich doch nur auf, weil Du damals so viel für das Kit bezahlt hast und es das jetzt überall für ein Zehntel des Geldes gibt. :lol:
    Tja, selber Schuld, aber trotzdem brauchste das Kit deswegen nicht anderen Leuten schlecht zu machen (vorallem, wenn Du selber noch nie so was in der Hand hattest!)


    Ich finde man sollte nie über etwas labern, wovon man keine Ahnung hat.


    Ich würde nichts dagegen sagen, wenn Du sagst, dass das Original super toll ist. Mach aber nicht das Replika schlecht!

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Geld spielt da bei mir keine Rolle, wer so ein Auto fährt, sollte auch Geld für die richtigen Teile haben.. und wie ich schon sagte und auch die anderen bestätigten, wenn eine Firma Bilder des Herstellers KLAUT und das BK als solches tituliert obwohl es nicht dieses ist, ist das für mich schon betrug und solchen Bauernfängern würde ich nicht mal 1,- EUR geben.


    Aber wenn ich deiner Meinung keine Ahnung habe, dann sag doch bitte den ganzen Leuten die mich in den letzten Wochen anschrieben und was über das Kit wissen wollten, das Sie sich lieber an dich halten sollen!


    Viel Spass noch :thumbup:

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions


    Aber wenn ich deiner Meinung keine Ahnung habe, dann sag doch bitte den ganzen Leuten die mich in den letzten Wochen anschrieben und was über das Kit wissen wollten, das Sie sich lieber an dich halten sollen


    Die Leute können mich über die Replika Frontschürze fragen, wieviel sie wollen. Denn die hatte ich dran und kann auch etwas drüber sagen. Ich sage immerhin nichts über Sachen, die ich noch nie in der Hand hatte.

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • @ Losti:


    Du willst deinem Evo doch Seibon Kofferraumdeckel und Carbonhaube verpassen... richtig?


    Seibon Carbonhauben sind auch nachgemachte Designs von Anderen Herstellern, Losti.


    Ich will dir nicht in die Suppe spucken, ... aber Replikas sollte man nicht immer so schlecht machen. Manche sind miserabel, andere super fürs Budget.


    lg Igor

  • 1. Wie ich schon sagte ist für mich das Replika, was mich so ärgert das aus EBay.
    Das hattest du ja nicht dran, oder? Die DC-Nachmachung würde ich da moralisch eher durchgehenlassen.


    2. Ich hatte Seibon vor, ja. Das dies Nachmachungen sind wusste ich nicht, da ich die Originalhersteller nicht kenne..du? Und für ein Replika ist Seibon nicht wirklich günstig! Also sparen kann man bei Seibon nicht. Wie dem auch sei, ich hole mir nun alles von einem Hersteller vom Evo

  • Genug jetzt mit den Vorurteilen und Beschuldigungen !


    Dieses schei* Replica BK bringt nur ärger wie man gerade sieht :x


    Ein Grund mehr die Finger von Mist du lassen.


    Losti hatte niemand zum Fragen ob man da oder da noch was machen muss.


    Die entscheidene Frage ist doch: WARUM MACHEN SIE ÜBERHAUPT DAS VEILSIDE BK NACH ?


    Sie wollen etwas verkaufen wo VeilSide eine Menge Entwicklung reingesteckt hat und sich (auch) durch das BK ein Image aufgebaut hat.


    Kopien sollten verboten werden !!!

  • Damit man dann überteuerte Preise für die Markenware zahlt?

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Kopien sollten verboten werden??? Da hat einer den kompletten Markt nicht verstanden und wäre einr der ärmsten wenn die Discounter oder sonstigen Produzenten nicht mehr versuchen würden den besten Preis am Markt anzubieten....


    Wenn ich so einen Schrott nur höre...


    Also nix mehr bei Aldi&Co bzw. konkret ratiopharm kaufen sonden nur noch Marken wie Nivea, Bayer usw.....


    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    :roll: :roll: :roll: :roll:


    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: