Beiträge von nick



    Bitte schick mir eine Mail mit den Hinweisen - Luxemburg war klar (siehe oben). Zumindest hast Du mir die Logfile-Analyse erspart Confused

    Nick

    jojo - leider nur zu wahr mit dem Blender...

    Schreibt hin: Baujahr 2002 - mit den Scheinwerfern und den Rückleuchten der älteren Modelle.

    Künstlerpech!

    CU,
    Nick

    Ich denke dass der liebe Thomas seinen Account nicht gelockt hat und deshalb ein lieber "Geist" an seiner Stelle sowas hier postet.

    Es wird doch wohl nicht etwa die "Civic-Dame" sein Laughing ?
    Nick
    p.s. ich nehme das Intake falls es wahr sein sollte (150 Euro bei Abholung, ok?)

    Hi Don,

    genau richtig mit Deiner Wahl! Viel Spass mit dem roten Wägelsche.

    Grüße,
    Nick

    p.s. ich habe mir erlaubt die Nonne zu entfernen. Wenn Du sie verkleinert uploadest wird sie wieder angezeigt Twisted Evil .

    Hallo zusammen,

    ich möchte eine Sammelbestellung bei Lucidautomotive anstossen, um im April meine Radiobedienung auch für mein Pioneer-Navi zu nutzen.

    Die Lösung habe ich hier bereits vorgestellt. Die Lösung von DJ-Qube gefällt mir zwar technisch ein wenig besser, allerdings sind mir 224$ doch zu viel.

    Die Resonanz bei S2Ki ist auf die "preiswerte" Lösung jedoch so gut, dass ich mich mit der preiswerten Variante zufriedengebe.

    Kurzum, ich werde Anfang März eine Bestellung lostreten und biete Euch hiermit an mitzubestellen, um Versandkosten zu sparen. Schaut Euch einfach etwas auf der Seite um, es gibt nicht nur die "Fernbedien-Lösung".

    Beste Grüße
    Nick

    @ Ratte:

    oder kein Auto... Crying or Very Sad Und dann wundern sich manche warum mein Versicherungsbeitrag so hoch ist...

    p.s. meine Großmutter hat mit 52 den Führerschein gemacht, war also auch keine Option (inzwischen 80 und will immer noch nicht den Lappen zurückgeben...) Very Happy

    Hi Che,

    Das sieht doch laut Bild nach dem Vorderachsen-Brembo-Kit (siehe Staaten) aus. Nur hinten ist was "Neues" angeboten worden.

    Bin auch auf Feedback gespannt.
    Nick

    Hi Timo,

    vergiss die zwei Monate Wertverlust (ein Modell aus dem Jahr 2000 wird nicht älter Cool )...

    Ich denke schon, dass auch die Preise für Gebrauchtwagen, ganz abgesehen von der Verfügbarkeit, in zwei drei Monaten etwas anziehen.

    Vorschlag: Suche jetzt einen Wagen der Dir gefällt - wenn er 100%ig passt, dann würd ich ihn auch 6 Wochen in die Garage stellen.

    Bis bald auf europäischen Strassen,
    Nick

    Hi TimoDe,

    wie sagt Radio-Eriwan doch so schön: Im Prinzip ja, d.h. es kommt drauf an, dass heisst unter Umständen schon...

    Willst Du Dir einen gebrauchten S2000 kaufen? Dann würd' ich asap zuschlagen, andernfalls ist es egal. Bei nem Neuwagen heisst es nur: So viele Händler wie möglich abklappern. Und vergiss die Lieferzeiten nicht!

    Beste Grüße,
    Nick

    Bilder

    • Fehler.JPG

    Hi Thomas,

    sehr schön - jetzt weiss ich warum ich DSL-Flatrate bestellt habe Wink !!!

    Die armen Modembesitzer!!
    Viel Spass und bis bald (muss doch mal die Mods anschauen kommen),
    Nick

    Hi Fastforward!!!

    Und wann kommt die Viper inkl. Sidepipes? Ich hatte mich so drauf gefreut Crying or Very Sad !!

    Trotzdem beste Grüße und Glückwunsch zum "Fang",
    Nick

    Nach dem - anerkannterweise - schönen Abend brauch ich erst einmal eine Leberkur
    (nur noch Tee Twisted ).

    Freu mich auf's nächste Mail (auch ohne Jägermeister-Redbull -> danke Peter Smile )!

    Mit fast erinnerungslückenfreien Grüßen,
    Nick