hi habe ne frage kann mir jemand sagen ich habe das Bj 00 und ich will mir jetzt die rücklichter vom bj 04 einbauen geht das ohne probleme
und hat eventuell jemad welche noch rumliegen die ich kaufen könnte würde auch 300 euro zahlen für die!
hi habe ne frage kann mir jemand sagen ich habe das Bj 00 und ich will mir jetzt die rücklichter vom bj 04 einbauen geht das ohne probleme
und hat eventuell jemad welche noch rumliegen die ich kaufen könnte würde auch 300 euro zahlen für die!
Die vom Facelift passen wohl musst nur die Löcher anpassen.
300 € ??? Glaube dafür kriegste nix.
Für knapp 300 Euro ist gestern ein Satz auf Ebay weggegangen ,da biste einen Tag zu spät dran .
Gruss Robby
Was kosten die bei Honda?
Ich schätze mal 500 Euro das Stück
Frontscheinwerfer kostet einer ca. 600 EUR das Stück neu
Wie so manches Teil wird auch hier die Unwissenheit ausgenutzt und dieses Total überteuert gebraucht verkauft...
Hab jetzt mal schnell rein geschaut ->
Modell ab2000 164,- euro Pro Stück
Modell ab2003 164,- euro Pro Stück
Modell ab2006 254,- euro Pro Stück
Alles netto Preise im "Honda Katalog"....
Also wer bei Ebay oder sonnst wo für die Dinger mehr als 300,- euro gebraucht zahlt dem ist nicht zu helfen den die kosten NEU gerade mal ein paar euro mehr.
Hätte mit mehr gerechnet.
Ja das kommt öfters vor.... wie z.b. die Integra Airboxen... die werden gebraucht um die 180,- gehandelt.. und bei HONDA kosten sie rund 140,- euro NEU
und so weiter und so fort.. da gibt es eine menge so Kurioser Sachen
Hey kannst mal nachkucken was die Türverkleidungen ab 06 kosten?
Bei Ebay gabs immer nur Schwarz rote oder die vom 03 er.
Will aber Schwarze mit den Länglichen Hochtönern.
ja klar... kann ich machen, denke aber das es bei der Türverkleidung etwas umfangreicher wird da es sicherlich mehr teile zusammen sind... aber ich schau mal
und bitte amaturenbrett in blau? wär ganz lieb ;D
Hey, ich habe an meinem Ex-S diese Arbeiten durchführen lassen. Da musste schon Löcher hinten schneiden. Bei mir hat es der Honda-Blecher gemacht.
Hier einige Bilder aus dem US-Forum ...
Ist ja kein Problem mit den Löchern.
Der Herr Sunrider fährt jetzt Nissan?
hab gestern mit ner gewissen firma telefoniert die meinten mann muss die kotflügel hinten austauschen und dann alles abdichten und der spass kostet dann mich etwa 1200 euro ohne rücklichter!
muhahaha nie im leben glaube nicht wenn jemand die rücklichter will sich diese kosten aufbrumt!
sowas geht auch viel billiger ist meine meinung!
hab das vor paar tagen auch dort gefunden aber danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rattus
hab gestern mit ner gewissen firma telefoniert die meinten mann muss die kotflügel hinten austauschen und dann alles abdichten und der spass kostet dann mich etwa 1200 euro ohne rücklichter!
muhahaha nie im leben glaube nicht wenn jemand die rücklichter will sich diese kosten aufbrumt!
sowas geht auch viel billiger ist meine meinung!
hab das vor paar tagen auch dort gefunden aber danke!
ich brech weg,.... jetzt wüsste ich nur noch gern welche Firma das war
Übrigens das mit dem Blech bearbeiten ist nur bei der LED Version notwendig..
ZitatOriginal von Feiny
Übrigens das mit dem Blech bearbeiten ist nur bei der LED Version notwendig..
ne firma aus kehl!
des reicht ja glaube ich da wissen alle denk ich mal wenn ich meine!
Übrigens das mit dem Blech bearbeiten ist nur bei der LED Version notwendig..[/quote]
ne firma aus kehl!
des reicht ja glaube ich da wissen alle denk ich mal wenn ich meine!
ZitatOriginal von Rattus
muhahaha nie im leben glaube nicht wenn jemand die rücklichter will sich diese kosten aufbrumt!....
Naja, Du kannst drüber lachen, aber es gibt bestimmt einige die das dann bezahlt haben ohne zu wissen wie einfach der Umbau eigentlich ist. Ist schwierig mehr in's Detail zu gehen ohne sich und das Forum in eine rechtlich angreifbare Situation zu bringen. Aber ich denke mal viele wissen was dahintersteckt.
Übrigens muss man auch noch die Stecker ändern wenn man die Heckleuchten tauscht. Bei Hardtopguy.com gibt's ein komplettes Umrüstkit dazu. Inkl. der Heckleuchten.
schweinerei was für preise einem genannt werden
solche firmen sollten man zu machen und die lizenz entnehmen für IMMER