ZitatOriginal von etrate
Wäre es zu dekadent dem S ein seidentuch zum überwintern über zu werfen?
Das würde meinem Krankheitsbild entsprechen!
ZitatOriginal von etrate
Wäre es zu dekadent dem S ein seidentuch zum überwintern über zu werfen?
Das würde meinem Krankheitsbild entsprechen!
Also für mein Verständnis ist Mugen auch nur ein Tuner wie viele anderen auch.
Einer mit dem Honda zusammenarbeitet.
würde es viell. nicht mit AMG sonder eher mit Alpina vergleichen.
Ist ebenfalls eine komplett eigenständige Fa. die aktiv mit BMW zusammenarbeitet.
Rückrüstbarkeit ist für mich bei jeder Abweichung vom Originalstand auch pflicht...
nach 120 km gradeaus fahren? echt jetz?
wollte die nächstes Jahr mal testen...aber gut....meiner is ja eh schon schwarz.
Danke sehr!
Frage stellt sich, da keine Löcher für Waschdüsen oder Brotkasten da sind, die man sonst ggf. mühevoll schliessen lassen, muss.
(so man sie denn nicht haben möchte)
is das eine unlackierte US-Fronverkleidung?
Hast Du da eine Teile-Nr.?
Hab schon fast alle durch in münchen.
Meine erste wahl bei hobbywerkstätten:
Hebebühnen sind aber eigenlich überall nur normale Säulen.
D.h. ich nehm den kleinen OEM-Wagenheber um die arme drunter zu bekommen
ZitatOriginal von Hondissimo
Habe dabei die ATW-Mutter nochmal mit 200nm angezogen (war aber schon mit min 200nm fest)
Habe eine neue Mutter gekauft, die Anlageflächen gefettet, und mit höherem Drehmoment angezogen.
danach wars weg
hatte das gleiche.
neue Achswellenmutter gefettet mit leicht höherm Drehmoment drauf.
seitdem ruhe!
Thema dennoch nicht verstanden von meiner seite aus...
Ich mache weder Kavalierstarts, noch lasse ich die Kunpplung schnalzen...
Das Gefühl beim Einkuppel ist aber trotzdem anders..
bzw. man es nicht mehr selbst in der hand (im fuss) wie schnell die Kupplung greift...
das "Clutch Delay Valve" kann man aber einfach ausbauen.
ist ein kleines PLatik-Ventil und sitzt im Nehmerzylinder.
Ist nur mit einem sicherungsring fixiert.
Ja, weil Facelift war 2004.
2004 und 2005 passt es.
Ab 2006 hast Du den Unterdruckschlauch nicht mehr.. somit hast du am AEM einen Stutzen der nicht angeschlossen werden kann....daher bis 05.
hab die drin:
halten schon ewig.
ZitatOriginal von gpower88
ich hoffe der streckt mich nicht an mit dieser stance krankheit
Ich find für schweineviel Geld ein schnelles auto langsam zu machen hats schon iwie style...
Genau wie die Die 90er-Jahre Prono-Hintergrund Musik.
Ja dieser anhaltende Vergleich zwischen Concept und Serie is leider unausweichlich...
Mit dem Concept wurde halt viel geworben....
Und die Optik hinten ist halt nun 180° "anders" geworden nun.
Für viele ist das Design halt kaufentscheidend.
In jedem Fall viel Spass mit dem neuem "R"
ZitatOriginal von john_p
Wo ist denn da bitte ein so großer unterschied?
Design ist ja immer geschmackssache, ne
Aber aus meiner sicht sieht unten kacke aus, und oben nicht.
Aber am Heck scheint es mir wollten sie denen, die überholt werden, zusätzlich zur Demütigung, generelell mit möglichst viel Hässlichkeit beleidigen.
Die Front dagegen gefällt mir auch im Serientrim noch ganz gut.
ZitatOriginal von AA2000
Ja hab nachgefragt , kostet um die 400€ die Eintragung. Krasse Sache.
ooha..
ohne iwelche Garantien versteht sich...?
264 lt. tacho
vor 9 Jahren mittlerweile
Warscheilich würde heute bei solchen geschwindigkeiten vor schreck einfach der motor ausgehen, oder so.
Bin enttäuscht...
Überall diese Ankündigung des neuen "R" mit !!! offiziellen teasern von diesem interessatem und innovativem Design...
nun sieht er plötzlich aus als hätte man an einen 1,4er alles drangeklebt was der nächste Tuningshop zu bieten hat...
Die Runden Nebelleuchten vo. passen wie auch gar nicht ins Bild...
warum nur?
Ja schnellster Fronttriebler kann er dann ruhig sein...
Aber wer das am Stammtisch erzählt wird festellen, daß alle anderen schnellen Kompaktsportler AWD haben...klar dass er dann der schnellste Fronttriebler ist...
Spass macht er bestimmt trotzdem...aber nuja trotzdem echt schade...
ZitatOriginal von walmo
Freising ist schon ganz schön weit aus dem Münchner Süden, aber danke für den Hinweis.
ja schon, aber der ist tatsächlich gut.
Die einzige Werkstatt in München, die ich mit meinem S betrete ist die Hobbywerkstatt in Trudering....und da mach ich dann alles selbser
Honda Bauer in Ottobrunn war aber damals recht zuverlässig, als ich die ersten 3 Jahre noch wg. Garantie einen Honda-Händler aufgesucht habe.
ZitatOriginal von UncleHo
"In this car its like an wresling matsch"![]()
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"you´re wresling alligators the whole time.."
"in the GTR its a walk in the park"
ganz klar. Z06 für mich bitte.