t-com: Was nehmen ?!

  • Ich halte von den Geräten nichts. Hab mal so eins gehabt und direkt wieder abgegeben....


    Meine Meinung: Schlecht verarbeitet, schlechte Technik, schlechtes Design

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Was willste denn genau machen?

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • was willste denn haben? kombigerät wlanrouter + telefon?!


    hm ... ich hab immer stückwerk im einsatz. das zeug von der telekom ist meist grenzwertig. nimmst nen dlink 524 und gut ist ... easy, hat gute leistung und kostet bei der bucht 30eur oder neu 40eur ... telefon etc. hängst du dann an den splitter direkt dran ...


    auf t-com zeugs angewiesen zu sein ist pain-in-the-ass ... das einzig gute: da jeder ärger damit hat, findest du im netz schnell lösungen ... trotzdem wärs besser, erst garkeinen ärger zu haben.


    noch schlimmer sind die wlan-"router" von alice ... sind alle zum modem runtergepatcht worden ... der oberdreck ... "web-to-go" bei alice bitte niemals buchen oder wieder postwendend zurückschicken ...

  • Ich hatte mal ein Fritz Box W Lan Router und der ging
    ziemlich weit!!!!!
    Der Router stand im EG und ich hatte im Keller,DG und Garten noch ein super Signal. Sogar das vom Nachbar in der Strasse hab ich bekommen!!!!
    Telefon kann ich dir ned helfen. Hab seit 5 Jahren kein Anschluss mehr ;)

  • Dann würde ich sagen:


    Fritz Surf & Phone Box WLAN2+


    Die hab ich hab. Bei 1&1 biste da auch an der richtigen Stelle, wenn Du ein ganzes Paket willst.


    4DSL ist vom Preis-/Leistungsverhältnis unschlagbar finde ich.


    hier:
    http://cgi.ebay.de/Fritzbox-Fo…32087QQrdZ1QQcmdZViewItem

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • hm ... also alice kannst du ja auch mal abchecken. die gehen dann mitm telefon über voip ... d.h. du hast garkeinen teledreck mehr am hals, nurnoch breitband ... in frankfurt haben sie ein richtiges netz, in WI nehmen sie voip ...


    ich zahl für die 6mbit flat 30eur im monat mit telefon und anschlußkosten fürs dsl (all ink) + eben noch gebühren fürs telefonieren ...

  • Das klingt auch nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich von diesem ganzen Zeug nicht so überzeugt bin.


    Meine Schwester hat z.B. vor 4 Monaten ein Paket bei Freenet bestellt und letzte Woche bekam sie eine Absage, dass es nicht möglich sei! Hallo??? -sowas weiß man doch vorher?


    Ist halt nur meine Meinung. Ich weiß auch nicht, was die euch da alles anbieten.


    Im schlimmsten Fall kauf das Fritz Ding bei Ebay. Das Gerät ist auf jeden Fall super gut!

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • ach, daß mit dem bestellen und liefern: da geben sich die unternehmen gegenseitig nicht sehr viel ... die haben alle den arsch offen ... mal hast du glück und alles läuft reibungslos und manchmal bleibt dein auftrag 6 monate liegen und nach 4 call über deren kostenpflichtige hotline hat einer genau DAS erfaßt (das es in der ecke liegt wg. anbieter wechsel vor ort). und wenn du dann fragst, ob du den auftrag stornieren kannst (prinzipiell), dann bekommst du noch die antwort: ja, können sie ... aber dann kümmer ich mich jetzt nicht weiter um den fall. mach ja nicht 1 std. arbeit und sie schicken mir ein fax "gekündigt" ... alder, gehts noch? ich warte >6 monate auf den fuck und dann beleidigt der mich noch ala ... "ne, die stunde investier ich für sie nichtmehr" ... 5mins später hatte er die kündigung im fax ... vollpfosten mieser ... ober frechheit ... ahso: dann kam noch - "was regen sie sich auf, ich hätte sie auch 1 std. in die warteschleife der kostenpflichtigen reindrücken können. hier sind sie ja nur bei der kostenfreien auftragsannahme - eigentlich bin ich nichtmal für sie zuständig!" ... danke tiscali: das wars dann ;) ... setzen 6 ... hab ihn noch gefragt, ob er den job da lange weiter machen will, denn bei der policy kommt ja nix bei rüber ...


    alice so ähnlich: "was, sie haben das web-to-go? ja, verstehe ... das hät ich auch nicht genommen und darum bin ich auch noch selbst bei aol ... schicken sie es mir wieder zu - ich schicke ihnen das normale teil, was nix kostet!" ... lol ... nagut, die haben wenigstens ne 0800 nummer *g* ... anscheinend lieben die traffic auf der freien hotline?!? sonst würden sie nicht solche intransparenten kasper angebote raushauen, wegen denen dann jeder auf der leitung hängt ... und ich bin in der hinsicht jetzt wirklich kein noob!