Verkaufe meinen S2000 oder tausche gegen Golf

• Da ich mir einen Golf TDi kaufen moechte!

Hab keine Lust mehr auf den Krach und finde den Golf sowieso schoener!

Wer interesse hat bitte hier melden!

Ich dachte so an 22000 Euro!

Anmerkung vom richtigen Thomas_G: Habe diese Post nie erstellt!!!

Einmal editiert, zuletzt von thomas_g (5. Februar 2003 um 17:28)

• Vielleicht hat Ihn die CIVIC-Dame ein weiteres Mal versägt ShockedLaughing , und zwar mit den S2000-Mugenteile die sie zuvor im CIVIC verbaut hat - kein Wunder Wink

Einmal editiert, zuletzt von PIT (5. Februar 2003 um 14:19)

• Was soll denn dieser Scheiß,

hab das garnicht gepostet, naja ich werde mal das Passwort ändern....

Mal an die Admins, könnt ihr die IP-Adresse sehen, mit welcher das obere Posting geschreiben wurde?

Einmal editiert, zuletzt von thomas_g (5. Februar 2003 um 17:23)

• Kann eigentlich nicht von meinem Rechner gekommen sein. Da heute Nacht sich eine Raid-Platte verabschiedet hat, war ich bis 7 uhr beschäftigt das System neu aufzuspielen.

Der Rechner ist auch nicht öffentlich zugänglich. Komisch Shocked

• OK...ich hab meinen Spass gehabt! Very Happy

Nein...im Ernst...

Erstmal sorry an Thomas, dass er fuer diesen Versuch herhalten musste! War echt nicht boes gemaeint!
    Wollte nur was posten was wirklcih Aufmerksamkeit erregt denn anscheinend hat unser schoenes Boardsystem eine kleine Sicherheitsluecke!

Zur Thomas Beruhigung kann ich sagen, dass niemand an seinem Rechner war! Ist alles von meinem Rechner aus passiert!

Denkt Ihr ich soll mich direkt an Josh melden oder kann jemand von den Administratoren sich der Angelegenheit annehmen?!

Ach ja...an alle die die es geglaubt haben...schaemt Euch! Twisted Evil

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

Einmal editiert, zuletzt von Kiyoshi (5. Februar 2003 um 17:35)

• Offizieller Beitrag

Bitte schick mir eine Mail mit den Hinweisen - Luxemburg war klar (siehe oben). Zumindest hast Du mir die Logfile-Analyse erspart Confused

Nick