Beiträge von nick

Hallo Micha,

ein weiterer Mannheimer im Forum: PRIMA!

Wir werden im Februar mal wieder einen S2K-Stammtisch in Mannheim anstossen, vielleicht hast Du ja Lust einfach mal dazuzukommen.

Viel Spass hier im Forum und eine tolle Saison,
    Nick

Hi MB,

schreib denen einen "Laufzettel" und sage genau, was Du gemacht haben willst. Das klappt dann meist. Dazu gehoert auch, dass gewuenschte Oel aufzuschreiben (natuerlich 5W40).

Wenn die dann ein falsches reinmachen, kannst Du zumindest nen Tausch verlangen.

Viel Erfolg,
    Nick

Hallo!

Es ist anerkanntes Allgemeingut im Forum geworden, dass ein vorzeitiger Oelwechsel nicht empfehlenswert ist, da Honda ein Einfahradditiv verwendet und das bis zum ersten regulaeren Oelwechsel drin sein sollte!

Razz

Deshalb empfehle ich einen Oelwechsel fruehestens nach Erreichen des halben Standard-Kundendienstintervalls (nach 7.500 Kilometern).

Gruss,
    Nick

Aber welcher Nachtclubbesitzer sucht Leute per Arbeitsamt? Die permanente Schwarzmalerei nervt mich schon ein wenig.

Das ganze ist bei der Taz bereits als Glosse aufgezogen worden - ein wenig Ironie darf schon dabei sein.

Also bitte ruhig Blut,
    Nick

p.s. ich glaube bei der Politikverdrossenheit sollte ich in die Politik gehen.
    p.p.s. die Kommunalpolitiker waehlen wir uebrigens selbst.

[Ironiemodus an]

... dann geht der Motor kaputt oder Dein S2000 hat nur 222 PS Shocked

[Ironiemodus aus]

Wer sich an's Handbuch haelt, macht zumindest nix kaputt. Warmfahren und Oelschauen ist sicher wichtiger als die perfekteste Einfahrregel.

Viel Erfolg,
    Nick

Das ist doch blanker Populismus. Diese "Was-waere-wenn"-Sonntagsdebatten sind doch Bloedsinn. Ich wuerde der ersten vermittelten "Dame" empfehlen, gleich mal Pro7 oder RTL einzuladen. Fuer die ist das ein gefundenes Fressen.

Also ich denke, dass das in der Realitaet NIEMALS passiert.

Gruss,
    Nick

S2000Kölle schrieb am Sun, 23 January 2005 11:22

Ich habe es jetzt genau vor den 3 Lufteinlässen..
    Also praktisch ganz zu..
    Mein Händler meint er braucht die Luft nicht.
    Und ich habe ja 3 Jahre garantie.
    Also kanns mir ja egal sein..
    Aber wenn der Motor mucken sollte, dann werde ich es ändern lassen.
    Ist eh nur mit Kabelbindern festgemacht...

Du meinst das nicht im Ernst, oder?
    Oh meine Güte - ich brauch nen Kaffee.

Mit kopfschüttelnden Grüßen,
    Nick

Hallo Toc,

wo willst Du denn um alles in der Welt das Ungetüm von 4-Wege Lautsprecher unterbringen?

Ich empfehle ein gutes 2-Wege-System, das klingt in 99 Prozent der Fälle besser und lässt sich zudem besser verbauen.

Nutze einfach ein wenig die Forumssuche und suche nach "zwei wege" im Forum Stereo.

Viel Erfolg und viel Spass hier im Forum,
    Nick

Meine persoenliche Meinung (auch schon in mehreren Postings zu DIESEM THEMA in DIESEM FORUM gepostet):

Auch wenn er wunderbar mit Super faerhrt, wuerde ich mich im Falle eines Motorschadens mein Leben lang fragen, ob es nicht vielleicht doch am falschen (weil eben nicht empfohlenen) Sprit gelegen hat, dass der Motor hochging. Deshalb gebe ich gerne die 3 Cent pro Liter fuer Superplus (kein 100er Quark) bei ner Markentankstelle aus!

just my 2 cents,
    Nick

p.s. es gibt eine Boardsuche!

Also ich hab auch ein altes Modell ohne Uhr, hab aber einen Tipp fuer Dich: Wenn es dunkel ist, addiere ich immer 12 Stunden auf die Anzeige meiner 12-stuendigen Armbanduhr.

Das funktioniert prima! Wink

Gruss,
    Nick

Suchstatus: Es fehlt leider noch ein Gutachten fuer 17 Zoll Felgen mit 8 Zoll Breite auf der Hinterachse.

Bin fuer jeden Hinweis dankbar.

ProWheels hat mir gerade eine "ausfuehrliche Email" geschrieben:

Quote:

Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihr Fahrzeug haben wir leider keine Felgen im Programm.

Mfg.: A. Kistiskei

Wink

Gruesse,
    Nick