Jan_B ohne Beifahrer
Sneida mit Freundin
Cujo ohne Beifahrer
Robert mit Freundin
Atr-platti mit freundin
SQ33 ohne Beifahrer(in)
Kai ohne Beifahrer
violator mit Beifahrerin
suker mit Beifahrer
SnMalone mit Beifahrer(in)
orca ohne Beifahrer
Mätthu ohne Beifahrer
Kiyoshi (Stocky) ohne Auto und ohne Beifahrer
brunoammain mit Beifahrerin
Beiträge von brunoammain
-
-
Ist verkauft. Kann ins Archiv. Danke!
-
So, hab nen Platz gefunden.
3 Nächte werden es bei Uns.
Vielen herzlichen Dank an Sam, Jan und Cujo für Euren Einsatz
Freuen uns sehr
Yeah, sehr geil! Ohne dich wär's nur halb so lustig! Ick freu ma schon total!
-
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach diesem Kugel-Schaltknauf, der vor längerer Zeit von Maggo hier im Forum angeboten wurde (siehe LINK): Schaltknauf - Spezielle Spezialanfertigung
Falls noch jemand einen übrig hat, idealerweise in neuwertigem Zustand (vielleicht hat ja jemand so ein Teil gekauft, aber vergessen es einzubauen, sodaß es nur ungenutzt rum liegt ) ich würde mich über ein entsprechendes Angebot freuen.
Danke schonmal im Voraus und beste Grüße,
Dennis -
Ich würde gern am Donnerstag irgendwo am Nordrand der Alpen zwischenstoppen, um nicht die ganze Etappe von Braunschweig bis Trento am Stück fahren zu müssen. Würde mich freuen, wenn wir da vielleicht was koordiniert bekommen, dann haben wir einen weiteren Abend Benzingespräche im Sack!Wenn also jemand gutes geeignetes Hotel auf dem Weg kennt...
Ja, das haben wir auch vor. Donnerstag anreisen mit Zwischenstopp.
Jan B hatte ja schon angeregt, daß man sich evtl. wieder (wie vor 10 Jahren) treffen könnte. Also bei ihm um die Ecke wäre ein Hotel/Gasthof/irgendwas, wo man übernachten könnte. Und dann Freitag früh weiter nach Italien. -
Angemeldet (2 Personen 3 Übernachtungen)
-
Hallo Leute,
Ramona und ich wollen diesmal auch wieder dabei sein.
Kinderbetreuung bei der Oma ist schon organisiert und Urlaub für's verlängerte Wochenende ist auch schon eingereicht.Wie sieht's generell aus mit der Koordination der deutschen und schweizer Community?
Wollen wir mal ne Liste machen, wer alles mit kommt, und wer wieviele Tage dabei sein wird und uns evtl. für gemeinsame An- und Abfahrten zusammentun?Oder organisiert sich jeder selbst?
-
Ist verkauft, Thema kann zu.
-
Hallo Leute,
ich verkaufe den hier gezeigten Heckdiffusor, der an meinem S montiert war (siehe Fotos).
Material: Aluminium, matt schwarz lackiert.
Gebrauchter Zustand, leider mit Kratzern an den Finnen, durch Aufsetzen auf unebener Straße,
was aber im montierten Zustand nicht allzu stark auffällt, und sicherlich von geschickter Hand wieder behoben werden könnte.Neupreis liegt bei ca. 300 US Dollar (es handelte sich um einen US-Import via Ebay - Link zum entsprechendem Artikel bei Ebay zur Veranschaulichung kann ich gerne per PN nachliefern).
Hier für 100 EUR für Selbstabholer.
Bei der Demontage musste ich die eine oder andere Schraube leider aufbohren, weil sie festgerostet war(en).
Ebenso die Halter, die auf dem Bild Nr. 5 zu sehen sind, wurden bei der Demontage ziemlich in Mitleidenschaft gezogen und können so nicht mehr weiter verwendet werden. Das kann aber sicherlich, wenn man weiß, wie der Diffusor letztendlich befestigt sein muss, relativ problemlos behoben werden, mit alternativen Ersatz-Schrauben und/oder -Muttern.Besichtigung und Abholung nach Barzahlung in 65931 Frankfurt am Main (Stadtteil Sindlingen). KEIN VERSAND!
-
-
Hat sich erledigt. Habe die Teile über ein Forumsmitglied bekommen. Dankeschön dafür!
Thema kann also geschlossen werden. -
Hallo Leute,
ich verkaufe die hier gezeigte Heckleuchte.
Es handelt sich um das rechte Rücklicht aus einem "pre-facelift" S2000 Baujahr 2003, also die Variante mit den Chromringen.Optisch guter Zustand, bis auf einen Kratzer an einer Kante (siehe drittes Bild). Dieser Kratzer beeinflusst nicht die Funktion und kann ggf. ein gutes Stück weg poliert werden.
Ohne LeuchtmittelPreis: 150 EUR
Abholung in 65931 Frankfurt am Main (Stadtteil Sindlingen)
Versand ist auch möglich -
Hallo Leute,
ich verkaufe den hier gezeigten Scheinwerfer.
Es handelt sich um den linken Scheinwerfer (Fahrerseite, deutsches Modell) aus einem "pre-facelift" S2000 Baujahr 2003.
Optisch sehr guter Zustand, keine Kratzer oder Trübungen auf der Vorderseite.
Nur ein hinterer Halter ist leider abgebrochen. Alle anderen Halter sind intakt.Ohne Xenon-Steuergerät und ohne Leuchtmittel.
Preis: 250 EUR
Abholung in 65931 Frankfurt am Main (Stadtteil Sindlingen).
Versand ist auch möglich. -
Hallo Leute,
ich suche dieses CG-Lock, das man an den Gurt schrauben kann (siehe Bild).
Falls jemand eins (oder besser zwei) von den Teilen übrig hat, würde ich mich über Angebote freuen.Danke und Gruß,
Dennis -
Hat sich erledigt. Der Tankdeckel ist weg. Thema kann geschlossen werden.
-
Verkauft!
-
-
Mein S ist wieder aufgetaucht:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=260883097
Ähnlicher Text wie damals. Diesmal steht aber immerhin "Reparierter Unfallschaden" drin.
-
Vorhin war meine Steuerberaterin da.
Gibt wohl noch keinen Kunden, der Steuerpflicht aus Kryptowährungshandel ermitteln lassen wollte.
#neulandBeeindruckend ist, wie wenig verständlich das Thema für viele ist.
Wie oft ich gefragt werden: "Erklär mal, wie geht denn das?"Und, was sagt sie?
-
Ist doch astrein zu erkennen. Stocky, vielleicht liegt's an deinem Browser?
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk