http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=555965
weis nich ob ich lachen oder heulen soll
AlexX!!
unser vater staat
-
-
Vielleicht noch als 1Euro-Job .
Wenn das stimmt, was ich aber echt nicht glauben kann, zweifle ich endgültig am Geisteszustand mancher Politiker
Die haben doch gewaltig einen an der Waffel -
is jetzt nich wahr, oder?!!!!!!
-
http://www.taz.de/pt/2004/12/18/a0077.nf/text
scheinbar wäre es möglich..
kanns auch net glauben...
AlexX!! -
Das ist doch blanker Populismus. Diese "Was-waere-wenn"-Sonntagsdebatten sind doch Bloedsinn. Ich wuerde der ersten vermittelten "Dame" empfehlen, gleich mal Pro7 oder RTL einzuladen. Fuer die ist das ein gefundenes Fressen.
Also ich denke, dass das in der Realitaet NIEMALS passiert.
Gruss,
Nick -
nick schrieb am Tue, 25 January 2005 09:18
Das ist doch blanker Populismus. Diese "Was-waere-wenn"-Sonntagsdebatten sind doch Bloedsinn. Ich wuerde der ersten vermittelten "Dame" empfehlen, gleich mal Pro7 oder RTL einzuladen. Fuer die ist das ein gefundenes Fressen.
Gruss,
Nick
Ich stimme Dir zu! Bei einem Überangebot würden auch die Marktpreise in den Keller gehen...
[Sarkasmus:aus] -
...
Gruss,
Nick
Schade, eigentlich!
Markus -
Gruss,
Nick
Das sehe ich leider anders. Ich traue vielen Kommunalpolitikern und -Beamten leider heute so ziemlich alles zu. Auch eine Vermittlung einer (Ballett-)Tänzerin in ein Table-Dance Lokal sowie Schlimmeres... Leider...
und zum Lachen finde ich da gar nichts.! -
Aber welcher Nachtclubbesitzer sucht Leute per Arbeitsamt? Die permanente Schwarzmalerei nervt mich schon ein wenig.
Das ganze ist bei der Taz bereits als Glosse aufgezogen worden - ein wenig Ironie darf schon dabei sein.
Also bitte ruhig Blut,
Nick
p.s. ich glaube bei der Politikverdrossenheit sollte ich in die Politik gehen.
p.p.s. die Kommunalpolitiker waehlen wir uebrigens selbst. -
nick schrieb am Tue, 25 January 2005 11:51
Aber welcher Nachtclubbesitzer sucht Leute per Arbeitsamt? Die permanente Schwarzmalerei nervt mich schon ein wenig.
natürlich sucht so keiner. Das meinte ich auch nicht.
Weiterhin muss ich sagen: Das ist keine Schwarzmalerei. Das ist leider - und genau das ist der Punkt - theoretisch möglich. Sprich ganz legal und erlaubt.
Dass das in der Praxis nicht so gemacht wird, darüber sind wir uns sehr einig; das sehe ich auch so. Und das ist auch gut so. Das heisst aber nicht, dass das NIEMALS so gemacht werden wird. Da könnte ich mir die von mir o.g. Beispiele schon vorstellen. Und das ist ja auch das was mich stört. Der Staat als Legislative hat hier mal wieder nicht nachgedacht und verpennt, da klare Vorgaben zu machen. Also könnte das entsprechend ausgenutzt werden, so wie heute jeder auch die Steuerlöcher in einem Steuergesetz ausnutzt.
Und dann muss ich eben sagen: Wenn heutzutage schon Abgeordnete einer (auch von uns selbst) gewählten Partei bei einer Schweigeminute für NS-Opfer aufstehen und den Raum verlassen, dann traue ich genau diesen Politikern auch zu, dass sie auf die Idee kommen, jemanden zu so einem Job zu schicken, der ihnen halt partout nicht in den Kram passt aufgrund seiner Herkunft oder Vergangenheit oder sonstwas.nick schrieb am Tue, 25 January 2005 11:51
Das ganze ist bei der Taz bereits als Glosse aufgezogen worden - ein wenig Ironie darf schon dabei sein.
Ja, das ist richtig. Ich denke auch, dass das im Moment eine Glosse ist. Da bin ich völlig einer Meinung mit Dir. Aber wer weiss, wie lange das so bleibt (klar die nächsten beiden Jahre noch, aber für danach würde ich mal jetzt gerade nicht meine Hand ins Feuer legen), und daher muss man da drauf aufmerksam machen. Natürlich nicht so reisserisch und als Glosse, aber das zu thematisieren finde ich nicht verkehrt.nick schrieb am Tue, 25 January 2005 11:51
Also bitte ruhig Blut,
Nick
p.s. ich glaube bei der Politikverdrossenheit sollte ich in die Politik gehen.
p.p.s. die Kommunalpolitiker waehlen wir uebrigens selbst.
ich bin ruhig. Und ja, bei der Politikverdrossenheit derzeit (auch wenn Du jetzt sicher nicht mich meintest) wärest Du vielleicht in der Politik nicht schlecht aufgehoben. Du als jemand, der sich noch für mehr interessiert als für die ganzen Skandale, Affären und Unglaublickeiten und als jemand, der auch noch mehr dahinter sieht als nur das, was die "Boulevard-Presse" derzeit so berichtet (derzeit = seit ca. 1,5 bis 2 Jahren).
Ach ja: Und Kommunalpolitiker wählen wir selbst. Die NPD haben wir auch selbst gewählt. Ist das aber jetzt eine Entschuldigung, eine Beleidigung oder einfach eine Bankrotterklärung des politischen Interesses im wählenden Volk?
Bis dann,
Roboduck