Facebook ist sowas von 80th...
![]()
Facebook ist sowas von 80th...
![]()
Kein Problem.
Schick mir bitte Deine Emailadresse per PM.
Gruss,
Nick
Schoenes Auto! Freu mich auf eine Fahrt als Beifahrer.
Beste Gruesse und auf bald,
Nick
Hallo Dome,
fahre zum freundlichen Honda-Haendler. Student oder nicht - wenn es was ernstes ist wird es teuer. Ich wuerde da nicht lange warten.
Gruss,
Nick
Ich bin genau deshalb seit 3 Jahren abstinent.
Wenn das das Beste ist, bin ich raus...
Zum Glück gibt es noch das Web.
Gute Nacht,
Nick
Hallo Horst,
der Mann mit der Kamera hat sich mehrfach hingestellt. Es besteht aber Anschnallpflicht!
Allzeit sichere Fahrt,
Nick
Eine schoene Geschichte mit Happy End!
Viel Spass mit dem tollen Auto,
Nick
Ich werde den Account auf Wunsch von Houze heute abend stilllegen.
Der Gelbe ist ein Modell des Jahrgangs 2001 oder aelter. Also Kunststoffheckscheibe etc...
Das nicht lueckenlose Scheckheft schreckt mich ein wenig ab. Zudem wuerde ich auf ein unfallfreies Fahrzeug achten.
Pruefe auch die Durchfuehrung der von Honda empfohlenen Oelduesenoptimierung.
Gruss,
Nick
Wirklich komische Zusammenstellung. Die Innenausstattung ist komplett >= 2002.
Dach ist 2001 oder älter.
Ich würde weitersuchen...
Gruß,
Nick
Auf jeden Fall optisch eine starke Verbessung zum Neu-Alten Beetle.
Gruß,
Nick
Nachtrag: Warum kann uns Honda nicht einfach sagen ob die ECUs vor 2006 programmierbar sind oder nicht?
Falls es laut Honda nicht geht glaube ich Honda mehr als Wimmer ;).
Wer hat nen guten Draht nach Offenbach?
Viele Grüße,
Nick
Also ich kann orcas Argumentation sehr gut nachvollziehen und ich wäre auch eher skeptisch. Skepsis anzumelden bedeutet nicht automatisch Betrugsvorwurf!
Lieber lasse ich mich von Fakten überzeugen bevor ich mit Glauben und Vertrauen anfange (vor allem in der Tuning-Szene). Kann Wimmer eigentlich ein wenig mehr Infos geben um auch die Zweifler ein wenig zu überzeugen?
Viele Grüße,
Nick
ZitatOriginal von Los Eblos
Inklusive aller jemals geschriebenen Beiträge?
Wie ist das hier?
Das machen wir nicht. Auch das Eliminieren des Nutzernamens lassen wir nur in Ausnahmefaellen zu. Wer sich hier registriert, stellt seine Beitraege hier ein in dem Wissen, dass diese hier verbleiben.
Der Account kann selbstverstaendlich jederzeit auf Anfrage stillgelegt werden. Ich hoffe jedoch nicht, dass das hier noetig wird.
Viele Gruesse,
Nick
Houze, Du hast eine PM.
Gruss,
Nick
wow, sehr gut!
Das Auto wuerde ich gerne mal "in echt" sehen.
Es war ein toller Ausflug mit einem sehr netten Ausklang in Hoechst. Vielen Dank fuer's Fuehren!
Wusste gar nicht, dass Hoechst so einen romantischen Altstadtkern hat.
Frohes Schaffen,
Nick
ZitatOriginal von patrick_S
hm, irgendwie zeichnet sich schon ein Trend ab der meinen Verdacht bestätigt
es gibt bis jetzt keinen S ab Baujahr 2005 der nur annähernd soviel Öl braucht wie die "alten"was war das mit den Öldüsen Rückruf?
könnte das sein dass der hohe Verbrauch mit dem zusammenhängt?
Diesen "Trend" halte ich für sehr gewagt. Es gibt einfach viel größere Stückzahlen der Jahrgaenge 2000-2002 als die paar wenigen >=2005er. Die Öldüsenoptimierung war im Laufe des Sommers 2002.
Mit statistischen Grüßen,
Nick
ZitatOriginal von walter_s
1. Motor BJ 2001 0.4l/1000km2. Motor BJ 2002 0.25l/1000km
Und ich sag es nochmal je niedriger der Verbrauch, desto hoeher die innere Reibung und niedriger dir Leistung. Insofern waere die Umfrage nach einem Dynoday cool.......
Hallo Walter,
war bei allen drei Dynodays immer im oberen Drittel der "Unmodifizierten" (1 mal Luxemburg, zweimal Zürich). Auch vom Bauchgefühl ist mein S "gut im Futter".
Pauschalisieren würde ich das also nicht...
Gruß,
Nick


